Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (1

Kellergewölbe
Ich würde meine Schatztruhe für den Bedarfsfall auch im Keller deponieren wollen *peitsche* *fiesgrins*
PaarAnders_DO
An dr Bar?
Dreamland
Können auch in den Keller gehen oder Jagdzimmer.
*****_me Mann
97 Beiträge
Bin ich noch dabei
Heiß das :"ich hab einen Storno oder ist es nur ein Anmeldestopp" ?
LG
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Derzeit keine Anmeldung möglich
Dieser Stutenmarkt müssen wir aus gegeben Anlass etwas kleiner halten (siehe Homepage Steinenhaus)

*beep* Keller wird nicht nutzbar sein
*beep* Massagezimmer & Jagdzimmer nicht nutzbar
*beep* Wellnessbereich geschlossen
*beep* Schaukel nicht nutzbar, daher entfällt Schaukelpferd-Option
*beep* Kein Paarezimmer

Das bedeutet: es wird eine kleinere aber heftigere Runde !
Für HÜ sind die Zimmer seitlich des Restaurants, Chinazimmer und Rundbettzimmer freigegeben.

"Klein" aber heftig !! *zwinker*

*achtung* Doppelanmelder werden wird ab 12.12. auf Warteliste setzen; besser entscheidet Euch zeitig ! *zwinker*

SweetManiacS
*fiesgrins*
*******s4us Paar
155 Beiträge
Anonym verpfeifen ...
Ich finde es eine Unverschämtheit einen so sauberen Club anonym anzuzeigen. Da gönnt jemand wohl Ralf und seinem Team nicht den Erfolg den Sie sich durch ehrliche harte Arbeit verdient haben.
Der anonyme "Arsch" sollte mit seinem Versuch dem Steinenhaus Schaden zuzufügen keinen Erfolg haben. Das ist unterste Schublade.

Ich hoffe das ihr alle so denkt und wir trotzdem einen tollen Stutenmarkt erleben werden und alle mitfeiern.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ist...
...wirklich ein Unding.

Andere Clubs wurden auch kontrolliert, so z.B. das LIFE.

Wurden wohl einige unbegründet gemeldet, was es noch schlimmer macht.
*****E_1 Mann
4 Beiträge
Wirklich schade,
dass die Behörden solche Meldungen mit Nachdruck verfolgen. Für meinen Eindruck kann ich bestätigen, dass ich in dieser Preisklasse (und das bitte nicht als Kritik werten, denn es ist ja gerade gut, dass man keine Fantasiepreise, so wie in manch anderem Club zahlen muss) noch keine so tiptop saubere Location gesehen habe.
Wie wusste schon Hoffmann v. Fallersleben zu texten?

"Der größte Lump im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant"

In diesem Sinne, bleibt so wie bisher, dann wird alles gut .... *wink*
***ja Paar
10 Beiträge
Weiter immer weiter
Wir können das auch nicht nachvollziehen. Der Club ist sauber. Es wird permanent sauber gemacht. Fanden wir klasse. Da gibt es ganz andere Clubs.....

Von daher werden wir auch gerne immer wieder kommen.

Ist auch das beste was man machen kann. Sich nicht davon einschüchtern lassen sondern weiter feiern.
Sehr schade....
Wir finden das auch sehr schade....

Waren jetzt wohl ein paar Monate nicht da, aber so wie wir das sonst immer vorgefunden haben war es immer tatellos... Wir stecken da aber alle nicht drin und dass die Behöreden sich in unserem Land um Sachen wie Hygiene und Brandschutz kümmern finden wir ehrlich gesagt gut und unerlässlich.

Wir drücken dem Team die Daumen, dass es den gesetlichen Anforderungen rechnung tragen kann, oder bald gerecht wird (je nach Stand der Dinge). Wir mögen den Club und diese Party sehr und da wäre ein Scheitern unfassbar!

Jetzt ist es für diesen Abend wohl aber so - wenn wir es recht verstehen - dass der Platz aufgrund der eingeschänkten Nutzbarkeit doch arg begrenzt ist. Und da haben wir ehrlich gesagt ein wenig Sorge ob der Abend dann noch unser werden könnte. Daher - und das Lücken schaffen ist wohl auch im Sinne des Veranstalters (besser als Stornierungen seinerseits) - räumen wir unseren Platz und freuen uns indes auf den nächsten Stutenmarkt, dann wieder mit ganzem Clubinventar... *zwinker*

Wir drücken wie gesagt allen die Däumchen und freuen uns auf bald.

LG
ForYourEyes
*******s4us Paar
155 Beiträge
@ fouryoureyes
... So wie wir Saro (Sweetmaniacs) und Ralf verstanden haben ist der Stutenmarkt von den Räumlichkeiten gar nicht betroffen.
Sowohl dass komplette EG als auch die Räumlichkeiten in denen der Stutenmarkt stattfindet sind ja offen.
Lediglich das schaukelbett oben vor dem Whirlpool steht nicht zur Verfügung für das Schaukelspiel

Von daher ... Wir lassen es wie immer krachen *partnertausch*

Das das Amt einer Anzeige nachgehen muss ist klar. Das diese anonym war und das Steinenhaus wohl laut Circulus nicht der einzige Club war der angezeigt wurde spricht aber eine klare Sprache.
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Nein
Wir werden niemanden willkürlich stornieren !!

