Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Party: auf was soll ich mich einstellen?

...wird wohl...
...eher ne Runde Flaschendrehen werden🤪!
*********r_sh Mann
29 Beiträge
Aber um mal ehrlich zu sein. Die Jungs mögen schon etwas an Erfahrung haben. Nur die Sache ist wohl klar, ohne die Hilfe von Pfizer wird da wohl nicht viel gehen.
Freu dich auf einen lustigen Abend. Mach dir keinen Druck. Wenn du etwas nicht willst sag NEIN! Halt dich eventuell beim Alkohol zurück (Keine Formel 1 Druckbetankung). Keine Bewusstseinserweiterungen einwerfen/rauchen. Dann sollte alles gut gehen.

Posting editiert, Mod xxxotb, bitte die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#tabus beachten
Vermutlich wird bei dem einen oder anderen Gast der Hamster krank sein, die Tante einen grippalen Infekt haben, oder einer muss kurzfristig in die Arbeit zur Spätschicht.
Ich würde definitiv davon ausgehen, dass mindestens drei bis vier Gäste absagen. Das ist ganz normal und sollte immer in die Planung mit einbezogen werden.
**nn Frau
246 Beiträge
ich an deiner Stelle würde mich einfach auf einen netten Abend einstellen.
Was dann wie und mit wem passiert , kann man vorher meistens eh nie so genau planen und wenn man etwas nicht möchte, sollte auch jeder ein "Nein" akzeptieren können bzw. wenn du dich noch nicht für etwas bereit fühlst, lange genug warten können, bis du es bist und dir das ganze vielleicht erstmal aus etwas Entfernung angesehen hast.

Ich bin auch schon auf einer ähnlichen Party gelandet und durfte hinterher dann noch mit dem Hund, des Organisators raus, da außer mir schon alle nichts mehr anhatten. *ggg*
War auch eine echt lustige Party, von daher einfach mal auf dich zukommen lassen, würde ich sagen.
Danke für dein Vertrauen und das dich mit deiner Frage an uns gewand hast. Höre auf den Tip von spiel_lust. Es ist gut wenn du dir vorher gedanken drüber machst. Was dort abgeht hängt nämlich von den Gästen und von dir ab. Du hast Fragen? Dann stelle sie nicht nur uns, sondern auch deinem Freund. Frag ihn wen er alles einladen will. In jedemm Fall passiert nur das was du möchtest und wenn du etwas nicht möchtest dann sagst du es dem Herren oder der Dame. Denn NEIN heist NEIN. Es ist völlig egal ob die dich für zickig oder prüde halten. Dein Körper, deine Regeln, dein Spaß. Sinn einer solchen Party ist nämlich das alle sich wohl fühlen. Aber wenn du an einer speziellen praktick keinen spaß hast, dann ist das Ziel verfehlt worden. Wir wünschen dir viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Hört sich für mich auch nach Wunschdenken der Herren an.

Mir wäre sowas mit Paaren angenehmer, will man sich doch keinem Fremden widmen, kann man mit dem Partner herum machen.

Und Anal testen ? Macht das doch erstmal allein für Euch, und wenn du Gefallen daran hast, erweitert ihr die Spielmöglichkeiten.

Überhaupt würde ich mich nochmal genauer erkundigen, was den Herren da so vorschwebt. SO würde alles was mit BI zu tun hat, für mich ein No go darstellen. Stehe ich so gar nicht drauf, käme nie in Frage.

Achte auf dich, liebe TE, verzichte auf zu viel Alkohol, lass dich am Besten covern und nehme genug Kondome mit. Falls die Herren die in ihren überschwenglichen Vorfreude mal vergessen haben sollten *zwinker*
Oder unterhalte dich doch mal mit den anderen Mädels, was die so davon halten und erwarten, mit machen würden.....
@Bluelibelle
*top*
Dem hab ich nichts hinzuzufügen *hutab*
Wie wäre es spontan zu sein?
Genieße die vor Freude. Die Spannung. Das Kribbeln. Das Kopfkino.
Setz doch nicht alles fest. Das führt aus meinen Erfahrungen nur zu Enttäuschungen.

