Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party - Maintal-Dörnigheim (01.05.2018)

**********y7071 Paar
552 Beiträge
Bi party
Leider müssen absagen Anmeldung stornieren leider nicht möglich viel Spass allen LG Andre und Gaby
*****_Bi Paar
793 Beiträge
schade
*traurig*
Wann kommt ihr alle so?

Liebe Grüße

Ps: Corinna *kuss* *liebguck*
Tja
Das "Kommen" hängt vom Rest ab *zwinker* aber das Erscheinen wird so gegen 16Uhr für uns sein *baeh*
*******rrei Frau
164 Beiträge
Ich /wir bringe(n)
kuchen für alex mit und sind gegen 15uhr da
*******2020 Mann
128 Beiträge
leider, leider
es wird heute nichts mit meinem kommen - aber ich wünsche allen eine feine Party *party*
Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.240 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn
Ich bin immer noch sprachlos (positiv)
Noch nie im Leben habe ich so was..
Danke an alle.. Gäste..Kollege.. Freunde..Einfach Genial... 100000000000 *danke*
Weil Du ein
Besonderer Mensch bist.

Liebe Alex,
Die gestrige *party* hast Du dir verdient, Du bist immer für alle Gäste da.

*genau* das wollten Dir die Gäste einfach mal zurück geben.

Schön das Du immer für uns da bist.

Vielen Dank *kuss2*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
man(n)
bekommt immer was zurück im Leben *knutsch* Jeder entscheidet selbst WAS *lach* und ihr EX Geburtstagskinder habt alles RICHTIG gemacht *kuss2*. Ihr verwöhnt uns kulinarisch das ganze Jahr *koch* *essen* & räumt hinter uns her *zwinker*, da war es uns Gästen eine *herz*enangelegenheit EUCH dafür mit einem *geschenk* zu überraschen *knutsch*
Mega
Leckeres Essen, und mehr.

Ein grosses *danke* schön für den gestrigen Abend, an die *party* Leitung.

Es war eine gelungene *party* mit Worten nicht zu beschreiben. Liebe Gäste, geiler Sex *zwinker* und vieles mehr.

*danke*
@ Alex
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen
und freue mich dass du eine unvergesslichen Abend hattest

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.