Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

Hätte noch einen Platz frei im Auto. Von Braunschweig kommend. *g*
Wer also noch eine Mitfahrgelegenheit sucht *g*
*********vre23 Frau
16 Beiträge
Aktive Herren....
Tolle Auswahl an Solomännern😍. Wenn diese alle erscheinen und auch von sich aus aktiv werden und nicht nur schauen........Wird das ein heißer Abend😎.
*******ster Mann
259 Beiträge
Plätze frei...
...im Auto von Osnabrück nach Bad Nenndorf! Take a seat *zwinker*
Ich suche
Suche Mitfahrgelegenheit ab Hannover
****ten Mann
5 Beiträge
Begleitung
Ich suche ne Begleitung 😉
***89 Mann
28 Beiträge
Freier Platz
Da die Veranstalltung ausgebucht ist und ich als Paar angemeldet bin könnte ich noch eine Dame mit reinnehmen, die keine Zusage bekommen hat. Meine Begleitung kommt heute leider nicht mit daher biete ich jemand anderem die Möglichkeit zu erscheinen. LG Marcel
******016 Frau
95 Beiträge
War ein toller Abend
War Mal wieder ein toller Abend.... Suche auf diesen Weg das Pärchen, welches das erste Mal in einem Club war...
An das gesamte Team, Ihr seid echt große klasse. *kuss2* *danke*
Blubb, beschreib doch mal, wen du meinst.
Schulmädchen sucht...
Ich suche einen netten Herrn, mit dem ich mich Freitag - leider zu kurz - vor der Toilette unterhalten habe, als die Schaumparty noch voll im Gange war...

Du warst sportlich, braun gebrannt, mit offener schwarzer Weste, mittellangem braunen Haar...
Du hast mir am Ausgang, so gegen halb 3, nochmal zugezwinkert aber ich musste los...

Ich hatte einen karierten Minirock mit passendem Oberteil an und ein schmales Halsband aus Stoff um...

Wenn du dich angesprochen fühlst oder jemand weiß wen ich meine, dann melde dich doch *zwinker*
*******ster Mann
259 Beiträge
Wie immer!
Immer das gleiche... man man man... *zwinker* Geile (Schaum-) Party, tolle neue Bekanntschaften machen dürfen und einfach wieder eine unfassbar gute Zeit bei euch gehabt *g*
**13 Mann
10 Beiträge
Suche nach nettem Pärchen
Hallo ihr Lieben!

vielleicht kann uns von euch jemand weiter helfen?

Wir suchen ein nettes Pärchen, dass sich neben uns auf die Spielwiese gesellt hat. Unten auf der Etage wo sich auch der Gyn.Stuhl befindet, in dem Raum wo sich so eine Art Höhle befindet...😉
Meine Partnerin und ich hatten mega Spaß auf den Matten oben drauf. Wir hatten sehr viele Zuschauer und haben dann Besuch von einem sehr netten attraktiven Pärchen bekommen (Sie hatte braune Haare und sah aus wie Sophia Thomalla und Sterne am Bauch tätowiert, Er hatte kurze Haare und ein Kreuz um den Hals gehängt). Sie haben uns daraufhin angeboten mit ihnen gemeinsam Spaß zu haben. Da es erst unser zweiter Besuch in einem Club war, waren wir beide etwas überfordert und sind nicht drauf eingegangen. Allerdings geht uns beiden das Pärchen seit dem nicht mehr ausm Kopf und wir ärgern uns....😄! Deshalb hoffe ich, dass ich über den Weg die Beiden wiederfinde! Also, falls ihr euch jetzt angesprochen fühlt, bitte einfach anschreiben. Oder falls jemand das Paar kennt, bitte die Info weiterleiten. Dankeschön!!!

Und nochmal Danke an Alle für den hammer geilen Abend...!!!!
********2010 Mann
69 Beiträge
AF13 sucht...
Vielleicht kennst ich die...? Ihr wart das paar mit der hübschen schwarz haarigen Frau mit den offenen catsuit?
schreibt mich vielleivht an , ich bin kein premium...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.