Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
902 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
gut geswingert ist wie gutes essen20
Ich bin der meinung guter swing ist wie ein schönes vier gänge essen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht ihr vor und warum: Sex oder gutes Essen?

Beides natürlich!
Und wenn nicht, dann guten Sex...
Meine liebste Antwort
auf entweder-oder Fragen ist sowieso immer beides.

Meine liebste Diät ist, ich habe gerade etwas viel besseres vor und vergesse zu essen.
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Ich kann beides jeweils nur eine zeitlang entbehren. Wobei streng genommen die Physiologie (Essen) die Psychologie (Sex) schlägt.

Die Fachleute hier mögen mir meine laienhaft grobe Unterteilung der körperlichen Bedürfnisse nachsehen. *zwinker*
*********r5955 Paar
13 Beiträge
BEIDES...
Wir essen mitunter um satt zu werden... *zwinker* aber haben NIE Sex nur um des Sexes willen...
An bestimmten Tagen, an denen die Zeit und die Gelegenheit gegeben ist, zelebrieren wir das *essen*.
Nach einem schönen (öfter auch gemeinsamen) Bad *duschen* wird in erotischer Kleidung *hotlady* gemeinsam das Essen vor- und zubereitet. Je nachdem was es geben soll, werden die Aufgaben verteilt. Da wir beide gut kochen gibt es keine Unterscheidung zwischen guter und schlechter Aufgabe.
Natürlich darf ein (oder auch mehr...) Gläschen Wein oder Sekt nicht fehlen... *stoesschen* Dadurch und Streicheleinheiten bringen wir uns schön in Stimmung... Manches Mal muß der Kochvorgang auch unterbrochen werden... *grins* *pimper*
Aber auch das gut mit diversen Gewürzen und Kräutern abgeschmeckte Mahl hat uns schon das eine oder andere mal die Höschen feucht werden lassen...
Deshalb... wenn möglich... Beides *zwinker*
*********r5955 Paar
13 Beiträge
Schade,
dass hier nicht mehr geplaudert wird... *traurig*
Vielleicht gibt es ja auch Erfahrungen von JC-lern, die mit anderen Paaren z.B. erst gekocht
und dann einen schönen *partnertausch* Abend hatten... *frage*
Wir wären an euren Erlebnissen interessiert, wobei es ja nicht einmal zum *pimper* kommen muss... Ein erotischer Abend voll knisternder Spannung kann auch schön sein.
Aber natürlich würden wir es auch gerne mal selbst erleben... evtl. gibt es ja ähnlich denkende Frauen und Paare, die sich gern melden können...
jederzeit
*koch* gutes Essen *essen*

schon seit meiner frühesten Jugend

keine Frau wird das je ändern können

*tomaten*

die tatsächliche Antwort lautet jedoch:
nackt gemeinsam zubereitet als
sinnliches Erlebnis mit einem Salat so
knackig wie dein Po oder einen
Zwiebelkuchen mit soviel Sahne wie von
meiner Zwiebel *schleck*

Guten Appetit!
Natürlich Sex, ich brauche die Interaktion, gutes Essen koche ich mir selbst *schleck*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sex hatte für mich
nie die Wichtigkeit wie gute Gesellschaft. Und diese war nun mal bei gutem Esssen vereint. Mein Ideal ist nach wie vor, was ich vor Jahrzehnten erstmals auf Korsika erlebte: eie lange Tafel mit all den Genüssen der Gegend als "una festa sui prati".
99% der Frauen sind für mich sexuell so uninteressant, dass ich lieber Essen würde.

Und bei den verbleibenden 1% stellt sich die Frage "entweder Sex oder Essen" nicht.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Sex mit meiner Liebsten vor oder nach dem Essen oder so! *mrgreen*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Essen ... eindeutig... auf Sex zu verzichten würde mir leicht fallen, auf essen kann ich kaum 12h verzichten
******054 Mann
1 Beitrag
Sex oder gutes Essen?

Also für mich gibt es auch kein "oder" es hat beides einen Stellenwert in meinem Leben.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ich wähle Soulsex. Scheißdreck fressen tun wir so wie so! *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit der Richtigen
schön essen gehen, dafür verzichte ich gerne auf banalen Sex. Wenn er in den Abend noch integriert werden kann, umso besser.
Da bin ich ganz der Meinung wie Martha376.
Essen ist wichtiger.

Und ich möchte nicht das Gefühl haben damit bestochen worden zu sein.
Sonst schmeckt auch er mir nicht mehr, bevor es überhaupt mit dem Essen oder evtl. späteren Annäherungen angefangen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.