Wir müssen dennoch darauf hinweisen, daß diese Veranstaltung nicht das übliche Service anbietet und kein großes Buffet, wie sonst bekannt. Es wird keiner verhungern, aber wer mit der üblichen üppigen Essens-Auswahl, Sauna und Massage rechnet, wird er diese nicht vorfinden !
An diesem Abend ist Extreme Activity angesagt.

Die üblichen Verdächtigen die sich mehrfach anmelden oder "Blacklist-Fanatiker" die immer wieder Plätze blockieren setzen wir auf Warteliste. Das bedeutet daß sie, wenn sie doch erscheinen willkommen sind, aber nicht mehr auf der Liste stehen.

Euch allen schönes Wochenende ! *wink*

SweetManiacS
*fiesgrins*
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Halb NRW
ist von der Anzeige betroffen; seltsamerweise einige wenige nicht... *nachdenk*
***oo Frau
2.098 Beiträge
Ich gebe meinen Platz für einen der Wartenden frei und gönne mir einen Saunaabend. Da ich ja sowieso immer mehr Randteilnehmerin war, muss ich keinen aktiven Playern den Platz wegnehmen.

Habt einen geilen Abend *zwinker*
.... Schweinerei ...
Hallo Saro und Ralf,

es ist natürlich eine Sauerei wenn hier unbegründet Amtspersonen auf unschuldige Clubs gejagt werden. Da ist im Grunde bestimmt wieder nur neidisch auf den Erfolg. Gibt’s ja immer wieder so Leute. Denn wie gesagt ist uns im Steinhaus noch immer alles sauber und gut begegnet. Und auch das Life kann ja über so Vorwürfe eigentlich nur lachen. Mehr FirstClass geht ja kaum. Grüße an MelMar Markus an der Stelle.

Evtl sollte das Amt dann einfach nur gucken, statt sperren? Sperren die ohne Grund? Wir wissen das alles nicht und hoffen einfach nur dass im Steinhaus bald alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Damit wir bald wieder feiern... *zwinker*

Aber die Informationslage ist echt different. In den Mails die man bekommt stehen viel mehr gesperrte Zimmer drin. Keine Duschen, nichts essbares... Das klang da echt anders. Und Anmeldestopp und Stornierungen seitens des Veranstalters kommen ab dem 12.12 haben wir gelesen.... Da wundert uns jetzt schon dass es wie gewohnt ablaufen soll... Freut uns aber zu hören. Ihr solltet dann Evtl mal die Informationspolitik überdenken.
Wir freuen uns jedenfalls auf die Entwarnungsmail.. *zwinker*

Naja in Summe jetzt echt schade, wir hatten uns schon sehr auf jemand bestimmten gefreut (vor allem Sie)....

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Lg
ForYourEyes
Lol
Jetzt habt ihr zwischendurch schon alles beantwortet... *lol*

Na also wir wünschen euch allen auf jeden Fall einen tollen Abend und freuen uns auf die nächste *party*

Lieben Gruß
********lade Mann
222 Beiträge
Alles gesagt
Es wurde ja schon fast alles gesagt, aber ich finde es wirklich traurig auf dieses wirklich super leckere Essen verzichten zu müssen. Hoffentlich nicht für lange! Bleibt wie ihr seid.
*********Luder Paar
439 Beiträge
Völlig egal...
...ob es sich beim Verursacher um jemand handelt der einem Mitbewerber angehört oder nahe steht ,
oder irgendjemand seiner urdeutschen "Blockwart-Mentalität" meint nachgehen zu müssen...
Jämmerliche, niedrige Instinkte wie DENUNZIANTENTUM sind hier, ebenso wie im "anderen Privatleben" abzulehnen und DÜRFEN nicht zum Erfolg führen...
Insofern ist alles was ich/wir hier lese nur ein unbedingter Grund zeitnah das STH zu besuchen.
Nichts außer meiner/unserer persönlichen Einschätzung oder der, der dafür vorgesehenen staatlichen Institutionen ist maßgeblich...bis bald
*****E_1 Mann
4 Beiträge
Gut ausgewogen ...
... stellt sich die Gästeliste dar: etwa 1/3 F, 2/3 M - klasse *top*
Da werden wir alle unseren Spaß haben - ich freue mich riesig *freu2*
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Welches Verhältnis
zum Spaß bringt, entscheidet immer die Stute;

*hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*

den die ist immer auf oberste Priorität zufrieden gestellt zu werden *zwinker*
****emi Frau
792 Beiträge
Ich muss sagen: eine äußerst vielversprechende Gästeliste *anmach* *happy*

Die Vorfreude steigt *zwinker*
******and Paar
390 Beiträge
Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Werden einige Spielgeräte aus dem Kellergewölbe dann nach oben befördert?
Was es da dann doch noch für Spielmöglichkeiten gibt.
Bin ganz deiner Meinung Noemi.. *bussi*
*******ght Mann
22 Beiträge
freue mich
wird bestimmt ein geiler Abend. Auch wenn nicht alle Räume nutzbar sind, muss eben etwas zusammengerückt werden
Gespannt....
Nachdem ich nun bereits im steinhaus war und es mir sehr gefallen hat freue ich mich besonders auf diese Party.. .... bin mal gespannt was da so abgeht.... hört sich alles spannend an *smile*

Auf einen tollen Abend mit tollen Gästen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.