Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
"günstige" Lack/Latex-Kleidung?33
Ich bin hobbymodell und suche für shootings immer günstige lack/latex…
zum Thema
Einkaufsmöglichkeit für Lack-/Leder-/Latex-Kleidung gesucht29
Hi, wir kennen uns in der Szene überhaupt nicht aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Lack und Latex in die Disco?!

****84 Frau
14 Beiträge
Also ich gehe schon seit Jahren mit Lack,Latex oder Leder in die Disco...........und hatte noch nie Probleme damit,dass ich schief angeschaut werde oder ähnliches.................kommt aber auch daher dass die clubs für die schwarze Szene ausgerichtet sind..........also ebm,gothic,dark wave,industrial,etc.........dort gehören solche outfits einfach dazu..........
die sachen sind einfach schön anzuschauen und super bequem........
*kuh*
Einkaufen...
Selbst der samstägliche Einkauf ist in Latexhosen möglich. Bisher haben wir (meine Frau und ich) nur einmal bei MC Donalds spät nachts nach einem Besuch der Grande Opera in Offenbach für Aufsehen gesorgt, da war aber nicht besagte Latexhose schuld, sondern die Klamotten in der Gesamtheit (Korsage, kurzer Rock, halterlose Strümpfe, Halsband, Hand-, Fußfesseln bei meiner Frau; Shirt und Hose mit "Durchblick" bzw. "Luftlöchern" bei mir).

Gruß
T
stimmt...
im dark-music (gothic, ebm, industrial, electro-bereich..) kann man ohne weiteres lack, leder, latex anziehen. wir sind auch meistens zu solchen entsprechenden events unterwegs *g*
In Lack und so
Ich würde auch einmal gerne in Lack oder Latex in die Disco oder so gehen aber ich weis nicht so recht wie das ankommt ? manche reagieren da doch ziehmlich daneben ! *rotwerd*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Wenn du von der Musik nicht völlig abgeneigt bist können wir dir nur raten es mal in einem Gothicclub zu versuchen. Da sind Lacksachen ja eh schon an der Tagesordung und Latex ist auch immer mehr im kommen. Wie es in anderen Discos abläuft können wir dir nicht sagen, da gehe wir ja garnicht erst hin. *zwinker*
Bar statt Disco...
Solltest Du auch mit einer fast normalen Bar (jedenfalls wenn dort keine Veranstaltung ist, siehe Internetseiten), dann kann ich Dir die Grande Opera in Offenbach empfehlen. An Werktagen, teilweise auch an Wochenenden, geht es da zu wie in einer gepflegten Bar mit teilweise in Fetishklamotten gekleideten Menschen. Ist zwar nicht bei Dir um die Ecke, aber vielleicht ist ein Ausflug ins Rhein-Main-Gebiet am Wochenende zum Testen die Sache wert.

Gruß
T
Naja, aber jetzt nur wegen den Klamotten dorthin zu gehen ist doch auch doof. Die Musik sollte man schon mögen... *roll*
gebe ich dir recht
nur wegen den klamotten nen laden disco oder so aufsuchen.. nee die musik muß mir schon auch gefallen - ich würde mich sonst nicht wohl fühlen
******EVE Frau
377 Beiträge
Na klar !
Aber nicht in eine Bauern Disco !Also in Techno Clubs in Grossstädten )oder zu speziellen Veranstalltungen schon.Leider gibs
hier bei mir recht wenig Veranstaltungen dieser Art !
....den....
...lackmini hat meine freundin schon oft getragen....
*****r_L Mann
724 Beiträge
Also ich war schon ein paar mal inner Disco in meiner pewter Latex Jeans, die Türsteher hatten nichts weiter gesagt. Nur ein Mädel an der Bar, die sich mit Ihrem Lover gestritten hatte, hatte auf meine gezeigt und irgendwas zu Ihrem Lover gesagt. Danach ging der Zoff weiter. Nur ist es plöd wenn man Keinen in dem Laden kennt und sich nur Alleine mit seinem Getränk amüsiert.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Also
bei uns hat das tragen von Lack vor etlichen Jahren in der Disco angefangen.
Mittlerweile trage ich meine Lackoutfits auch mehr und mehr im Alltag, generell beim Ausgehen oder auch mal bei Einladungen-

