Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎅🏻 ••Weihnachtsfeier der Bande••• 2017 🎅🏻 - Bad Nenndorf Han

******Duo Paar
89 Beiträge
Du olle..
Petze !!!!! *aetsch*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*haumichwech*
***am Mann
739 Beiträge
Vorsicht der Böse kommt heute mit großer Rute *zwinker*
******_67 Mann
220 Beiträge
....und ich muss den prallgefüllten Sack mit mir herumschleppen! *motz*
****79 Paar
81 Beiträge
Petze
wen meinst da mit?

QuotenDuo


****car Paar
2.001 Beiträge
Ach ettam ... ......bringst ein Freund mit?
Suche noch mitfahrgelegenheit aus Peine
Suche noch jemanden der mich mitnehmen kann , beteilige mich natürlich auch an den Kosten . *g*
***am Mann
739 Beiträge
@ steppcar
*schock* bist du des Wahnsinns ???
****79 Paar
81 Beiträge
Wer sollte der Böse mit der großer Rute sein *witz* *nachdenk*
***am Mann
739 Beiträge
Das muß die Frau selber herausfinden
****79 Paar
81 Beiträge
Größe ist ja auch immer eine Sache der Ansicht
Bis gleich
Und ab
Heul
...wir sind leider raus *flenn*
Liegen beide flach *schnupfen* *hatschi*
Wünschen allen einen tollen Abend mit ganz viel auszupacken *anmach*
*kuss*
K&T
Schnief
Leider müssen wir kurzfristig nun auch absagen. Meine Freundin ist nach dem heutigen Weihnachtsmarktbesuch, mit Fieber ins Bett verschwunden. *snief*
Heißer Tee nun hier, aber heiße Weihnachtsstimmung wünsche wir euch. Hoffentlich sind wir das nächste mal wieder dabei.
Alles liebe Euch! *dance*
********nsen Mann
221 Beiträge
Danke
An das Team vom Extra3. Es war wieder mal einen schönen Abend. Viele Bekannten (nein, nicht alte Gesichter) und auch neue Bekannten gemacht. Ein Gepflegtes Publikum.

Und das Essen war Herrlich...
Es war
ein super Abend. Auch wenn Ihr Wunsch nicht in Erfüllung gegangen war. Wir hatten jede menge Spaß an dem Abend.
Mit uns*lach*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Danke für diesen
Schönen Abend.
Unser einschleichen war ja etwas aufgeregt nach einem Jahr abstinenz. Aber der Empfang war einfach toll. Ich danke den "alten Gesichtern" dafür, das ihr und wieder so aufgenommen habt * bussi*.
Musik war klasse, das Essen wir immer Spitze und fürs Auge genug zu schauen *zwinker*
****car Paar
2.001 Beiträge
War doch wieder ein toller Abend und das Essen wie immer super. Der Außenpool zwar etwas kalt aber das schwimmen ging noch ............😂
******_67 Mann
220 Beiträge
Eine sehr geile Party......
Mein Faszit:
Die Partystimmung und das Publikum waren megageil!
Naja.....und das Essen war sowieso, wie immer ein Gaumenschmaus! *top2*
Die braven Weihnachtselfen habe ich vergebens gesucht, und eigentlich hätte ich meine Rute viel öfters einsetzen müssen!

Dafür waren aber ganz andere unanständige und lustvolle Geschöpfe anwesend! *hotlady*
Die meisten von Ihnen hatten nur eines im Kopf und waren mit Dingen beschäftigt, die ich hier lieber nicht aussprechen möchte .......
Pfui.....Das hatte ich von so einem seriösen Club eigentlich nicht erwartet! *haumichwech*

Jedenfalls habe ich das breite Grinsen noch immer in meinem Gesicht. *grins*

Ein großes Dankeschön an das gesamte E-3Team, für die ganze aufgebrachte Mühe!

Ich wünsche Euch allen ein gemütliches, frohes, erholsames, geiles und aufregendes Weihnachtsfest! *nikolaus* *party* *pimper*
*******860 Paar
425 Beiträge
Barolo
Ich wünsche dir auch ein besinnliches weihnachtsfest🎄🎁
**********ebend Paar
658 Beiträge
Ein wunderbarer Abend.
Man was sind wir froh, ab und zu mit so normalen Menschen abfeiern zu dürfen. Ruhig, besinnlich und mit Tischgebet vor und nach dem *essen*.
Danach ein gepflegtes Gespräch und einen Absacker, da geht man doch zufrieden ins Bett mit einem lächeln.



Es war mega toll, einzig aber nicht artig - Ihr habt uns an der Backe .....

Tolle Weihnachten und guten Rutsch .... besinnlich natürlich.

Michael und Tosketta, mit Sunny
*******r32 Mann
7 Beiträge
Dani
Huhu war sehr schöner heisser Abend und das geburstagskind hab ich nicht vergessen Nachricht kommr
*******r32 Mann
7 Beiträge
Dani
Huhu war sehr schöner heisser Abend und das geburstagskind hab ich nicht vergessen Nachricht kommr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.