Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts Bi Party - Maintal-Dörnigheim (26.12.2017)

********3739 Frau
95 Beiträge
randy63762 wir nehmen Dich unter die Fittiche *kopfkino* *pimper* *blowjob* *freu2* J+L
Ich hoffe die Jungs sind nicht so schüchtern
LG Heike
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Erscheinen und naschen *schleck*.... der Rest wird sich weisen *ggg*
****eik Mann
218 Beiträge
Na hoffentlich können die Herren auch wirklich
*********r216 Paar
56 Beiträge
wir
erscheinen auch gegen 16 Uhr
*freu*en uns uff die letzte Party dieses jahr mit euch zu feiern *stoesschen* *popp* *party*
******guy Mann
1 Beitrag
Mein erstes Mal...
Hi,

Wäre meine erste Swinger-Party heute.

Gibt es etwas zu beachten? Was sieht man am besten an?
Und: macht es als Solo-Mann überhaupt Sinn zu kommen?

Fragen über Fragen...

Danke euch,

NILS
*******ish Frau
7.332 Beiträge
*ja* - ganz wichtig .... keine Badelaken um den Bauch binden *ggg* und keine socken anbehalten *freu*
******nde Paar
531 Beiträge
Fragen über Fragen
NAJA,

ich habe auch Angst.... *hochleb*

Almsuende
*******_he Frau
2.210 Beiträge
keine Angst
sind alle nette Leute in dem Club und wir können auch sehr lieb sind *floet*

@******guy Dresscode steht in der Ausschreibung aber du kannst dir diesbezüglich auch meine Himepage durchlesen, da findest du alles (Vorsicht Humor) und klar kannst du als soloherr erscheinen, sonst haben wir ja weniger Spaß als Solofrau *smile*

@******nde, vor was Angst, wir nehmen dich gerne in die Mitte und führen dich ein (schee bei einer Frau kann ich das sagen *engel*)

Hauptsache Neugierde, gute Laune udn Humor einpacken, dann klappts schon
******nde Paar
531 Beiträge
@Lissy
*huhu*,

in die Mitte nehmen...............was geht da ab ?

lg
Wir sind auch zum erstmal im Club 22 sind schon gespannt auf diese Party, mal schauen ob wir nette Leute kennenlernen dürfen in jeder Hinsicht *partnertausch* *bananen* *popp* und *knuddel2* nicht unbedingt in dieser Reihenfolge *zwinker* bis später
***en Paar
5.757 Beiträge
Wir
können heute leider doch nicht erscheinen.
Wünschen euch aber gaaaaanz viel Spaß.
*dance* *party2* *popp*

LG
Gabi u. Frank *wink*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Ich erscheine auch erst zum zweiten Mal...Das erste Mal aber alleine (auch wenn ich 2-3 Leutchens kenne)

Man wird nich aufgefressen;) höchstens auf Wunsch angeknabbert;)
********3739 Frau
95 Beiträge
Verspielte_85
Meine Freundin L. begleitet mich heute das 1. Mal ohne Begleitung. Freuen uns Dich kennenzulernen *lach* J+L
******nde Paar
531 Beiträge
5 Sterne
Hallo,

sind gerade wieder zuhause in Heidelberg angekommen.
*top*-Party 5* von uns.
Wir kommen wieder,keine Frage *g*

Grüsse
Almsuende
Hmm,..schon wieder zuhause..? *oh*
Na, Hauptsache, es hat gefallen *g*
Ein großes Dankeschön!
an Alle die diesen Abend zu dem gemacht haben was er war, mit Worten nicht zu beschreiben. Hammergeilmegagenialvorzüglichsupergigantischatemberaubenschön....................
*danke**danke* *danke, soviel gelacht wie lange nicht mehr.
Wir hoffen, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid, und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. *kuss*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
genau
*genau* so .... wie es - Nachtsterne - schon beschrieben haben *les* es war eine Megageile Party *bananen* *blowjob* und mit vielen Emotionen *knuddel2* *danke* ihr seid *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.