Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3270 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – PAARE-Edition - Hattingen (24.02.

*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Wow 😍😍😍😍
Es war meine erste Paare -Party....
Ich bin sehr angenehm überrascht worden!!!! Super tolle Party, sehr nette Leute, eine super Atmosphäre....einfach mal was ganz anderes.
Es hat sehr viel Spaß gemacht , vielen Dank für diese gelungene Veranstaltung. ❤
Gestern zehrschone nacht
*****tik Paar
15 Beiträge
Tolle Party mit der Menge geilen Sex
War ein rundum gelungener Abend mit guter Musik, tollen Paaren und jeder Menge geilen Sex.
*********rpaar Paar
19 Beiträge
super Abend
dem können wir uns nur anschließen.
Super Leute, tolle Stimmung, danke an die Gastgeber ( ja natürlich auch danke an die ein oder anderen Gäste *kopfkino* ) , bis zum nächsten Mal
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Wow
War das eine hammergeile Party gestern haben viele neue Leute kennen gelernt und hatten richtig viel spaß! Das steini team wie immer einfach *top*wir freuen uns schon auf die nächste Party von Kai da sind wir ganz bestimmt wieder dabei 😁
*********ense Paar
30 Beiträge
DANKE,...
..an Kai und seine zauberhafte Partnerin, und für den herzlichen Empfang *top2*

Wir sind /waren "neue" Gäste auf eurer Party und ein *pimper* "auf Kommando" kennen wir - auch als erfahrenes Swinger-Paar- so nicht.
Aber genau DAS hat uns motiviert - neben der Gastfreundschaft des Steinenhauses - eure Party zu besuchen *ja*
Wir wussten ja, dass - aufgrund von Bauarbeiten - der Gourmetbereich eingeschränkt ist. Trotzdem großes Kompliment: Auch auf 3 qm kriegt man leckeres Essen hin *ja* DANKE, an das tolle Team vom Steinenhaus!!

Unser Abend war geprägt von vielen neuen und netten Bekanntschaften, bei denen auch das *pimper* *blowjob* *partnertausch* nicht zu kurz kam.

Insgesamt ein "DAUMEN HOCH"!

GlG, die S&S *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.