Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Sunday Dance & Popp Party - Braunschweig (15.10.2017

*******686 Mann
5 Beiträge
:(
Muss absagen bin krank sorry
********n693 Mann
38 Beiträge
Das war nix
Ich war heute dort aber es ist wohl nicht mehr " in" Verabredungen einzuhalten. Die meisten kamen trotz Anmeldung NICHT.
Schade
Wir
hatten einen spassigen Abend,war toll mit Euch
*******979 Frau
156 Beiträge
War ein toller Abend mit tollen Leuten. Hab mich sehr gut amüsiert.

Schade das so viele ihre Verabredungen nicht einhalten. Zeigt den Charakter dieser Menschen.

Freue mich auf den 28.10. *zwinker*
*******006 Mann
4 Beiträge
Ein toller Abend mit tollen Leuten. Trotz der wenigen Gäste eine nette Runde.

Wir sehen uns am 28.10.

Was ist eigentlich so schwer daran sich abzumelden wenn man nicht kommen kann oder will?
Ich kann den vorherigen Beiträgen nur beipflichten.

Schade, dass so wenig da waren, aber dafür war es extrem lustig. *happy*
alles
auf meine Kosten, nie wieder *sekt*
grins
Ela hat niemand über dich gelacht nur mit dir
ja die nicht da waren hatten Pech die haben einen recht Lustigen Haufen verpasst mit denen sie rumblödeln konnten werden sie Wahrscheinlich auch nie mehr laut Burckard
Ela
Wir würden nie über dich lachen 😂
Aber mit dir *zwinker*

Am schlimmsten war ja der barmann *zwinker* immer ein Spruch auf Lager gehsbt und nach dem Sekt ging es dir ja gut
zilli
Da hättest du mal noch einen geben sollen nicht nur immer lachen löl
Ich fand wir waren ein toller Haufen wir hatten Spass auch wenn das vögeln nicht im Vordergrund stand .... obwohl das auch sicherlich gut gekommen wäre ich glaub wir hätten nie soviel gelacht beim vögeln wie diesen Abend.... mein Dank gilt euch allen für dieses tolle Event speziell dem komischen Vogel an der Bar und dann noch Sunny Franky Burkhard Basti Katrin und meinen Lieblingen Rotgrau... ich freu mich auf euch am 28. .... uiii der Zwerg ist gerade mal sehr nett 😂
****669 Mann
3 Beiträge
Schade, daß ich verhindert wurde...
Zu doof, daß mich ein Herbeiruf aufgrund eines Spätmorgendlichen Serverproblems am Sonntag an meinen Computer fesselte *snief*
Nächstes Mal ignoriere ich definitiv ALLE Telephonanrufe, dann kann ich ungestört meinem Privatleben auf Eueren Veranstaltungen frönen...
haha
das vögeln gut gekommen wäre sagt die die gevögelt hat
Wir vögeln halt gern *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.