Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg (14.04.2018)

Am Freitag Abend trifft man sich im Cartoon, sozusagen zum Vorglühen.
***sl Frau
26 Beiträge
Schlampenfest Wochenende
Am Freitag ist vorglühen in der Café Bar Cartoon und am Samstag das Schlampenfest
*******tom Paar
208 Beiträge
Freuen uns schon wieder auf Freitag und Samstag
*******ve13 Frau
39 Beiträge
Zimmer von Freitag bis Sonntag abzugeben!
Hallo ihr Lieben,

bei uns klappt es dieses Wochenende leider nicht (krank) und haben, gleich in ner Seitenstraße zum Schlampenfest, ein Doppelzimmer gemietet und auch bereits bezahlt. Braucht von euch noch jemand ne Übernachtungsmöglichkeit? Falls ja meldet euch doch bei uns zwecks gesamten Konditionen (Lage/Preis/etc)

wünschen euch viel Spaß
Deep_Twosome
Vivianne & Mina
**********hanel Mann
12 Beiträge
Falsch
*****_61:
Schlampenfest
Da mach Dir keine Sorgen Nürnberg ist an diesem Wochenende voll von lieben netten Menschen. An diesem Wochenende sind sogar italienische Wochen auf der Fleischbrücke in Nürnberg. Lg. Bingo.

Nicht jede ist nett ... 😈
********weet Frau
407 Beiträge
teuflisch "nett" hat ja auch was *lach* *engel*
*********2603 Mann
3 Beiträge
Absage
Muss leide arbeitsbedingt absagen, wünsche Euch allen viel Spass!
****bi Frau
581 Beiträge
angekommen
So denn kann die Party langsam losgehen, heut abend wird's wie immer mega werden *freu*
Samstag, die Stunden davor?
wir sind heute auch angekommen. Am Samstag ab so 18:00 sind wir auch fertig mit schminken und stylen. Die Party geht ja erst um 21:30. hat jemand Tipps für die Zeit davor? Wird irgendwo vorgeglüht?
Wer nimmt uns an die Hand?
Sind das erste mal dabei.
LG
Motel one Plärrer
Wir wollten mal fragen wer alles von euch im Motel one im plärrer übernachtet. Könnten dann ja gemeinsam vorglühen und „Fahrgemeinschaft“ machen *zwinker*
LG
*********esit Mann
928 Beiträge
Ich wünsch euch allen nen schönen Abend, leider bin krank geworden und kann nicht kommen.

Also Mädels, feiert gschait und lässt es krachen!
*******fun Mann
782 Beiträge
wer hat lust....
....mit mir heute abend zum ball zu gehen? alleine mag ich nicht...
*******eike Frau
18 Beiträge
Und alle viel Spass gehabt? War ein schönes Wochenende in Nürnberg
Danke für die Veranstaltung.
Uns hat es super gefallen.
Klasse. Viele Grüße
**********ophie Frau
75 Beiträge
Auch von mir ein Riesen Dankeschön an die Veranstalter der Party, es war klasse.

Ein Dankeschön auch an euch alle und insbesondere an diejenigen, die mir geholfen haben, mein erstes Mal in der Öffentlichkeit so unvergesslich zu machen *g* freue mich schon auf die nächste Party im Oktober *herz*

Liebe Grüße, Ann-Sophie
**********raire Mann
108 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen lieben Dank an Elle und Konstanze und natürlich all den fantastisch tollen Menschen dort die das WE so wunderschön gemacht haben! *top2* *spitze*

Üsch allen en Bützjer us Kölle! *bussi*
Ja, es war wieder wunderschön, wie immer!
Insgesamt hatte ich ein tolles WE in Nürnberg, mit dem SF als abschließende Krönung.
Starthilfe
Wäre toll wenn die „neuen“ (so wie wir) an die Hand genommen werden kann und den anderen vorgestellt werden. Vielen Dank an Jacky und Andrea die uns hier geholfen haben.
LG *wink*
*******asi Frau
80 Beiträge
Schlampenball, zum vierten Mal.
Wie schon bei den letzten Partys, einfach TOLL!
Diesmal war ich wieder etwas perfekter , als Mädchen unterwegs gewesen, ein unbeschreibliches Gefühl für mich! !!!
Auf unserem Schlampenball, da darf ich sein, so wie ich gerne leben möchte !
Ich bin das Mädchen mit der Trachtenjacke kürzere blonde Haare und rote Handschuhe.
Möchte mich bei den Organisatoren, für die gelungene Party bedanken, im Oktober sehen wir uns wieder!
*freu2*
**********rle99 Frau
48 Beiträge
tolle party
liebe elle und alle die für unser leibliches wohl, die getränke, die musik, den einlass und die organisation sorgten - ihr habt alles richtig gemacht. bin schon ein paar jahre dabei und immer wieder erfreut an der party teilzuhaben. und immer wieder schön viele bekannte gesichter und freunde zu treffen. *top2* *spitze* *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.