Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1520 Mitglieder
zum Thema
29 Dinge, die Frau nie im Bett tun sollte...159
Inspiriert durch Tante Bine´s Beitrag im Männerforum "29 Dinge, die…
zum Thema
29 Dinge, die Männer im Bett nie wieder anstellen sollten350
Sex und Peinlichkeiten. Auf dem Weg in die sexuelle Profiliga fängt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Dinge

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Dann wäre ein Hosenbügel für dich doch auch ein Genuß?

Hart, bißfest, natürlich... nur an der Form müssten wir noch feilen - damit das Runde in das Runde geht *floet*


lg
triplex
Sind Daumen etwa Dein Fetisch? *haumichwech*
*******der Frau
70.978 Beiträge
och wenn der daumen schon sauber und sehr hart ist dann ist der auch zu so manchem zu gebrauchen. nur nicht aua schreien wenn ich auf bißfestigkeit prüfe ....*ggg*

ein hosenbügel????? süsse ich mag zwar hartes und bißfestes. aber pervers bin ich noch nicht *haumichwech*...obwohl...so in form gefeilt...isser aus zedernholz????? *sabber*

lg
luder
Bügeleisen...


für Branding...

*hypno*
… ungewöhnliche dinge zum spaß haben???

Frauen!


*baeh*
Kleiner Spaßvogel, was? *aetsch*



Gurken und Zitronen sind ja hier im Forum wohl schon nix Ungewöhnliches mehr, oder?

Und das mit dem Bügeleisen *schock* ........ das habe ich jetzt mal mit Absicht überlesen.

L.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gurken und Zitronen sind ja hier im Forum wohl schon nix Ungewöhnliches mehr, oder?
Hm...ebenso wie Bananen und Ananas *mrgreen*
Letzteres wohl eher im BDSM Bereich *gr2*
*******der Frau
70.978 Beiträge
na auf das naheliegenste kommt niemand.....KERZEN....*ggg*

lg
luder
ich habe ein 100 pack ikea teelichter, was soll ich denn damit machen???
*******der Frau
70.978 Beiträge
*räusper*....na ja, wenn du das nicht weißt...dann will ich hier auch nicht so offen schreiben....lach
*hypno* ich will es nicht wissen!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Wo issn unser Fredersteller?

Erst fragt er neugierig und dann bedankt er sich nicht mal für die Antworten! TSE!

Keine Manieren, die jungen Pärchen ... äh ... ich meine natürlich Soloherren von heute!

So. Also. Zum Thema. Schließlich sind wir ja nicht mehr im Sexforum, sondern in der Plauderecke und da wird ordentlich geantwortet und nicht nur "also für mich wäre das nichts" gesagt! Wollja!

Wir nehmen zum Spaß haben immer ein Bügelbrett! Weil erstens der Name an sich ja schon aussagt, dass so ein Brett zum ups Bügeln benutzt werden soll. Und wenn wir so richtig schön dabei sind und das Brett kracht unter uns zusammen! Dann ist es erst richtig spaßig!

Sich darüber freuend, auch einen guten Tipp abgegeben zu haben, June


... and it burns, burns, burns ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
ach june, hier geht es doch darum, was ihr mit ins bett nehmt...jetzt erzähl mir nicht, dass johnny das bügelbrett....... *oha* ...nein ich denke nicht weiter und ich will es mir auch gar nicht vorstellen.

andere möglichkeit wäre, das bügelbrett im bett aufzustellen....schwer wenn es ein wasserbett ist...booahhh so schnell arbeitet mein hirn jetzt noch nicht.... *oma*
*********June Paar
7.185 Beiträge
@spielluder
Sags doch gleich!

Tja. Da hab ich wohl vor lauter Freude über den tollen Eröffnungstext dann doch die klitzekleine Kleinigkeit übersehen.

Also. Was wir MIT ins Bett nehmen? Nein. Natürlich kein Bügelbrett.

Gestern abend waren das 2 Blondinen, eine Rot- und eine Schwarzhaarige, 5 Männer aus der Stammbesetzung der Chippendales, eine Tüte Chips und zwei Kisten Prosecco.

War zwar ein bisschen eng und die Chipskrümel haben gepiekst, aber Spaß hatten wir!!!

*genau*

Hoffend, dass sie die Frage jetzt endlich richtig beantwortet hat, June


... and it burns, burns, burns ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
War zwar ein bisschen eng und die Chipskrümel haben gepiekst, aber Spaß hatten wir!!!

na übereinander geht das doch alles...nur die chipskrümmel hätten mich so ein bisschen gestört *ggg*
*********June Paar
7.185 Beiträge
@Luder
Ich wusste halt vorher nicht genau, was so ein Chippendale ausser Anabolika zum Abendessen möchte und dachte mir, mit Chips machste nie was verkehrt?

Aber das nächste Mal kommste einfach dazu und bringst einen lecker Nudelsalat mit?

Äh. Oder Reissalat.

Das it den "Nudeln" sollte jetzt gar nicht zweideutig gemeint sein.

Vor sich hinnuschelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
aber rohe nudel...dicke...ausgehöhlte...wegen der bißfestigkeit *haumichwech*

die werden wir auch brauchen, da diese anabolika gestärkten männer doch mit ihrer nudel bestimmt nicht mehr viel anfangen können *haumichwech*

luder...schon mal die nudeln einpackt
*********June Paar
7.185 Beiträge
Tse!
Da fehlt's doch mal wieder am Nötigsten!

Und was passirt mit harten, dicken Nudeln, wenn sie mit Feuchtigkeit in Verbindung kommen? Hä?

Sie weichen durch!

Und dann haben wir wieder nix gewonnen, sondern zusätzlich zu den chippendaleschen Hängenudeln noch Nudelmatsch statt Chipskrümel im Bett.

So kann es auch nicht gehen.

Ratlos guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Plastiknudeln???? *hm*

nu überleg mal mit...menno hier gibt aber auch niemand anders mal nen guten tip ab. *pueh*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich hätte noch was aus der Bastelkiste: Klettband - praktisch und wiederverwendbar.

lg
triplex
****79 Frau
646 Beiträge
Fliegenklatschen als Gerten-Ersatz *zwinker*
elektrischer Handrührer = 100% Orgasmusgarantie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.