Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"etwas mehr" Party ab 16:00Uhr!! - Herne (25.10.2017)

*******Cook Mann
74 Beiträge
Schöne Sache
Auf diesem Wege noch einmal einen lieben Gruß an die großartige Carla!
Danke
Danke noch mal an die mädels die mein rohr bearbeitet haben 😏
Amitioniert?
Ernsthaft? *headcrash*
Er sagt Danke ist doch viel wert xD
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Das Team vom EGO Herne sagst Danke an alle gestrigen Besucher.
Den anwesenden Damen ein großes Kompliment für ihre unermüdliche Gier!
Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung!

PS: Safe the Date
Feiert mit uns die "etwas mehr" Party FRIDAY NIGHT

Folge Deiner Lust 😎
Sicher
Er hat doch recht !!!
Die meisten Paare kommen doch nur um Ihre Neugier (teilweise die Frauen sogar in Strassenkleidung.....unmoeglich fuer alle halbnackten Frauen) zu befriedigen.
Dann gibt es noch die Frauen, die 3-4 (vermeintliche) Sahnemänner abstauben wollen........völlig ok bei einer GB/HÜ Veranstaltung aber gestern konnte man das Prädikat sensationell nur an Carla, Pier99 und mit Abstand immergeil7063 vergeben..........die anderen waren immerhin "ambitioniert"......das gilt übrigens auch für mich
😘💋Marie💋😘
*****fun Mann
3 Beiträge
Schöner gelungener Abend. Nettes Personal guter Service in allen Belangen. Und mit den anwesenden Damen und nicht zuletzt der tollen Begleitung ein erfolgreiches Event. Besonderen Dank an Pieer99
Gerne wieder !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.