Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln in der Sauna - Erfahrungen?14
Wer hat schonmal Liebeskugeln in der Sauna getragen?
zum Thema
Liebeskugeln >100 g gesucht12
Ich bin schon länger auf der Suche nach Liebeskugeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

*******e_89 Frau
18 Beiträge
Teilweise
Hi, ich hab die Smartballs nur bei ner kleinen Tour, so vllt 30-50km getragen. Ist Mal was anderes, grad wenn die Strecke auch noch nen bissl uneben ist... *ggg*
Jedoch kann ich dir halt nicht wirklich sagen wie sich des so auf längeren Touren anfühlt. Mhm grad wenn Ihr Mal zwischendurch müsst..kp ob des dann net nen bissl kompliziert ist. Wie gesagt auf kurzen Strecken kann man des empfehlen, lach nachher machts dich so geil, das Ihr garnetmehr zum Fahren kommt... *ja* *knutsch*
Abschlussbericht
...so, Tour zu Ende, auch ohne Regen wieder zurück gekommen. Also - die Kugeln habe ich am zweiten Tag vergessen reinzutun und: es hat echt was gefehlt! War aber interessant so der Vergleich von Tag 1 mit Kugeln und Tag 2 ohne. Also, zusammenfassend: Kann ich jedem empfehlen, das mal selber auszuprobieren. Werde selber jetzt öfters beim Fahren die Kugeln reintun, sich so ein Gefühl entgehen zu lassen wär doch schade!!

Achso, noch ein Liebeskugeln-Tourentipp: In Frankreich gibt´s in den Dörfern oft Geschwindigkeitsstopper durch Fahrbahnerhöhungen - im Auto merkt man sowas ja kaum, aber mit dem Motorrad muss man schon aufpassen, dass man da nicht mit Karacho drauffährt - aber mit den Kugeln: suuuuper.... *zwinker*
Danke
... für das tolle Thema. Hier hat mir jeder Beitrag Spass gemacht.



*diegroessten*
****th Paar
131 Beiträge
Meine Erfahrungen im Alltag sind nicht so berauschend. Aber wenn es denn beim Motorradfahren anders sein soll, probieren geht über studieren *gg

Grüße n_s
****uim Mann
3 Beiträge
Liebeskugel beim Motorradfahren
Probiers doch mal beim Schwimmen. Du hast eine zweiten Schwerpunkt und die Beinbewegungen beim Brustschwimmen bringen es echt.
Meine Lady geht nur noch mit Kugel zum Schwimmen.
****th Paar
131 Beiträge
Mich stört beim Laufen immer das klackern und ich habe immer das Gefühl etwas zu verlieren. Aber wie gesagt, probieren geht über studieren. Ich kann ja mal beim nächsten Schwimmbadbesuch daran denken. *gg

Grüße n_s
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mit kugeln schwimmen, ist sicher einen versuch wert.

*g*
Vielen Dank
Das klingt nicht schlecht beim schwimmen werden wir testen .
leider habe ich selber kati das noch nicht probiert mit liebeskugeln aber macht bestimmt spass oder?? was hat man dabei für ein gefühl *ggg* *ggg*
***r1 Frau
603 Beiträge
ich hätte da eine Frage wie klang tragt ihr die Kugel.

lg Dior
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das ist ganz unterschiedlich. Mal nur kurze zeit, ein andermal wieder zb. die ganze nacht.

Je nach lust und laune.
***r1 Frau
603 Beiträge
und am tag z.b. einkaufen

beim schlafen spürt man es ja kaum

dior
*******_by Paar
112 Beiträge
Ich (m) kann da zwar nicht mitreden.
Aber ich denke mal das da ein Pferd das passende Fortbewegungsmittel ist...?
Vorallem wenn man im Trab nicht mit aufsteht.
Ist das vielleicht ne Variante?
mfG
Nescafe
***r1 Frau
603 Beiträge
ja ja eine Variante schon aber hat man immer ein Pferd !!!

ich denke beim einkaufen ist es auch schon nicht schlecht, jede Bewegung wird übertragen und man muss aufpassen das sie nicht herausrutschen.

Lg Dior
Pferd und Einkaufen
ich glaube es ist beides geil und da wir ein Pferd haben ist es genauso geil wie Motorad fahren oder reiten.
***r1 Frau
603 Beiträge
na dann hab viel Spaß
***r1 Frau
603 Beiträge
für diejenigen die im schwimmbad kugeln getragen haben wie war es???

sind sie nicht rausgerutscht bei den Schwimmbewegungen???

Dior
******612 Paar
535 Beiträge
Liebeskugeln
Ich liebe es mit Ihnen zu spielen !
Bild ist FSK18
lächel
Jo der Boxer der BMW wird dir wohl sehr viel Spass machen und immer schön am Vordermann festhalten(lächel)Also wir sind ca 25 km. weit gekommen bis zur nächsten Rastätte da mussten sie Raus und ich................aber geil ist es auf jeden Fall. Gruss Detlev
*********eund Mann
130 Beiträge
Liebeskugeln trage ich immer anal, auch bei der Arbeit oder beim Shoppen.

LG
fetischfreund
***r1 Frau
603 Beiträge
das fängt nicht zu drücken an wenn du sie Anal trägst?

Dior
Schon....
während der Autofahrt der Hit *spitze*

Auf dem Mototrad müsste es noch intensiver sein !!




LG Pepsi von den 40gern
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Pferd und Einkaufen

An den Fahrradständern kann man ein Pferd richtig gut festmachen. Manchmal ist es nach dem Einkauf auch noch da. *headcrash*

*zwinker*
*********eund Mann
130 Beiträge
@dior1
Nein, sie stören absolut nicht wenn ich sie anal trage. Meinst du wegen der Größe?

LG
fetischfreund
*******lady Frau
59 Beiträge
Motorradtourtest
also ich hab die süssen kugeln am letzten WE mal auf ner Motorradtour getestet also ich muss sagen ich hab keinen großen unterschied gespürt. Aber allen dennen die es toll fanden den wünsche ich viel spass weiterhin dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.