Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP : Geht sofort los Party - Hamburg (04.01.2018)

*******_BH Paar
5.302 Beiträge
@ Marcel

" Einfach zu viele Kerle*gruebel" Stell Dir vor, das ist auf dieser Party so gewollt!!

Beim nächsten Mal Partybeschreibung aufmerksam *les*en wenn Du dazu in der Lage in der Lage bist und die Entscheidung fällen ob Du hin gehst.

Ich jedenfalls habe mich prächtig amüsiert.

Bis zur nächsten GSLP*wink*

Danke an alle fleissigen Mäuse im Cat, und ganz besonders an Fabian und Paris!!

LG Swingis
******_hh Paar
412 Beiträge
Eigentlich ist es müßig mit Leuten ohne anständiges Profil zu diskutieren - aber Wiebke meinte beim gehen: DAS WAREN HEUTE ABER WENIG MÄNNER...
....janeeisklar *g*
*******mels Paar
33 Beiträge
Das Jahr hat mega begonnen
Also ich fand den Abend Spitzenklasse die Männer waren anständig und höflich und ich kann mich über nichts beschweren.
Ich mag den Herrenüberschuss und es waren sogar weniger Männer meines Erachtens als das letzte mal da und deswegen freue ich mich schon auf die nächste Party mit vielen Männern.

Lieben Dank an das Personal und das tolle Team und auch dir Fabian und deiner Paris😘😘😘

Macht weiter so und bleibt wie ihr seid.
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Tolle Abend
War wieder einen wunderschönen Abend Gestern.
Viele lieben Dank an die Veranstalter.
Grazie 🙏
*******Von Mann
7 Beiträge
Feedback 2
Ich würde Marcel teilweise rechtgeben.

Ich habe 2x angefangen, Frauen zu vögeln, an die sich vorher niemand getraut hat und sofort kamen reichlich Schwanzträger dazu - so weit so gut.

Nicht gut finde ich es, wenn diese Typen ordentlich nach Schweiß und Arsch riechen und beim laufenden Fick die Frau begrapschen, um sich selbst aufzugeilen. Teilweise so rücksichtslos, dass man als Fickender von tropfenden fremden Schwänzen gestreift wird und aufpassen muss, nicht einfach weggeschoben zu werden. Dazu haben die dann so eine halbsteife Nudel und sind eigentlich zu verklemmt, um selbst zu ficken oder der Frau Spaß zu bereiten.

Krass auch der Geruch ganz oben nach der ersten Runde... aber das geht wohl nicht anders.

Insgesamt eine spannende Veranstaltung. Wenn die völlig stumpfen Teilnehmer noch etwas rücksichtsvoller würden, wäre ich wunschlos glücklich. *zwinker*
*****cks Mann
7 Beiträge
Immer diese Nörgler
Ja, Liebe Nörgler.. Tut mir leid, dass der Abend zu teuer war, zu viele Männer da waren (um den Begriff des Schwanzträgers zu vermeiden) und man sowieso kein Spass hatte.. Hä? Bitte? Auf was für ner Party ward Ihr denn? Ich habe es einhundert Prozent anders erlebt, nämlich respektvoll, lüstern und vor Allem: Gut organisiert von Fabian und Paris. Mal wieder! Auf die Körperpflege! Prost!
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Am 14.2. ist alles anders
da ist Paareabend bei uns:
Kerzenlicht, Engtanz, Kuschelecken, ganz viel Liebe und Zärtlichkeit durchströmt den Raum.
Die Paarherren haben feinstes Tuch an und sind frisch rasiert und gebadet.
Da es eine reine Paareparty am 14.2. wird,Valentinstag,ist ein unflätiges Benehmen von Herren in jeglicher Form ausgeschlossen,denn die Paardame passt auf ihren Liebsten auf.
Vergesst GSLP, das ja fast ne Orgie wie im Alten Rom,es riecht sogar.
Kommt doch zur Liebes-Kuschelmuschelparty am 14.2. 😉.
💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋Tausend Küsse 😘 senden die perversen Veranstalter😉😉😉😉😉😂
*******Von Mann
7 Beiträge
Sehr guter Hinweis!

Ich weise die Dame sofort an, den feinen Zwirn vorzubereiten.

*ggg*
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Langes Abendkleid wa grins
*****_69 Mann
564 Beiträge
Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen der Party noch ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe ihr hattet gestern viel Spaß, ich konnte leider nicht dabei sein, hoffe aber bei einer der Nächten GSLP mal wieder dabei sein zu können.
Langes Abendkleid wa grins

Hey, dagegen ist nixe einzuwenden, wenn schicke Nylons etc......CFNM aber ohne SM Anteil würde ich auch mal richtig klasse finden....
*********_Tina Paar
438 Beiträge
War eher ein Scherz mit dem Abendkleid. Paareabende sind eh nicht unsers. Hoffen wir schaffen es zur nächsten GSLP wieder dabei zu sein.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Ist auch nicht unseres*rotfl* gut das es die GSLP gibt.

