Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3364 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Outfits für den Swingerclub126
Ich habe jetzt sehr viel über das Thema Bekleidung im Swingerclub…
zum Thema
Gibt es "casual outfit"-Parties?21
Ich war noch nie im Club, das vorweg. Aber ich frage mich, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Softes oder Gewagtes Outfit im Club?

Ganz nackt würde ich nicht gut finden. Richtig stören würde es mich nicht, aber ich denke, ich würde schon Dessous oder etwas anderes reizvolles hübscher finden. Ich habe aber auch schon sehr sehr durchsichtige Netzkleidchen ohne etwas drunter gesehen und das finde ich absolut passend und gibt euch auch das Gefühl von Nacktheit.

Ich selbst würde solche Netzkleidchen wahrscheinlich weniger gern anziehen, finde ein Kleidchen oder kurzes Röckchen mit Strümpfen oder einfach Dessous an mir hübscher.
****hgw Paar
9 Beiträge
Also´wir findenunten ohne schon toll, auch brustfrei. Eben weil das Auge mitisst. Im Beverly2000 und in Menden gibt es da nette Anregungen, auch starke Kerle mit Intimpiercings und Strings mit Löchern an der richtigen Stelle. Das hat was. Jeder wie er möchte.
****sex Paar
14 Beiträge
möglichst nackt
klar, dass wir im Essbereich ein Tuch umhaben, am Tresen reicht uns der String.
Wenn wir in den erotischern Teil gehen, wird der String vorher ausgezogen. Nackt die Treppen raufzugehen ist schon eine geile Sache. Der Kontakt kommt dann noch schneller.
Wenn wir anderen zusehen und mir fasst dabei ein Mann zwischen die Beine oder man kann sehen, wie mein Freund seinen Schwanz hoch hat, würde nicht gehen, wenn wir noch etwas anhätten.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Es sollte eine gute Mischung sein!

Wir haben im Barbereich meist schöne Dessous an (auch mal Lack)!
Sie- Kleid und String und Er- ein sexy Shirt und Slip

Wenn wir dann in den erotischen Teil des Clubs gehen, kann man schnell sich seinen Sachen entledigen und Spaß haben!

LG
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Zeigt ruhig was ihr habt,finde lecker verpackt so durchsichtig ist erotischer als ganz nackt..

Der Niki
also.....
ich zeige gerne mal etwas mehr,und genieße die blicke der herren in vollen zügen.*popp*

lg mulle
**********Women Paar
223 Beiträge
ich zeige gerne mal etwas mehr

etwas mehr ist auch völlig okay,nur so manche verlieren beim betreten eines Clubs den guten Geschmack,und das ist für uns ein klares NoGo *wuerg*

mfg BMW
da haste voll recht

lg mulle
****hgw Paar
9 Beiträge
netz schafft spaß
Also durchsichtig hat auch was. Und so ein Lack string ouvert ist im Club ein Hingucker, im beverly kann man so gehen. Und wenn es in die erotischen Räume geht, wissen gleich alle, was Sache ist. Meine Frau trägt dazu Ouvert-Strings mit Ketten über der Öffnung.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... nach Lust und Laune ...
Die Kleidung richtet sich nach der momentanen Stimmung und der Örtlichkeit, welche aufgesucht wird. Sie darf zum gegebenen Anlass ruhig aufreizend, sexy, durchsichtig, ein Hingucker und mehr sein. Es macht ja auch Spaß sich zu zeigen und Schönes am Körper zu tragen.

*zwinker* BlackBatty
**ho Paar
687 Beiträge
Oben ohne
ist - finde ich ok - für beide Geschlechter - *hotsqueeze* auch in den nicht "speziellen Räumlichkeiten"
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
finde erotische kleidung sehr schön,besser als totale nacktheit.
auch für etwas korpulentere clubbesucher gibt es sehr schöne und vorteilhafte dessous,wo sie sich bestimmt wohlfühlen.

wir hatten einmal ein erlebnis in einm club,wo direkt im eingangsbereich eine sehr dralle lady saß und ich kann euch bis heute nicht sagen,ob sie ganz nackt war oder einen slip trug.... *zwinker*
Wir würden ...
ja gerne mal gemeinsam schick angezogen sein, aber die Designer scheinen ja nur von Frauen auf diesem Planeten gehört zu haben.
Wir haben schon lange gesucht aber für Männer gibt es keine Schönen sachen die nicht nach Schwul oder Sado Maso aus sehen.

Oder kennt jemand noch nen guten IShop?
Wir suchen uns immer einen passenden Club aus, wo wir unsere Vorlieben zumindest in ^-einem Zimmer-^ ausleben können.......

Unser Outfit in Clubs ist immer speziell und zwar genau so wie WIR beide uns geil und gut finden.

Gestern waren alle anderen in Plüsch Hauschuhen und Baby Dolls im Club - die Männer mit Addiletten *wuerg*.
Wir beide hatten Latex an....... als wir dann in unserem Zimmer waren, wo diverse nette Geräte stehen, wußten wir warum wir diesen Club mal ausprobieren wollten.

Es ist uns egal was die anderen anhaben.
Dennoch werden wir dort nicht wieder hin gehen, weil das gesamte Ambiente außerhalb dieses Zimmers nicht so stimmte.

