Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2123 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prickelnder Abend - Backnang (19.05.2018)

******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Sister at heart,
mach Dir keinen Kopf, Dein "erstes Mal" hat Dir keiner angemerkt *zwinker* und wenn Du (noch) mehr Einsatz zeigen wirst, bekomme ich Angst *panik*

Dein Outfit war der Hammer *anbet*
****nce Paar
46 Beiträge
Überraschungsgäste
Es war eine tolle Veranstaltung. Vielen Dank, dass wir so spontan dazu kommen durften. Wir haben die prickelnde Erotik zu später Stunde sehr genossen. Es war alles super organisiert und sehr lecker.
Ganz liebe Grüße balance
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Hach, schön war es....
... mal wieder *stolzbin*

Auch wenn ich mittlerweile nicht nur einen sondern zwei Tage benötige um mich von solch einer Nacht zu erholen *aspirin*, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank an alle Gäste, ich fand die Auswahl sehr harmonisch *stolzbin*

Besonderen Dank an Allegra die sich, trotz heftiger Proteste, um das ganze Geschirr gekümmert hat *knuddel*

Bestimmt gibt es einen weiteren prickelnden Abend..... wir wollen doch sehn wie lange die Steckdose den Dauerbetrieb der Magic Wand standhält *floet* *haumichwech*

In diesem Sinne, Euch einen schönen Pfingstmontag *sonne*
Vielen Dank
*****002 Paar
1.330 Beiträge
*tuete*
*lach*
*bussi*
********a911 Mann
213 Beiträge
Petra,s berühmt, berüchtigte Partys.
schöne *party*
nächstes mal bring ich statt sekt nen fasenprüfer mit, mein Fehler
heimfahrt war übel, strömender regen,
nächstes mal frag ich lieb an ob ich übernachten darf??
*****r14 Frau
388 Beiträge
@ DolceVita,
wenn sie es nicht erlaubt, bei mir ist ein Plätzchen frei *zwinker*
********a911 Mann
213 Beiträge
Müssen wir dann auto fahren??
lieb dass du es anbietest
*****r14 Frau
388 Beiträge
Ja, aber nur 10 Minuten *g*
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Dolcevita
Beim nächsten Mal bitte den Werkzeugkoffer mitbringen.... die Steckdose wird einen weiteren prickelnden Abend nicht überleben *haumichwech*

In Bezug auf Übernachtung.. .. Warum auf einmal so schüchtern? *floet*
Ich denke die anderen Übernachtungsgäste hätten nix dagegen gehabt *grins*
Auch wir möchten uns ganz *stoesschen* herzlich für den wunderschönen Abend bedanken.
Ein ganz dickes Lob und *bussi*an die Gastgeberin.
Super Lokation , Essen sehr gut und viele liebe Gäste.
Hoffen das wir beim nächsten Treffen dabei sein dürfen/können *knutsch2* *wolke7*
Liebe Grüße an alle anwesenden dieses Dates.
Wünschen euch einen guten Wochenstart
*kuss2* *friends*
********a911 Mann
213 Beiträge
am Sonntag hatte ich die Maler im Haus. falsches Timing
*******l72 Mann
2 Beiträge
Danke Petra
Vielen Dank das ich dabei sein durfte...Das Ambiente, die Gäste, die ganze Organisation..da hat einfach alles gestimmt ..bis dann..LG Joschi
*****e64 Mann
693 Beiträge
marka002
seid ihr am monatg auch auf dem maientag in göppingen?
marka002
meldet euch doch mal bei usn, unsere sie kommt auch aus göpppingen. es wäre schön vone uch zu hören.
lg
birgit und bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.