Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3172 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

## Freitag Morgen HÜ/Bukkake Party ## - Philippsburg (19.01.

@Prilblume
Danke für die Besserungswünsche. Ich hätte sehr gerne eine Zeitlang den Piano Part wie in EWS übernommen (hatte Stücke aus Barzeiten eingespielt). Auf alle Fälle das nächste Mal, wenn die Viren gnädiger sind.
Ich habe selten vor einem Event so viel Engagement wie von Prilblume erlebt. Kompliment!
Vor allem dir, Ti_Vo und Iki ganz viel Spaß!!
****an Mann
78 Beiträge
Ich lach mich Tod
Glatteis Unfälle, Unfälle beim rasieren, beim Nudeln essen, Kühlschranktür öffnen und und und.........
Jungs ihr seid die Besten!

Und um gleich Mal zurück zu Rudern. Das mag ja mal im EINZELFALL zutreffen (und der würde dann ja auch garnicht auffallen). Aber bei solchen Events sind es dann immer gleich 20 Mann *panik*

Aber wenn man mal weiß wie das läuft kann man sich wenigsten drauf einstellen.

LG olli
Endspurt...
Unfall beim Rasieren? Zum Glück ist bei mir alles gut gegangen...😂😂😂
Bin jetzt noch beim Friseur. Sollte eigentlich eine sichere Sache sein....😉

Bis gleich Mädels
****is Mann
95 Beiträge
Wünsche allen einen spritzigen Vormittag *blowjob*
****sf Mann
6 Beiträge
Schön war's hat Spaß gemacht, gerne das nächste mal wieder !
Wieder einmal spitze!!
Ich möchte mich wieder einmal für einen fantastischen Vormittag bedanken.
Bedienungen waren super freundlich und aufmerksam, die Fickgenossen waren alle Anständig und die Damen wieder richtig geil!!
War wieder sehr gerne auf der Party und werde sicher auf der nächsten auch wieder sein, um die netten Unterhaltungen und vor allem die Damen zu genießen.

In dem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und freue mich auf das nächste mal.

Bis Bald euer Bayram
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Danke !!!
An alle Beteiligten !!!
Vor allem die Veranstalter, die Clubbetreiber oder Angestellten- top und sehr freundlich- aber auch die Dame und die Paare: wohltuend anders und sehr sexy. Chapeau !!!

Sehr angenehm auch die anwesenden Männer: keine Gedränge, keine Ellbogen, keine Mufflons - 👍. Nette Gespräche und neue Kontakte!

Was mich störte: dass einige nicht in der Lage waren, Kondome und Tücher in die Eimer zu werfen. Manche ließen sie auf den Matten zurück oder legten sie auf Fensterbank und Tische :-(. Das geht gar nicht !!!

Aber ansonsten:alles top !!!
Wiederholung
Ein liebes Hallo ans Karree.
Ich habe erst jetzt diese Veranstaltung mit diesem heißen Motto und dem hervorragenden HÜ-Zahlenverhältnis entdeckt.
Meine Frage ... wann wird genau dieses Motto als morgentliche Veranstaltung wiederholt. Ich kann in der Vorschau nichts entdecken. Offensichtlich war sie für die anwesenden Bukkake-Liebhaberinnen ein echtes Eldorado. Ich wäre das nächste Mal gerne dabei.
*******und Mann
9 Beiträge
War mal richtig geil und die Frauen gut drauf ...und drunter *roseschenk*
...
Meine Frage muss ich wohl eher an den Veranstalter richten. Habs zu spät gesehen.
...
Habe jetzt auch kapiert, dass es diese bereits diskutierte private Party war. Bin halt kein Schnellmerker, wenn etwas im Karree statt findet, was untypisch ist..
Alles gut lieber Veranstalter.
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Auch wir wollen uns bedanken
Tolle Party, super Location, sehr nettes Team, engagierte Mitspieler und last but not least perfekte Organisation durch Prilblume... Einfach makellos *g*

Freuen uns schon sehr auf die nächste Party

Die Abschussliste auf unserer Lady sagt eigentlich alles aus *g*

Vlg Iki
**********Heels Frau
3.007 Beiträge
schließe mich dem an...
Super Party, sehr gut organisiert und obergeil...
********0327 Mann
67 Beiträge
hi
Ien gutte geille nacht an alle *kopfkino*
******k_1 Mann
47 Beiträge
Hallo ich hab kurz ne Frage an die
(Iki -duenya -rp)
Ihr wart gestern gar nicht dabei oder
Weil ich hab euch gar nicht gesehen
Oder vielleicht nicht erkannt
...
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
@Bigcock_1
Kannst du dich an die Frau die ganz zum Anfang vorgeführt wurde erinnern, die dann zum Bukkake ging und gestern insgesamt 42mal angespritzt wurde??? Das war ich..... Und naja ohne arrogant zu klingen übersehen kann man mich nicht *zwinker*
******k_1 Mann
47 Beiträge
Nein du warst das krass
Ich hab wirklich nicht gewusst ansonsten ich dich auf jeden Fall gegrüßt
Mit Arroganz hat nichts zu tun das ist meine Art so
Ich hab dich auch bei duschen gesehen
Krass
Sorry ich hab dich nicht erkannt war nicht mit Absicht
....
Du bist gut 👍
Anscheinend meine war zu groß für dich ..
Naja ich wünsch dir ein schön Tag noch ..
Gruß aus Frankfurt..
****504 Mann
325 Beiträge
sie ist als erstes in den frühstücke Raum gekommen warst du da nicht????
******k_1 Mann
47 Beiträge
Ach so kann das sein
Danke für Info
..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.