Wobei ich mir gerade vorstelle das Objekt meiner Begierde möchte mich f.....und ich wurste mir erst mal das Abendkleid hoch anstatt nur den *arsch*hinzustrecken witzige Vorstellung..

Bis zur nächsten GSLP*wink*

Swingis
Party war anders als sonst
Für uns waren auch eher zu wenig männer da. Und es hat wohl einigen nicht so recht gefallen wie sonst. Daher werden wir mal zur alternativ party am fr. 2.2 ins psp gehn. Vielleicht folgen uns noch ein paar....
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Na na wer macht denn hier Werbung für nen anderen Veranstalter *oh2* *hand*
****o_h:
Für uns waren auch eher zu wenig männer da.

ja es hätten ruhig mehr Männer sein können
es sind aber auch noch Winterferien, viele Stammvögler^^ waren leider nicht da
und es hätten auch mehr Männer mit wirklicher Gangbangvorliebe sein können, die wissen was Gangbang bedeutet und die richtig Bock auf Ficken haben, nicht nur auf Blasen, Lecken usw und das auch können

Das Problem liegt meiner Meinung nach daran, das der Veranstalter bei der Beschreibung das Kind nicht mehr so deutlich beim Namen nennen darf *snief*
Das Wort "Gangbang-Party" darf nicht mehr zu Werbezwecken benutzt werden, auch deutliche Beschreibungen was auf der Party gewünscht wird werden vom Joyclub her nicht mehr zugelassen.
Das kann natürlich Missverständnisse bei neuen Gästen erzeugen und auch bei anderen erschwert dieses etwas die richtige Stimmung

Es macht einfach mehr Spaß, sich sexuell frei auszuleben, wenn ich dieses auch frei äußern darf!
Wenn ich Bock darauf habe, mich von vielen Kerlen ficken zu lassen oder einen Blowbang zu machen, möchte ich das auch sagen dürfen
das ist ja schließlich nichts verbotenes oder etwas, was andere schädigt

wir sollten eher versuchen, uns diese verlorengegangene Freiheit zurückzuerobern und unsere Lust auszuleben!
Dafür ist die GSLP für mich nach wir vor die geilste *party*

es liegt schon auch an uns, was wir aus dieser Party machen
mitmachen, Spaß haben und auch anderen ihren Spaß lassen/geben

have fun *top2*
******5hh Mann
170 Beiträge
Das stimmt was du schreibst bis dem nächst
*danke* an das gesammte Team *freu*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
So ein Mist -Wahnsinn
Wir hatten uns das aber schon so gedacht.
Dieser Kommentarchat der GSLP eignet sich nicht für unsere Paareparty-💑ich habe dich lieb😘,Engtanz,Kuschel-Muschel-Kerzenschein Valentinsparty😢😂 *schock* am 14.2.in der Inscendolounge im Catonium.
Paris backt sogar nen 🍰 nach 👵🏻 s Rezept und der Kultbarkeeper Stefan (der mit der 👓 und lichtem Haar) wollte sogar einen Liebescocktail für den Abend kreieren:
CAT Valentinsdrink🍹.——-Schade😉😉😉😂😂😂.

Na dann seid doch wieder am ersten Domnerstag ,1.2. auf der GSLP Februar anwesend und kommt gut:
GSLP : Geht sofort los Party
Eure Anmeldungen sehen wir wohlwollend entgegen.

Achso und auf die Empfehlung von einem
Gast oben in den Kommentaren ,man solle doch woanders Spaß haben,weil er oder sie es woanders schöner finden ,haben wir doch gestern schon eine Vorabeinwandbehandlung geschrieben.
Gern nochmal,denn doppelt hält wohl besser:
-der *joyclub*Joyclub veröffentlicht viele tolle Veranstaltungen im Bereich der Erotik
-wir wünschen uns, das die Auswahl an tollen Erotikveranstaltungen breit gefächert bleibt und freuen uns, wenn alle Clubs und Veranstalter mit *herz*und Einsatz ihr Publikum finden und tolle Partys feiern.
-der Joyclub ist eine Community für frei liebende und lebende Menschen mit freien Entscheidungen (wenn wir das Essen in einem Restaurant nicht mögen, dann wechseln wird das Restaurant,ob das dann öffentlich kundgetan werden muss obliegt jedem selbst,Gschmäcker sind da ganz unterschiedlich ).
Gruß
Pepp Events
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt Donnerstag 1.2., da gehts wieder sofort los
wieder eine schon tolle Gästeliste.
Schöne Mischung von jung bis erfahren, klein bis gross, schmal bis stark, Stammgäste und neue Gäste.
Das wird spannend, wie immer geil und spritzig.

Sei auch Du dabei:
*guckstduhier*
GSLP : Geht sofort los Party
Bild ist FSK18
*****u99 Mann
24 Beiträge
ICh glaube dieses Mal trau ich mich 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.