Wie schon mehrfach erwähnt Lack ist absolut gesellschaftsfähig geworden und hat weder etwas mit SM oder "nuttig sein" zu tun...
********een1 Frau
77 Beiträge
also mir macht es auch Spaß wenn niemand sonst sowas an hat gg
Bin schon auf einem Queen Revival Konzert gewesen mit meinem Latex Korsett,wobei die Queen Fans da eher schmerzfrei sind gg
Aber es waren auch durchaus konservative Leute da denen natürlich die Augen aus dem Kopf gefallen sind. Ich mag sowas,vielleicht weil ich von eh her gerne mit solchen outfits provoziere ggg

lg killerqueen
frauen....
haben da wohl weniger probleme...aber wir jungs...hmmm
********tish Mann
5 Beiträge
Lack
Also Lack ist bei mir pflicht. Ich trage Lack egal wo wenn ich einkaufen gehe oder zu Partys zb. Pron Industries usw.Erst vor kurzen habe ich mir ein Lachoutfit gekauft, mit Metztstrümpfe und hohe Lackstiefeln 18cm Absatz und viel. eine Peitsche und Handschelln dazu naja den Rest kennst ihr ja da muss man auffallen auf der Strasse zum weg zur Party. *ggg*
******usx Paar
556 Beiträge
Na klar
Wir sind ja beide ziemliche Fans von schöner Latexkleidung und uns würde es schon sehr nerven, die nur zu Hause zu tragen.

Wenn wir auf Fetishpartys oder ähnliches gehen (Extravanganza, Obsession) dann immer in entsprechenden Latexklamotten, die dann auch schon mal deutlich nach Fetisch aussehen.

Aber selbst zu einem "normalen" Disco-, Bar-, oder Clubbesuch, lässt sich doch prima Latex mit anderen Kleidungsstücken kombinieren. Hier sei auch noch angemerkt, dass wir deswegen beide auch noch nie nen komischen Kommentar oder negatives Feedback bekommen hätten.

Lg
N&E
*******gay Mann
179 Beiträge
Ich mache es gerne
Ich bin der meinung das man Latex nicht nur in Fetish clubs tragen kann sondern auch auf "NORMALEN"!?!? Partys .
Meine erfahrungen waren durchaus pos. Ich muss dazu sagen das ich auf Teckno musik stehe und die leute in solchen clubs unter umständen total auf irgendwelchen drogen unterwegs sind und dadurch zu 99% auf der "ich habe alle Lieb" welle am feiern sind.

Deshalb hatte ich noch keinerlei kontacktschwierigkeiten auf diesen Partys.Im gegenteil !
Nachdem sich das Publikum an den ersten eindruck gewöhnt hatte wurde ich von den Party leuten regelrecht umzingelt.
Sie waren alle scharf auf infos wie zb.:
Wo kriegt man so sachen ,Ist das nicht sehr warm in gummi,Warum ich sowas trage,usw,usw
********mi22 Mann
59 Beiträge
Allein in Latex würd ich mich wahrscheinlich auch nicht traun, aber geimeinsam sind wir stark, und da wär ich dann bestimmt dabei.

Tut mir leid Latexmichl daß ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber bei mir war das ganze letzte Jahr echt nur Streß, daß ich gar keine Lust hatte mich mit irgend jemand zu treffen. Wenn man dauernd unterwegs ist, ist man froh mal zu Hause zu sein und in Ruhe seine Latexklamotten zu tragen, und zu relaxen. Auch wenn es mit Sicherheit lustiger in Gesellschaft ist.

Ich hoffe, daß es 2009 besser wird
*********er_rp Mann
39 Beiträge
Gerne in die Disco
Ich gehe gerne im Latexoutfit (schwarze Jeans und T-Shirt oder Weste) in normale Discos und habe dort schon recht unterschiedliche Erfahrungen gemacht. In der Großstadt sind die Leute meistens aufgeklärter und tolerieren das, ohne sich provoziert zu fühlen, aber in "Bauerndiscos" kann es sein, dass man von Proleten unfein von der Seite angemacht und/oder für schwul gehalten wird.
Auch wird man häufig gefragt, wie sich das anfühlt und wo man solche Sachen kaufen kann, was ich als Kompliment auffasse. Insgesamt also eher positive als negative Reaktionen, und es trägt außerdem zur Toleranz in der Gesellschaft bei.
Auch gehe ich gerne an Fastnacht und Halloween kostümiert in etwas aufreizenderen roten Latex-Tightpants, manchmal mit Harness, in Discotheken, wobei manchen Gästen die Augen herausfallen oder lauthals zu lachen anfangen, wenn sie mich sehen.
Manchmal versuchen einen auch Frauen und Männer aus der Reserve zu locken, indem sie ganz eng an einem tanzen. Das Beste war mal eine Frau, die mich beim Tanzen von hinten mit ihren Händen von der Brust bis zum Po abgetastet hat - was sehr aufregend war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.