Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends - Essen, NRW - Nordrhein (23.03.2018)

*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Wie immer ...
... war es ein schöner Abend, eine tolle Party und ein sehr schöner *torte* unter Freunde.

Danke an die lieben 4 *friends* und hoffentlich rennt die Zeit bis zur nächsten *party*
*******rFun Paar
536 Beiträge
Ihr Vier seid einfach...
....immer wieder der Hammer* wow**freu2*...
Ein jedes Mal nehmen wir gerne den langen Weg in Kauf um mit euch zu feiern...*party* *dance* *party2* *dance*...
Es war wieder rundum alles perfekt und einer der schönsten Partyabende hier auf Joy *kuss2*...Eine Party die ihresgleichen sucht...
Wir freuen uns jetzt schon wieder darauf das nächste Mal wieder mit Freunden unter Freunden zu feiern *roseschenk*....so klasse *spitze*...

Kommt gut und gesund durch die Zeit bis zur nächsten 4 Friends..*knuddel*

Liebe Grüße - eure beiden Südlichter, ReadyForFun's*wink**knutsch*
Profil-Bild Sodom & Gomorrha-Events
*******ents
361 Beiträge
Die 4Friends...
...muss wohl wieder gut gewesen sein, waren auf jeden Fall die letzten die mit dem Besen zur Kasse gekehrt wurden.

Freuen uns aber schon tierisch auf den Sommer wenn der Bereich draußen wieder genutzt werden kann!!!

LG
Apropos Sommer........
.......... wann ist die nächste *liebguck*
und habt ihr schon ein Datum ?????

Ich werde hier noch ganz kirre *schiefguck*
so ungeduldig bin ich *ungeduldig*
********row6 Mann
347 Beiträge
Ihr Lieben...
es war ein echt schöner Abend mit euch !!
Es freut mich sehr wenn ich so eine ausgelassene Stimmung sehe...🤩
Es macht echt Spaß und Freude!!

Und für die nächste Party wird das ganze unter freien Himmel feiern!!

Und wieder haben alle verloren gegangen Sachen wie Bargeld .. Schlüsseln ...1 Handy und viele verzehrkarten ihre Besitzer gefunden!!
Und das ist eine der größten Bestätigung das ihr verdammt die geilsten Freunde seit !! DANKE !!

Ein lieben Gruß an euch
Der Hausmeister
*pirat*

Ps: Von der Gerüchteküche hörte man das am 22.6 eine Sommer Party stattfinden wird!!
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Hach...
...war das wieder schöön...

Es war ein grandios wundervoller Abend...Die Musik zu später Stunde hat mal wieder alles getoppt, ich hätte alle drei Minuten nach den Liedtiteln frage können... *rotfl* Großartig...

Ich danke den bezaubernden Ladys für ihre Anwesenheit und allen Anwesenden für die tolle Stimmung...Es war wieder mal unvergesslich mit euch allen. Habe mich sehr gefreut über jeden die/den ich wiedersehen konnte... Oder ein heißes Tänzchen wagen... *zwinker*

Ganz besonders unvergesslich hat mir mein Schatz den Abend gemacht, wir hatten ja schließlich was zu feiern dort...Unsern halbjährigen und dortiges Kennenlernen unter Freunden...
Ja ihr vier, auch daran seid ihr Schuld!! *lach* Damit müsst ihr nun leben... *rotfl* Also meine zutiefst Dankbarkeit ist euch sicher... Ich hoffe es war nicht zu laut da oben...

Kann die nächste kaum erwarten...Es war wieder eine tolle Orga, super Rundum-Wohlfühlservice...
Oooohhh wie schön........
............ ein paar Tage nach meinem Geburtstag *happy* *smile*
Dann kann ich mit euch nachfeiern *party**dance*

Ohhhhhhh da freu ich mich jetzt schon sehr drauf *freu2* *juhu*


Ach Hausmeister *wink*

Das WIR die
VERDAMMT OBERGEILSTEN FREUNDE
sind haben wir Dir im letzten Dezember ja mal so richtig gezeigt

*friends*

*liebhab*

*knutsch*

*knuddel*

*herz3*
Ein
schöner Abend mit Geburtstagen *top* *friends* und tollen Freunden (obwohl ja einige gefehlt haben *love4* ) Die Gerüchteküche ist ja jetzt nicht so toll *umfall*

*traurig* da habe ich die "Days of Thunder" in Witten *panik* und das zur Sommerparty *party*
Memo an mich:
21.6. sich tierisch auf den nächsten Tag freuen
22.6. Sommerdress rauslegen (also irgendwie wie immer) *dance*
23.6. frei nehmen
....folgend: sich auf die nächste 4Friends freuen!

Hab ich was vergessen??? *gruebel*
****ar Paar
541 Beiträge
Dann ist die nächste 4Friends am 22.6.?
Oh Gott gibt das wieder ein Wochenende...

22.6. 4Friends
23.6. So-Go
24.6. komatöses Erwachen

*haumichwech*
********ght3 Paar
9 Beiträge
TOP!!!
Das war wieder einmal eine geniale Party! Auch - dieses Mal im Rahmen eines Frauenabends - gerne wieder! Bis bald, Ihr Lieben!
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
So...
Ihr Lieben

Hier geht es zu unsere Sommer Party!!

4Friends (22.06.2018)
*freu* *freu2*
Liebe Grüße
*****013 Paar
26 Beiträge
Schaaaade
*schock* ... wie letztes Jahr ... zur besten Party des Jahres können wir leider nicht ...
Snief
Die Regattastrecke ruft am Samstag um 8 Uhr *autsch* ..... *motz* Mönsch Mönsch Mönsch *sorry*

Das Leben ist hart *smile* *schwitz* Also September *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.