Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

deutsch/polnische Party-Nacht m. poln. Top DJ - Hattingen (1

*********48_62 Paar
159 Beiträge
Hotels
Na...das sind ja gute Infos.
GLG
*******n83 Paar
594 Beiträge
*haumichwech* über uns nicht aber das steini ja
***86 Paar
192 Beiträge
*haumichwech* über uns nicht aber das steini ja

versteh ich nicht, ihr habt doch das geschrieben:

"Gern sind wir aber auch bereit für Euch die Buchung zu übernehmen."
@die2pl
Hi,
bitte meldet euch doch mal bei mir. Wär echt nett.

LG
***86 Paar
192 Beiträge
Ruhr Inn Hotel
Cześć,

my nocujemy w Hotelu "Ruhr Inn". Czy ktoś z Was przypadkowo nocuje w tym samym hotelu? Moglibyśmy razem na impreze pojechać!?

Pozdrowienia,
Ewelina

Hallo,
wir sind im o.g. Hotel, ist noch jemand da? Vielleicht kann man sich zusammen schließen und zur Party fahren?

LG
Ewelina
*******ka77 Frau
143 Beiträge
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Gefährten, der mit mir auf die Party gehen wird. Von Olpe aus in der Nähe. Ich habe kein Auto *gruebel* *hilfe* *fahr*
*******ka77 Frau
143 Beiträge
Hallo💋👄😉🙋
Werden Sie jemanden finden, der bereit ist, mich auf der Club-Party zu begleiten? Leider, das Problem mit der Anreise *fahr* *gruebel*
****6er Paar
268 Beiträge
@Samstag
Ihr Lieben in 4 Tagen ist es soweit.
Die Kleidung fürs Team ist schon da.
Die Gästeliste ist jetzt schon ein Traum unsere Liebsten Freunde sind da.
Ich bzw wir Freuen uns Riesig auf euch.
Gruss Eva
*******olos Paar
24 Beiträge
Hotel Ruhr Inn
Hallo Leute,
wir übernachten im Ruhr Inn Hotel.
Werden am Samstag gegen ca. 19.00 im Hotel ankommen und würden uns freuen mit einem oder mehreren Paaren dort anzustoßen und zusammen ein Taxi zum Club nehmen.

Pozdrawiamy
Kasia i Paweł
*******bert Paar
374 Beiträge
Schön Abend
Freuen uns auch schon auf einen Geilen Abend
***86 Paar
192 Beiträge
Ruhr Inn
Wir sind auch da.

LG Ewelina
*******uper Paar
55 Beiträge
Sa
Huhu auch wir freuen uns schon auf nette neue Kontakte!
Lg an alle sprecht uns ruhig an Iza(bela) und Artur
*******ka77 Frau
143 Beiträge
😁😁
Es wird Spaß machen, es wird bis zum Morgengrauen sein *bier* *friends* *kuschel* *mmf* *bananen* *kopfkino* *anmach*
Wir
Wir freuen uns auf eine richtig geile Party in Stein-Haus und hoffen auf viele neuen Bekanntschaften *dance*
*******bert Paar
374 Beiträge
Wir auch
Noch paar stunden
Dann rocken wir den steinhaus
Freuen uns auf die geile *party*
****6er Paar
268 Beiträge
@Samstag
Nun ist es LEIDER vorbei ! *traurig*
Unsere Erste Deutsch Polnische Party ist vorbei.
Es war nicht Geil es war Mega Geil !!! *bravo*
Tolle Menschen haben den Weg ins Steinenhaus gefunden.

Die Stimmung und das Miteinander waren etwas ganz besonderes.

Ein Riesen Dank an Danuta, Ralf und ihrem Team das ihr das Möglich gemacht habt.
Die Deko, Essen und das Ambiente waren Fantastisch.

Der dj hat seinen Job gut gemacht und die Richtige Mischung gefunden.
" Wilkommen im Steinenhaus Team "

Nicht zu vergessen gilt der Dank an euch die Gäste des Abends die trotz des schlechten
Wetter von ganz Weit angereist sind.
Teilweise im Camper oder sogar im Hotel übernachtet haben. *wow*

Wir sagen Danke und würden uns freuen euch am 18.08.18 bei Sommerlichen Temperaturen
Zur nächsten Deutsch Polnischen Party begrüssen zu dürfen.

Habt eine Gute Zeit

Gruss Eva und Oliver *diegroessten*
****6er Paar
268 Beiträge
@Samstag
Unser Motto des Abends !
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Die Musik war für uns verbesserungswürdig, das Essen darf gerne zu anderen Veranstaltungen so beibehalten werden, ansonsten war alles so weit ok, allerdings hätte man mehr aus dem Thema machen können. *g*
****6er Paar
268 Beiträge
Nächste Party
Ihr Lieben
Hier der Link zur nächsten Deutsch Polnischen Party
Dunkelparty in Combi mit deutsch/poln. Nacht

Bussi Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.