Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. XIII - Nürnberg (27.01.2018)

***op Mann
11 Beiträge
Danke
Danke an alle Damen.
Ich freue mich auf all die schönen weiblichen Körper, die zu bewundern sind.
**********uch66 Paar
110 Beiträge
Outfit.....
Wir freuen uns auf heute Abend......

Nur die Frau nervt......Sie findet nix zum anziehen.....

Mal sehen *lach*

Man darf uns ansprechen.....wenn man uns findet.

*ironie* *zwinker*

Grüße Toni mit Evi
Danke ans Team
Glücklicherweise hat uns die bezaubernde Empfangsdame (eventuell meldest du dich ja mal *zwinker* ), trotz eines kleinen Verstoßes der angedachten Garderobe, den Einlass gewährt. Wir hatten wie immer einen tollen Abend und freuen uns auf weitere Besuche.
*******6_th Mann
344 Beiträge
CMNF
Ja an die bezaubernde Empfangsdame erinnere ich mich auch sehr gut... Es war so süß als Sie mir half die Maske zu befestigen... Aufgrund des Größenunterschiedes ging ich dabei vor Ihr auf die Knie, was ich wirklich nicht oft tue.... Es war eine Mega geile Veranstaltung... An das so geile Publikum und natürlich auch an das gesamte Team ein ganz dickes Lob !!!

Liebe Grüße
Ingo
********1000 Paar
523 Beiträge
Die Anstandsdame
Ist eine tolle Idee und die personelle Besetzung mehr als gelungen - eine wirkliche Bereicherung des Abends *top*
Mais 🌽
*********Girl Frau
5 Beiträge
Vielen Dank
Jetzt muss ich mich auch mal kurz zu Wort melden.... Vielen Dank das ich so positiv als Empfangsdame, Anstandsdame, Kleiderpolizei..... etc bei den CMNF-Veranstaltungen angenommen werde. *danke*
******ein Paar
416 Beiträge
Wie immer
auf gewohnt hohem Niveau, ein tolles Gesamtpaket aus Ambiente und Gästen. Gerne Wieder, glg elangbein
Nächster Termin
Gibt's schon einen nächsten Termin!

War ein toller Abend! !!

LG Chazzy
******602 Paar
23 Beiträge
Traum Abend
Es war wieder einmal ein sehr schöner Abend.
Dem Motto endsprechend sehr schön hergerichtet.
Es ist einfach weiter zu empfehlen bei Claudia im Dreamlight so eine Veranstaltung
zu besuchen.
Es passt einfach alles.
Bis zum nächsten mal.
LG *top2*
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns, dass euch das Event und die Umsetzung gefallen hat *g*

Einen nächsten Termin gibt es noch nicht, aber bestimmt bald *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.