Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigt mal eure piercings

********8588 Paar
47 Beiträge
Unsere Sie 2
Nochmal unsere Sie
Bild ist FSK18
********8588 Paar
47 Beiträge
Unsere Sie 3
Nochmal Unsere Sie
Bild ist FSK18
hey...

und hier sind meine piercings...

1 * PA und 2 * OETANG (Vorhautpiercing)... *hotman*
Bild ist FSK18
In meinem Profil sind die Piercings zu sehen!

Vor allem mal eine andere Idee des normalen Piercingsstecker!
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Poste doch mal die Bilder hier....
Das ist doch übersichtlicher *g*
auch zeigen will....
hier etwas von uns :
Bild ist FSK18
dann zeige ich auch was
das ist meins
Mein
BWP
Mal eine andere Art des Piercings!
Bild ist FSK18
Wirklich
sehr ansprechende tolle Bilder mit wunderschönem Schmuck *sonne*
***61 Mann
402 Beiträge
Ist zwar kein Pircing sieht aber trotzdem geil aus. Wäre ja mal ne idee als Geburtstagsüberraschung *spitze*
Ob nun Piercingstecker oder die Rose..............welche nur nicht lange haltbar ist auf diesem Platz!
Habe diese bei einem Event abends getragen statt Stecker.......... also für mich ist und war es ein Piercing!
***61 Mann
402 Beiträge
hallo die Blaue
Stimmt natürlich. Aber man mus schon ganz genau hinschauen um zu sehen das das ein echtes Piercing ist. *floet*
Aber gut sieht das wirklich aus.
Übrigens, auf dem Ivent wäre ich geren dabei gewesen.
War die Rose eigentlich mit oder ohne Dornen?
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Da ist mein Piercing ja richtig harmlos, aber es wird trotzdem mein einzigstes bleiben. *zwinker*
Jahrelang überlegt und dann spontan stechen lassen. *lach*
******212 Paar
53 Beiträge
Das ist eins von meinen--alle passen hier nicht rein *ggg*
*****a20 Frau
14 Beiträge
ein teil meiner piercings ...
*******ing Mann
17 Beiträge
Ringe
Meine Entscheidung mir Ringe setzen zu lassen ist schon 1990 gefallen.Da war das Intimpircing noch nicht in Mode.

Nach der ersten Überwindung den Stich und das Einsetzen, war alles unproblematisch.

Ich könnte es mir ohne Ringe nicht mehr vorstellen.
Bild ist FSK18
*******rica Frau
323 Beiträge
Hier mein neuer PA, vor 3 Wochen gestochen (2,4mm), jetzt kann gedehnt werden (vorläufiges Ziel 5mm)
Bild ist FSK18
******n77 Frau
8 Beiträge
Hier ist meins
Nun auch mal meine Piercings
Bin stolz auf meine Piercings
Bild ist FSK18
*******Sick Mann
96 Beiträge
Piercing
Frohes Neues alle zusammen
Es muß jeder für sich entscheiden ob ob er/sie ein oder mehrere Piercings trägt .Er/Sie muß sich damit Wohlfühlen.
Das heist ja nicht automatisch das man ein "schlechter" Mensch ist.
ich selber habe keins .manche finde ich schön ,manche halt nicht oder tweilweise auch Übertrieben viele ,aber wie gesagt es muß jeder für sich entscheiden .
So dann machts mal gut LG Uli *huhu*
*******s61 Frau
7 Beiträge
ich hab mir vor ca. 2 Monaten ein Venushügelpiercing stechen lassen und nach ein paar Wochen Einheilung tut es nicht mehr weh und es gefällt mir sehr gut!
LG
*****123 Mann
87 Beiträge
PA
Na dann zeig es uns doch mal Prinzess *zwinker*

Hier ist meins ...
Bild ist FSK18
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Mein PA
auch eins von mir
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.