LG sie
Spontan sein ist richtig und wichtig sonst wird das nix. Aber die eigenen Grenzen festlegen denke ich genauso!
****ice Frau
16 Beiträge
Ich denke das meiste und wichtigste ist bereits gesagt worden. Wichtig ist, dass ihr alle untereinander offen darüber redet, dann erfährst du auch was die anderen denken, fühlen und sich wünschen oder ihre Bedenken, Grenzen haben. Wichtig ist einfach dass ihr es in eurem Tempo macht und auf euch zukommen lasst. Nichts muss sein und jeder sollte den anderen respektieren, wenn etwas zu weit geht dann sollte jeder ohne sich Gedanken zu machen ob das jetzt ok ist, ein „nein“ äußern dürfen.
Wichtig zu erwähnen finde ich, dass Gummies ein muss sind. Auch wenn einer der Herren gerade eine andere beglückt hat ist es wichtig das Gummie zu wechseln, wenn er mit dir schlafen möchte- auch wenn er nicht gekommen ist. 😉
Du könntest dir nämlich auch von anderen Ladies unangenehme Dinge einfangen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎉😊
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
da kann vieles passieren, gewollt und ungewollt,
also sich mal auf so manches sexuelle spiel einrichten und es sollte doch eine ausreichende anzahl kondome griffbereit sein, denn man kann nie wissen, was da alles probiert wird, wenn die sylvesterböller bei dem einen oder anderen im kopf oder der hose explodieren.
jmd im Petto haben,der Dich abholen kann..
lass die Finger vom Alkohol.

Und: entschuldige diese Frage, doch wäre es nicht besser, wenn schon neugierde auf manches ( Anal,ect.) dieses erstmal mit dem Freund und nicht gleich in ner Gruppe zu "testen".

Geh zwanglos auf die Party, wenn Du Deinem Freund vertraust, dass er auf Dich aufpasst.
Wenn Du daran zweifelst,dann lass es lieber.
*****lou Mann
3 Beiträge
Vorsicht
vor zu viel Alkohol ist auch meine Meinung. Und locker bleiben, nicht denken, das muss so oder so passieren. Seid nicht zu wild zu den zwei Jungs, oft sind Mädels richtig drauf aus, dass abgespritzt wird. Du kannst dir auch deine Angst vor Analsex ein wenig nehmen, wenn du deinen Anus mit Dehnen etwas vorbereitest. Kann dann sehr lustvoll sein, ich kenne Frauen, die haben dabei sehr heftige Orgasmen.
Sprich auch vorher noch mit deinem Freund darüber und dann genieße es.
Liebe TE.....
wichtig ist, meiner Meinung nach, dass Du genau weißt, was Du möchtest.....oder eben nicht. Auch "Nein" sagen zu können, zu Dingen, bei denen man unsicher ist, finde ich extrem wichtig.
Lieber einmal ein "Nein" mehr, als nachher alles zu bereuen, oder den Spaß, an bestimmten sexuellen Spielarten, durch so eine Party zu verlieren.

Für mich hat Analverkehr etwas mit Vertrauen zu tun.....
Du solltest es erstmal mit deinem Freund ausprobieren, ob es Dir gefällt.....um so, wenn einer der anderen Männer nicht ganz so einfühlsam vorgeht, ein klares Stopp so geht das nicht, aussprechen zu können.....
Von Frau zu Frau
...5 Mädels und zwei Männer...die Party wurde auf jeden Fall von einem Mann organisiert 😂
Hat er dich gefragt, was du dir für die Party wünschst? Ist der zweite Mann auch dein Typ für mehr? Möchtest du auch einem der Mädchen nahe kommen? Die Party verspricht Spaß, nur soll es auch Spaß für alle sein 🤗 Gibt es Tabus, auf die Rücksicht genommen werden müssen? Damit der Party kein bitterer Nachgeschmack nachkommt, wäre es vom Vorteil wenn die Beteiligten die Vorlieben und no-gos kennen. Und trinkt Alkohol in Maßen, weil zu viel macht schlapp 😅
Mädel (TE)
wenn du jetzt schon überlegst, ob dir GV, GV vor Publikum recht sein wird... dann ist das nicht das Richtige für ein gutes Silvester..
Stell dir vor, du magst es dann soch nicht und sitzt da.. na toll
das ist nicht gut für dich, deinen Freund, für die anderen und im schlimmsten Fall trennen sich an diesem Abend die Wege definitiv...
*******zahn Mann
917 Beiträge
Das Ganze scheint mir doch ziemliches Kopfkino zu sein.
***46 Mann
1.072 Beiträge
Bin mal gespannt ob es stattgefunden hat und wie es war!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich wäre ja auch gespannt zu erfahren, was da nun abgegangen ist und ob sie sich zu Recht so viele Gedanken gemacht hat.
Aber die TE kann wohl offensichtlich leider sowieso nicht mehr antworten.
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Casis
Melde dich doch mal
Wegen montag
Würde mich sehr freun
Bis dahin lg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.