Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2399 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Limitless Friday - Kaarst (06.04.2018)

**********ctONE Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Gutes Wetter morgen 👍
Na ihr Lieben,

Es gibt ein kleines Update: *mrgreen*

Aufgrund des angenehmen Wetters morgen, wird uns auch der Außenbereich für den Abend zur Verfügung stehen *g*

Liebe Grüße Larissa und Philip*kuss2*
*******007 Mann
45 Beiträge
Na dann dürfte ich ja auch noch mit reinpassen ;-)
...schön wärs *zwinker*
*******rXXX Mann
11 Beiträge
Sexy Lady gesucht...
...bist du attraktiv und schlank, devot und sexy und max Anfang 30? Wenn du jemand besonderes suchst, schreib mir einfach per Clubmail! *zwinker* LG LEON
****593 Paar
93 Beiträge
@Rockstar
Du bist doch gar nicht auf der Gästeliste 😂😂🤔
****dfe Mann
1 Beitrag
Party
Vielleicht kome ich auch *g*
****593 Paar
93 Beiträge
Immer diese Menschen
ohke anmeldung 🤦‍♀️🤦‍♀️🤣
*******007 Mann
45 Beiträge
Ja....wir fühlen...
...uns wie Menschen 2. Klasse... *zwinker*
Gleich gehts Los :)
Ich freue mich schon sehr auf eine richtig geile Party mit Euch meine Lieben *g*

*party* *freu* *popp*
*********luxe Mann
143 Beiträge
Mein erstes Mal in der SF Lounge.
Ich freue mich und bin sehr gespannt auf die Party *cheers* *walk* *pimper*
*****Bay Frau
115 Beiträge
Auch unser..
erstes Mal in der SF Lounge *ggg* freuen uns *freu*
Darf ja nicht *zwinker*
Auch..
...mein erstes Mal in der SF Longe..Bin sehr gespannt auf die Location und die tollen Gäste😊🙋
****593 Paar
93 Beiträge
Ebenfalls
zum ersten mal in der Sf Lounge:p
bis später 🤩 *party*
****419 Paar
38 Beiträge
Ich sag euch das wird eine Geile Partynacht *party* bei so einer perfekt ausgewählten Gästeliste. Und die SF Lounge ist genau der richtige Ort dafür.

Bis gleich *wink*
Meine Frau freut sich auch schon sehr *zwinker* Sie kommt heute in Begleitung unseres Hausfreunds! Viel Spaß euch *g*
Die SF Lounge ist ne geile Location..
...sehr sauber, schöne Räume und Top Personal, freundlich und zum Knuddeln *knuddel*
Leider haben wir es versäumt uns frühzeitig zu diesem Event anzumelden, denn die Kombination aus dieser Location und den Veranstaltern bürgt für einen geilen, unvergesslichen Abend *top*
Allen die dabei sein dürfen wünschen wir einen geilen und unvergesslichen Abend. Lasst's krachen. *bussi*
Es war richtig geil😊
Vielen Dank an die Veranstalter für diese geile Party.
Ihr ward einfach super 👍
Tolle Gäste und gute Stimmung 😊
So muss das sein!!

Lg Marten
*******wir Mann
109 Beiträge
Top
Lieber Philipp und Larissa
Ich kann mich der Aussage von Marten nur anschließen. Es war eine top Party mit sehr attraktiven Publikum. Durchgehend belegte Spielwiesen zeigen dass die Publikumsmischung extrem gut harmonierte. So viel Aktivitäten auf den Matten sieht man selten. Ich freue mich auf die Fortsetzung
*top* *danke*
Perfekt
Hey Larissa,

auch von meiner Seite... es war eine wirklich heiße Party. Perfekt... alles richtig gemacht. Attraktive Gäste, gute ausgelassene Stimmung und Vollgas *zwinker*

Schade dass die Zeit so schnell verging, aber dass ist ja immer so, wenn es gut ist... *zwinker*
**********ctONE Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Ein liebes Dankeschön an alle
Hallo ihr Lieben,

Wow was war das für eine Geile Partynacht mit euch =) *pimper* .....
Das war wirklich der Wahnsinn, die Stimmung war Dank euch einfach unbeschreiblich und überall waren Hingucker.

Wir möchten uns in 1. Linie bei dem gesamtem SF Team bedanken: Saskia, Rolf, Björn, Massimo, Marcel, Vanessa und Mel ihr wart super und wie immer freundlich und lustig =) *top*
Vor allem bei Saskia und Rolf, dass ihr uns euren Club ( unser 2. Wohnzimmer) *lach* anvertraut habt und somit die party möglich gemacht habt .

Was allerdings die party perfekt gemacht hat, dass wart definitiv ihr ( die Gäste) jeder einzelne von euch hat uns umgehauen .... unsere Erwartung habt ihr übertroffen...ohne euch wäre der Abend nie so abgelaufen *ja* *top*
Besonders freut uns das wir so nette Leute kennen lernen durften =)

Wir möchten uns für den Abend bei euch bedanken und freuen uns euch bald wieder dabei zu haben.
*anmach* *ja*

Gaaanz Liebe Grüße Larissa und Philipp *kuss2*
******hen Paar
211 Beiträge
Falsche Entscheidung
Wenn ich hier so die Rückmeldungen lese, bereue ich dass wir uns bei einer anderen Party angemeldet hatten...
Wir wären wohl lieber auch bei euch gewesen - Naja... Nachher ist man immer schlauer. Ich hoffe mal auf eine Wiederholung - dann sind wir (hoffentlich) auch dabei.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht
War schön leider ist unsere Gerte an dem Abend kaputt gegangen aber die nette Dame aus Köln hat gut ausgeholfen, falls die Dame das hier liest darf Sie sich gerne melden *zwinker* *zwinker*
****593 Paar
93 Beiträge
Wiederholungsbedarf ! 😍
Zu gut war diese Party!:)
auch in "kleinerer Runde mor ca 150/160 leuten. ich bin sonst so das life gewohnt mit 250++.
aber so war die Stimmung viel viel besser. intimer;)
**********ctONE Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Limitless Party 2.0 Sf Lounge
Hey ihr Lieben,

Wir dachten uns das wir die Party in der Sf Lounge nochmal wiederholen =)
Aus dem Grund haben wir noch eine für den 28.7 geplant.

Wer Lust hat, bei einer geilen, ausgelassenen und aktiven party dabei zu sein, kann sich gerne anmelden.
Wir freuen uns auf euch. 😘Limitless "Das Original" 2.0

LG Larissa und Philipp
Limitless
Hoffe schaffen es diesmal zu eurer heißen Party *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.