Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Das Picknick
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glühwein und Plätzchen Picknick im Botanische - Berlin- Lich

********rlin Frau
1.345 Beiträge
Ihr Lieben - ich muss passen...
mir ist grummelig und kalt und ich muss diese Woche noch fit sein...

Bitte seht mir diese Zimperlichkeit etwas nach - meine Gesundheit ist leider derzeit ziemlich gefordert und kalt ist so gaaaarnicht gut...

Ich wünsche euch eine zauberhafte Zeit im wunderbaren Christmasgarden "meines" Botanischen Gartens. Ich beneide Euch um die gemeinsame Zeit, denn ihr seid ne tolle Truppe. *victory*

Ganz liebe Grüße an Euch.

Eure E.

*blumenschenk* *tee*
*******123 Mann
130 Beiträge
Ich musste mich leider auch abmelden, was immer noch besser ist als gar nicht erst zu erscheinen und ihr würdet auf mich dann warten müssen.
Eine Ausrede fällt mir auch nicht ein, ich habe heute einfach keine Lust auf Menschenmassen denn es wird voll im Christmas Garden. Ihr wollt doch keinen mit schlechter Laune dabei haben. *zwinker*
Daher wünsche ich euch ganz viel Spaß und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
*********paar Paar
307 Beiträge
Leider müssen wir..
...aufgrund eines Handballtourniers unseres Sohnes absagen. Der Varter, der dort mit ihm hinwollte, ist nun leider kurzfristig erkrankt und wir müssen einspringen *snief*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Da ich weiß, dass ich nicht allein vor dem Tor stehen werde *juhu* freue ich mich auf den Abend und auf alle die erscheinen.

Ich wünsche allen anderen einen schönen *heia* Tag
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
Es ist Winter, es schneit, es regnet und es ist kalt!!!

Und nicht erst seit Gestern *haumichwech*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
So die ersten sind da
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
So wir gehen rein
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke allen Lieben, die zuverlässig an diesem schönen Abend dabei waren, Ihr seid die besten. *knuddel*
****ky Mann
108 Beiträge
Wirklich beeindruckende Lichterefekte.
Danke für dieses Event.
Es war wirklich schön mit euch.
LG
Lutz
*********ide60 Paar
335 Beiträge
ein sehr schöner abend
ein 3.advend den man nicht so schnell vergessen kann danke trine *freu2* *kuss* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.