Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"etwas mehr" Party-die besondere Mittagspause - Herne (28.12

Das mit der....
gedult müssen aber einige noch üben.

Wenn wir als Paar schon extra abschließen. Wird das Klopfen an den Bullaugen Garantiert weder die Tür, noch ihre Döse öffnen.

Großen Dank aber an Berti und sein Team 👍🏻.
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: das mit der Geduld
...waren bestimmt keine Joyler *g* ,denn es waren auch normale Kinogäste auf der *party*

In diesem Sinne Guten Rutsch wünscht

netterERNRW
...
Wir sind niemanden böse oder Sauer.

Nur hilft es nicht immer wenn gleich alle Herren hinterher renne (damit können wir mittlerweile leben ^^)

Aber dieses Penetrante Klopfen lenkt nur unnötig ab und nervt.

Eigentlich wollte sie sich noch eine Schöne Sperma Dusche abholen. Aber nach dem einer nicht aufhören konnte zu Klipfen haben wir es dann sein gelassen.
Ich fand's toll
Ich fand's echt toll einzig nervig waren die ganzen Drängler und der eine Herr der (ich meine es gesehen zu haben) ohne *kondom* ran wollte. Das geht gar nicht. ...PS die Dame mit den Winterstiefeln war mein Favorit...ist sie hier? *ggg*
******r40 Paar
207 Beiträge
wir fanden
es megageil....wie immer
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
So geht „etwas mehr“-Party!😉👍
So feiern echte JOYler und EGOisten 😉👍
Wer will, kann direkt heute Abend weitermachen 😉!
Wir öffnen zur "etwas mehr" Party FRIDAY NIGHT .

PS: dies sind noch ein paar Zeilen an die Herren, die einfach ohne Absage der Party fern blieben. DAS GEHT GARNICHT! Es ist unfair denen gegenüber, die keine Einladung mehr bekamen! Wir haben euch notiert 😉
Zu euerem sofortigen Leid sei gesagt:
IHE HABT DIE GEILSTE MITTAGSPAUSE VERPASST !!
**3 Mann
1 Beitrag
Leider viel zu Voll
Ich fand es war zu voll für das kleine Kino .in einigen Räumen konnte man garnicht ran und einige standen nur blöd herum und drängten so nah ein ein ran das ich schon keine lust mehr hatte .Mal schauen beim mästen mal .Gruß an alle netten Damen und Paare die sich nicht die Stimmung versauen lassen haben obwohl es so voll war .
****ra Mann
1.024 Beiträge
Zum erstenmal dort, fanden wir es echt nervig, das uns sofort eine Horde von Männern folgte. Wir konnten uns nicht mal in Ruhe umschauen. Leider auch beim zweiten Versuch, mal was zu sehen der Fall. So kommen wir beide nicht in Stimmung.
Damit schaden sich die Männer nur selber. Ich hätte gerne den Einen oder Anderen rangelassen. Eine Lösung weiß ich allerdings dafür nicht. Wenn ich keine Lust bekommen kann, ergibt sich eben auch nicht's.
Männer Rattenschwanz
Wir können unseren beiden Vorrednern nur zustimmen. Auch unsere sie nervt es wahnsinnig das die Kerle immer hinterher rennen. Wir machen es schon so, dass wir erst zusammen alleine in einen Raum reingehen und erst alleine spielen. Dann öffnen wir die Tür wenn unsere Sie in Fahrt gekommen ist.
Aber eins stimmt wirklich. Nervig sind die Kerle die dann nur rumstehen um zu schauen und zu wichsenund den Männern die ficken wollen den Zugang versperren.
Aber das ist kein spezielles Ego Problem sondern ein grundsätzliches was wir in fast allen Clubs oder Kinos kennen.
Als Tipp an die Männer. Wer ficken will sollte erst dem Paar die Möglichkeit geben anzukommen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.