Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 60 (Teil 7)578
Da auch Teil 6 wieder ein voller Erfolg war... Hier ist Teil 7...
zum Thema
Frauen Ü 60? Ihr werdet staunen!445
Das Thema "Frauen Ü 50" ist ja ein toller Erfolg. Und wie ist es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 60? Ihr werdet staunen ... (Teil 2)

**********gosto Frau
16.052 Beiträge
Mal wieder ...
... was von mir.
2. Advent
******_bi Mann
1.012 Beiträge
luccioladagosto
Wunderschön wie die beiden Kerzen passen...
Aber die anderen Beiden sind auch nicht zu verachten... *danke* LG
*******olf Mann
1.282 Beiträge
@luccioladagosto
einfach mal *danke* sagen, dafür, dass Du uns mit Deinem Anblick erfreust.
**********gosto Frau
16.052 Beiträge
Noch was ...
... von mir.
Da ist mir doch der Verschluss aufgegangen ...
******_bi Mann
1.012 Beiträge
luccioladagosto
Darf man(n) Dir helfen??? *liebguck*
*********_1304 Paar
116 Beiträge
Gartenfreaks
Verdammt,und ich habe immer meinen Schlips gesucht,da ist er ,na Gott sei Dank,... *spitze* b *liebguck* *top* *roseschenk*
********eaks Paar
129 Beiträge
@lexington_1304
Du irrst... DAS ist dein Schlips... *juhu*
Dame mit Schlips..na ja,vielleicht nicht "Dame"...*lach
********eaks Paar
129 Beiträge
Schlips...
Aber gut steht mir DER auch...
Es kommt auf die Trägerin an...
********eaks Paar
129 Beiträge
Thema...
..ach ja, es ist immer noch das Thema...60+...auch diese Fotos gehören dazu...
*********_1304 Paar
116 Beiträge
Ohja
....das nennt man kreative Darstellung,starke Entwicklung,Chapeau !
**********gosto Frau
16.052 Beiträge
Und wieder was ...
... von mir.
Blumenmeer
****24 Mann
271 Beiträge
Aug. 2017, bitte Gnade, sie ist nicht Ü60 sondern 78 Jahre
August 2017 Tanzpause
August 2017
*********_1304 Paar
116 Beiträge
Wundervoll
Man sieht es ,Sex hält jung und fit,das sagt meine Ärzitin auch ,machen sooft es geht,es ist die beste Medizin!
Sie kann es mir nur nicht auf Rezept verschreiben!
Weitermachen!Schönes WE.
G und J
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Ich finde
Frauen ü60 (ich persönlich genieße generell gerne Kontakte ü50 aufwärts *rotwerd* ) können noch sehr sehr aufregend sein.

Wichtig ist nur, das man - egal in welchem Alter - das Leben genießt, mit allem was dazu gehört. Das spiegelt sich dann oft auch in der Person und dem drum herum ab.

Vielen, die nach diesem "Credo" leben, sieht man oft das wahre Alter nicht an und somit schwindet auch die Attraktivität nicht so schnell

LG
Andy
*********_1304 Paar
116 Beiträge
Stimmt
Du machst alles richtig *top*
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
In...
wie fern meint Ihr das @ Lexington_1304
*********_1304 Paar
116 Beiträge
Ups
...sorry ich meinte Kurt.....
Oh Kurt,
du beneidenswerter Mann . 👍 Sehr schön anzuschauen deine Partnerin.
********eaks Paar
129 Beiträge
GentleAndy_76
...Andy, du hast vollkomen recht. Und danach leben hält (nicht nur) innerlich jünger und im inneren Gleichgewicht mit sich und dem Umfeld...
Zufriedenheit...
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Vielen Dank
@ Gartenfreaks für Eure Zustimmung zu meinem Beitrag.

Selten das mir als jüngerer Mann sowas passiert - die wenigsten können sich halt nun mal auch vorstellen, das ein jüngerer Mann entsprechende Ansichten hat.

LG
Andy

PS: Gartenfreaks - Ihr 2 habt ein sehr schönes und interessantes Profil obendrein *sorry*
*******Paar Paar
12.677 Beiträge
********eaks:
Zufriedenheit...

...das sieht man... *ja*
Mmh...auch was
*ja*
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Pauline57
stimmt was ganz leckeres.
*****503 Mann
1.155 Beiträge
Was für schöne Rundungen. Da könnte ich meine Finger nicht bei mir lassen Smile
LG Eick
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Hmmm, ....
wer würde sich da nicht gerne zu Dir legen @ https://www.joyclub.de/my/4065667.pauline57.html und Dir gesellschaft leisten *rotwerd*

Wundervoller Anblick einer interessanten Frau

LG
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.