*kuss* Mathilda


....aber unser Spiel dort war *sabber*
****sex Paar
14 Beiträge
gewagt im SC -wo sonst?
wenn wir uns mit ihrem Lover im Club treffen, haben wir beiden Männer einen String an. Unsere Süße trägt entweder einen transparenten String oder slip-overt-sonst nichts. Wenn wir (oder sie mit ihm) nach oben gehen, bleibt ihr String am Tresen. Meine Süße nackt, nur mit hochhackigen Schuhen die Treppe hochgehen sehen-ist schon geil. Je nach Publikum wird der String später wieder angezogen oder bleibt auf dem Tresen.
Wenn sie sich gelegentlich mit ihrem Lover in einem Nachmittagsclub trifft, ist sie immer ganz nackt. Es sind 1-2 Frauen und ca. 6 andere Männer da. Sie sagt, es törnt sie an, wenn die anderen sie anstarren und wenn man auf dem Sofa sitzt und die Beine nicht züchtig geschlossen hat ,ist das für alle ein schöner Nachmittag.
Meine Süße meint, auch Männer sollten lieber ganz nackt sein, damit man sofort sehen kann, ob der Typ auch das zu bieten hat, was man auf der Matte haben möchte (z.B. statt 13 cm auch mal 20 cm und mehr) Nun ja, auf solche Gedanken würden wir Männer nie kommen und behalten die Strings noch ein bischen an.
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
den string wollte ich nicht auf dem tresen haben,kann sie sonst wo hin legen.und immer alles direkt sehen,kann sehr abtörnend sein *grins*


und wenn man nur auf geschlechtsmerkmale wert legt,naja ich weiß nicht...
also bei der von mir favorisierten zielsetzung "pt" in einem sc lege ich schon viel wert darauf, dass meine partnerin auch durch ihre kleidung sex und erotik ausstrahlt und verlangen weckt.
deshalb: sie z.b. in einem schwarzen lackkorsett, slip, halterlose, heels.
nützlicher nebeneffekt: dann fällt es auch nicht so sehr auf, dass wir, die begleitenden männer durch unsere "ärmliche" kleidung meistens weniger positiv auffallen (standard: shorts, t-shirt, badelatschen) (-:.
was ich allerdings schon gesehen habe und wenig ästhetisch finde: sie mit erheblichem übergewicht (um vorzubeugen: auch solche leute haben selbstverständlich die berechtigung, in sc's zu gehen) und dann in einem (lack)minirock, der viel zu klein ist und nur noch peinlich wirkt.
also: gewagtes outfit im sc ausrücklich "ja" (ruhig auch s e h r gewagt) - aber vorher mal ganz kritisch in den spiegel schauen und sich notfalls für etwas weniger entscheiden.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Bei mir kommt es darauf an worauf ich Lust habe...will ich Dominanz zeigen hab ich Lack oder Leder an...bin ich etwas verschmuster drauf an dem Tag, dann normale sexy Outfits..Highheels usw...halterlose Strümpfe etc...kommt auf meine Stimmung an ...aber niemals nackt..das ist der Abtourner schlecht hin...

Kisses Swinglady
Wohlfühlfaktor
Ich mags erotisch bequem, klar wirken heels geil- aber nö, es gibt auch ein Mittelding, schickes Schühchen mit bisschen Absatz, nette Dessous. Keine halterlosen, keine dämlichen Korseletts. Och nö. Jo, das mag die Jungs geil machen, aber ich finde sehr wichtig dass man sich in den Klamotten wohl fühlt. Und wenn ich mit Heels irgendwo rumgagel fühl ich mich total bescheuert.

LG
LillyZ
...
sehr erotisch mag ich es mit allem was das *titten*
"Herz" begehrt

*herz*liche Grüße
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Für mich selber habe ich zwei Outfits für unseren ersten SC Besuch im nächsten Monat ausgewählt, in Beiden fühle ich mich wohl und sexy, obwohl sie viel zeigen - denn beide sind durchsichtig und recht knapp.
Jetzt bleiben noch knapp 4 Wochen um eines auszuwählen, bzw. werde ich sie wohl Beide einpacken und dann entscheiden wonach mir den Tag ist. Mein Mann findet beide geil, also ist er da keine gute Hilfe.

Bei Männern ist das viel einfacher, das dauerte irgendwie keine 5 Minuten bis sich meiner entschieden hatte.

Bloß an den Füßen habe ich noch nichts - so hoch sollen sie nicht sein, aber trotzdem passend zu den beiden Outfits. Nächste Woche werde ich dann wohl ein Schuhgeschäft Marathon ableisten müssen.

Was zieht denn der Mann überhaupt an die Füße ?
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Hi Er36Sie36,

mach doch von beiden Outfits ein Foto und stelle es hier in den JC! Mach eine Abstimmung draus! Da siehst du dann was besser bei den Swingern ankommt!

Männer ziehen meist Badeschlappen an! Bei Frauen ist es sehr schwierig! Hab vor unserem ersten Swingerclubbesuch auch sehr lange gebraucht bis ich die perfekten schuhe hatte!


LG
*****lda Mann
236 Beiträge
@Er36Sie36
Finde die Idee mit der Abstimmung auch nett. Habt dann eine recht große Runde um sie mal ausloten zu können. Was ihr dann anzieht bleibt ja noch immer euch überlassen. Und eine Bauchentscheidung ist sicher auch nicht das Schlechteste.

Bei Frauen finde ich auch Schuhe mit leichtem Plateau nett. Aber bin mir sicher, du findest schon etwas Passendes.

Dann schon vorab viel Spaß!
Für meine Frau und mich ist es wichtig, dass wir uns im Outfit wohlfühlen. Und je nach Stimmung entscheiden wir spontan ob es eher soft oder eher gewagt sein soll.
Es kommt immer auf die Situation an und darauf, wie gut der Club beheizt ist (lach).

Ich variiere das immer, je nach Lust und Laune.

Wenn richtig warm ist, kann es auch mal so wie unten ausfallen. Bin dann angezogen und doch wieder nicht.

LG
Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.