Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Touch my WIFE - Bischberg bei Bamberg (23.03.2018)

Traurig
Leider ist mein treffen abgesprungen und ich möchte ungern alleine da hin. Wer könnte mich mit nehmen und hätte lust mein Spielpartner zu sein. Lässt mich nicht im Regen stehen.
****ux Paar
31 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns bereits auf Morgen und sind neugierig wie der Abend verläuft. Hoffentlich sind genug passende und standfeste Herren mit dabei.
*******ingo Frau
161 Beiträge
Mitfahrgelegenheit und date
Kommt jemanden aus schweinfurt oder Umgebung?
Wäre schön..
Melde dich
Lg
********a_75 Frau
86 Beiträge
Freibrief durch Bändchen!!
Also nochmal das Ganze zur besseren Verständigung! 🙂

WIR ...damit meine ich uns Ladys mit verbundenen Augen und dem dazugehörigen Partner (auch Aufpasser genannt)..SUCHEN attraktive, standfeste Herren...Die Lust drauf haben, UNS (FRAUEN MIT AUGENBINDE), den ganzen Abend zu verwöhnen, verführen, uns verrückt machen durch lecken, fingern oder auch uns nehmen (auch GV genannt)... möchten 🙂
Jedes Paar hat eine Augenbinde und die dazugehörigen Bändchen in ihrer Farbe! Bspl: Ich habe Orange...also vergebe ICH und während des Spiels der Partner orangene Bänder!
Es hat an diesem Abend, JEDER von euch Herren, die Möglichkeit ein oder mehrere Bändchen zu bekommen, die AKTIV dabei sein möchten!

Das heißt "EIN FREIBRIEF" , den ganzen Abend die jeweiligen willigen LADYS mit dem BÄNDCHEN der SELBEN FARBE zu bespielen...egal, wo sie sich aufhält!

Die dazugehörigen Partner vergeben auch weiterhin während des Spiels weitere Bändchen... das heißt... MACHT UNS EINFACH GLÜCKLICH 🙃
*******ucht Mann
342 Beiträge
mona.....jetzt haben es glaub ich alle verstanden.....gut gemacht
****a6 Mann
21 Beiträge
Ist ein Bändchen übrig ?
freu mich auf einen schönen Abend eine tolle Idee von den Veranstaltern und ich hoffe auf ein farbiges Bändchen. Bis morgen *freu*
********a_75 Frau
86 Beiträge
Für den Notfall...
hat jedes mitspielende Paar so ca 20 Bändchen zur Verfügung ... da braucht sich glaub ich keiner Gedanken machen *lach*
Aber wir wollen ja genießen und keine Massenabfertigung 😉

Jedes einzelne Paar verteilt so viele Bändchen, wie sie es für richtig halten... 😘
****ux Paar
31 Beiträge
Trotzdem
darf man(n) uns ansprechen und bei ihr mehr. Auch wenn wir keine Bändchen verteilen. Wäre schön, wenn noch mehr Männer sich anmelden und erscheinen würden. Lasst die Frauen nicht unbefriedigt nach Hause gehen. *zwinker*
********a_75 Frau
86 Beiträge
Männer an die Macht!! Macht uns glücklich!!
Ich kann es langsam echt nicht mehr verstehen... da heulen sie rum, wenn sie viel Eintritt bezahlen müssen, aber nicht zum Zug kämen und wenn sich aktuell 6 Frauen freiwillig zur Verfügung stellen, dass Männer sie "verwöhnen" dürfen, ohne fragen zu müssen...dann kommen sie auch nicht *nixweiss*

WAS IST MIT EUCH HERREN LOS???
Männer an die Macht
Das kann nur die Angst sein, kein Bändchen zu bekommen und anschließend ein völlig gekränktes Ego mit sich herumzutragen.
********mily Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Männer an die Macht!
Freitag. Es ist kurz vor sieben Uhr.. mein Mann und ich steigen in unser Auto und fahren in Richtung Club. Ich bin nervös. Ich weiß, dass ich heute viele Hände an mir haben werde, Sex haben werde, aber nicht mit wem. Meine Gedanken schweifen beim Blick aus dem Fenster - wird er die richtigen Männer aussuchen.. bei dem Gedanken an wilden, hemmungslosen Sex, werde ich unruhig.. meine Muschi zuckt vor Vorfreude. Ich bin feucht - bereit und sowas von willig!
Kaum versucht die Gedanken zu ordnen sind wir auch schon da. Jetzt ist es soweit - es gibt kein zurück. Ich habe es selbst so gewollt. Wir laufen die Treppen zur Türe hinunter sie öffnet sich. Die Aufregung steigt.
Jetzt schnell umziehen und dann noch so viele  Blicke wie möglich auf alle anwesenden Männer ......

Liebe Männer.. die mitspielenden Frauen möchten heute ihre eigene, unvergessliche Geschichte erleben... macht sie glücklich..  erfüllt sie...

Jetzt anmelden und Teil "ihrer" Geschichte werden *kuss2*
*******a52 Frau
510 Beiträge
Schade!!!!
Ich kann keine Bänder verteilen.bin alleine.amanda
Besser spät als nie ;-)
Leider werde ich erst nach 21 Uhr da sein. Freu mich trotzdem auf einen schönen Abend
**83 Paar
6 Beiträge
kommen als paar
allerdings will meine Begleitung keine bändchen verteilen eventuell hat jemand lust
**83 Paar
6 Beiträge
schlumpfine
gerne kann ich dich als Begleitung mitnehmen .... oder wir gehen gemeinsam
**83 Paar
6 Beiträge
amanda bändchen
hallo Amanda möchtest du das ich dein (aufpasser) bin?
********mily Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Stop!
Es stehen aktuell noch Päärchen auf der Warteliste, die gerne noch mitspielen möchten! Leider können wir keine weiteren mitspielenden Damen annehmen... es tut uns leid *snief*

Uns fehlen lecker Männer *kuss2* also anmelden! Dann können auch die Paare auf der Warteliste nachrücken!
********er83 Mann
33 Beiträge
Verhältniss 1 :1
Wenn das Verhältniss zwischen Paare und Männer 1 zu 1 ist,dann passt doch das auch *smile*
********mily Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss! :)
Es ist doch ein Herrenüberschuss - es darf heute für die Damen gerne etwas mehr sein *schleck*
*******ucht Mann
342 Beiträge
ich wünsche euch ganz viele geile Erlebnisse, bin jetzt erst v Arbeit nach hause, wäre vor 22 ihr nicht da....das ist mir trotz großer lust und sehr attraktiven Damen doch ein wenig spät oder
Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Wieso denn zu spät??
Wir (ok ich schau heute nur zu *zwinker*) wollen es doch wohl bis zum Schluss richtig krachen lassen
*party* *freu* *ffm* *mmf* *blowjob* *leck*

*zwinker* Jenny
*******ucht Mann
342 Beiträge
naja duschen und da ist kanpp2 std fahrt.....hatte mich echt auf die süßen gefreut
Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
wie lange
*duschen* du denn? auf jetzt!!
Echt krass
Etz stand ich 1 ein halb Stunden draußen und der jenige der mich mit nehmen wollte kam nicht. Nicht mal Bescheid sagen kann mann. So ein Verhalten versteh ich nicht. Muss leider wider mal absagen. *snief2* bin echt sauer...
Trotzdem wünsche ich euch sehr viel Spaß *freu2* und ne mega *party*
*******ucht Mann
342 Beiträge
schlumpfine dann sind wir schon zu zweit
dann gehen beim nächsten mal zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.