Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism Night - Nylons & High-Heels - Bochum (18.11.2017)

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Freu mich wirklich für Torsten und Birgit, dass die Hütte voll war und Alles so prima geklappt hat.

Hätte es auch nicht anders erwartet von einem tollen Team und einer außergewöhnlichen Location wie dem El Brasi.

Und auch wenn ich nicht bei diesem großen Event dabei war, so war doch fast jedes kleine Event, zu dem ich in den 7- 7 1/2 JAHREN dort war, irgendwie anders als anderswo und hatte seine ganz eigene Geschichte.

In diesem Sinne *hutab* und alles Liebe

PS Sogar mit dem FSK18 hat's geklappt *zwinker*
****idi Paar
1.893 Beiträge
Jo Velvet....
ohne dich hätte ich das nie auf die Kette gekriegt....mit dem FSK...
Daaaaaaaanke...... Velvet.... *gehirnschnecke*

LG
Didi

*********isch Mann
918 Beiträge
@eva!
atemberaubend deine nahtlose Strumpfhose!
**********otion Paar
147 Beiträge
Danke Danke Danke
Danke an die Organisatoren, danke an das El Brasi Team, danke an alle Gäste -
achja...... und danke für den 1. Preis. *top*
Es gab viel Fürs Auge, lecker Essen und wie immer sehr nette Menschen in unserem Stamm"kino".
Wir waren gestern zwar nicht die "Aktivsten", haben aber viel gequatscht (vielleicht zu viel) und hatten eine Menge Spaß.
Und...... es hat sogar geklappt mit den Outfits.
Selbst velvet hätte da die Freigabe erteilt. *zwinker*
Beim nächsten Mal sind wir definitiv wieder dabei.
Fühlt Euch geküsst *kuss* Silvi und Jürgen
Danke!!!
Den Eintragungen zuvor möchte ich mich gerne anschließen:

DANKE für einen tollen und sehr unterhaltsamen Abend:
• an das Team um Birgit & Torsten für den erstklassigen und stets umsichtigen, freundlichen Service
• an ein ganz besonderes Paar, dank dessen der Abend perfekt war!
• und natürlich an Eva & Didi für die Idee und Organisation der Veranstaltung.

--> @**a&Didi: Ich bin der Soloherr, der mit euch bis zu eurer Heimfahrt zusammen oben in kleiner Runde an der Theke saß/stand *zwinker* Aber das mit den 30cm müsst ihr mir beim nächsten Mal in Ruhe erklären... *smile*
Daher würde ich mich über eine Bestätigung von euch auf meinem Profil freuen, dass ich euch "persönlich bekannt" bin *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.