Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
360 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock meets Pop(p) - Euskirchen (03.02.2018)

*******ar69 Paar
94 Beiträge
Jeeeaahhh...
Wir freuen uns auch sehr nach längerer Durststrecke *dance* euch alle wieder zu sehen. *partnertausch* ..werden auch dort übernachten.... *freu2*
Bis Samstag ihr Süssen

Nicole und Willjo
********rina Frau
507 Beiträge
Rock-Nacht in der Villa
Heute rocken *rock*wir die Villa und springen alle in den pool. *hotupshirt*
Zwischendurch auch mal auf die Matten *lach*
Ich freue mich auf Euch *juhu*
*******ar69 Paar
94 Beiträge
Jawoll
Hoffentlich ist der Pool auf und Geheizt *haumichwech* *tauch*
********rina Frau
507 Beiträge
pool
Warum sollte der pool nicht auf sein? Kam da schon mal vor? Das wäre schade.
Wenn nicht beheizt, was ich auch noch nicht erlebt habe, lege ich mich auf die Luffi oder ich gehe vorher in die Saune *sauna*
Wir sind ja vielseitig *g*
Der Pool ist bei jeder Veranstaltung geöffnet
********rina Frau
507 Beiträge
Ja, ich habe das auch noch nicht anders erlebt und war schon oft bei Euch. Das Wasser war auch immer sehr angenehm und hatte immer viel Spaß da. Heute bestimmt auch *top* *bussi*
*******ogne Paar
95 Beiträge
Pool
Na wenn wir alle in den Pool hüpfen, wird das Wasser schon von ganz allein kochen. *schwitz* *smile*
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Das hoffe ich doch. Ruth ist nämlich eine Warmduscherin. Und ich, ehrlich gesagt, auch. *anmach*
*******ar69 Paar
94 Beiträge
Hallo ihr lieben
Möchte mich entschuldigen das wir gestern Abend nicht kommen konnten. Die Sachen waren schon gepackt freude groß...und dann *schock* bekam ich einen Meniere Anfall mit Schwindel und erbrechen. *sternchen* *wuerg* *umfall*
War das erste Mal das ich deswegen Absagen musste... Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Liebe Grüße Willjo
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Auch
wenn einige nicht da waren, wir waren im Pool, haben kräftig getanzt, gefeiert und... *zwinker*
Freuen uns schon aufs nächste Mal... *top*
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Alles im Lot
Auch wir waren begeistert.
Liebe Grüße an unsere neuen "Freunde".

Jo und Ruth
Ich wollte mich für diesen tollen abend bedanken. Hat mir wirklich spaß gemacht *g*
Ich komme gerne wieder
********rina Frau
507 Beiträge
Schöne Villa - schöne Erlebnisse
Es war ein toller Abend - eine tolle Nacht in der Villa.
Schön bei der herzlichen Begrüßung fühlt man sich wohl und angekommen.
Danke an die Veranstalter und wie ihr das Thema umgesetzt habt.
Die Musik war super *top*
Essen total lecker *essen* und sogar mit zwei Heizstrahlern wurde an unser Wohlfühlen gedacht *top*
Die Gäste, auch wenn es nur wenige waren, hatten eine gute Stimmung sowohl an der Theke als auch beim Tanzen (danke für die Tanzeinlage *tanz* ) und auch im wohltemperierten pool in dem ich mit meinem süßen Begleiter, der hier vor mir geschrieben hat, viel Spaß hatte.
Toll fand ich auch, das andere Gäste uns Handtücher gebracht haben, die wir am pool vergessen hatten *liebguck* und auch im roten Zimmer später. *liebguck*
Lieben Gruß an die, die dort übernachtet haben.
Und wenn jemand meinen Slip findet, kann der gerne, wie angekündigt, über die Theke gehangen werden. Ich komme wieder und hol ihn mir ab. *lach*
Es war eine geile Nacht bei Euch *knutsch2*
Ich freue mich aufs nächste Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.