Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Swinger nähe Mannheim/Heidelberg usw.

wenn ich mir anschaue wie ihr uns namentlich verunglimpft in eurem ersten posting ist das schon als unhöflich zu bezeichnen.

das thema ist hier übrigens nicht der maihof. das dieser club genannt wurde von uns liegt einzig und allein an seiner entfernung richtung heidelberg. ob er geeignet ist oder nicht für den te, können wir nicht entscheiden.
eben aus solchen gründen werden wir garantiert keine clubempfehlung hergeben für clubs die uns gefallen, denn die geschmäcker sind verschieden und erfahrungen in diesem bereich macht man besser immer noch selbst.

oder hätten wir es wagen sollen hier clubs zu beschreiben um uns im gleichen augenblick zerreissen zu lassen weil es anderen dort nicht gefällt? nee sorry, keine lust drauf.


Und nicht jeder Club, in welchem auch einzelne Herren sind, ist auch gleich ein Überschussclub an solchen

ja klar, deshalb haben wir auch am anfang dem te die frage gestellt was sie sich vorstellen und deshalb drauf verwiesen das es auch ü-clubs gibt mit paareabenden, falls solos nicht gewünscht sind.

im übrigen halten wir es wie chicadeluxe schreibt ....Wir wollen doch alle Spass hier.....
*********esser Paar
287 Beiträge
Richtig....
*pimper*

Zerreißen lassen, na warum nicht. Man hat eine Meinung und dann sollte man diese auch kundtun, egal, es finden sich immer welche, die einem beistehen und dann gib Pfeffer...

*streit*

Mir helfen ehrliche Meinungen mehr, als wenn jeder nur um den heißen Brei redet. Es ist eine Frage der Zeit und auch der Finanzen (leider), nicht jeden Club auszuprobieren zu können. Und daher sind nun mal Meinungen, so unterschiedlich sie auch sind, sehr hilfreich.

Und was für einen Club könnt Ihr nun wirklich reinen Gewissens empfehlen.... Schreibt´s direkt.

Sommerlich warme Grüße übern Wald.... *sonne*
So damit hier entlich mal ruhe ist und das gezicke und die dummen Sprüche aufhören,

in einem dürften wir uns alle einig sein JEDER HAT MIT DEM SWINGEN MAL ANGEFANGEN UND WAR NEU UND HATTE KEINE ERFAHRUNGEN,
und genau aus diesem Grund gibt es ja auch solche Foren!


Und im übrigen zu der Gang Bang Party im Karre wir wurden trotz Neulinge super aufgenommen und waren herzlich dabei und ich muss sagen es trifft genau unseren Geschmack und wir haben Spaß daran, also nicht so wie vorher gesagt das sei nichts für uns und die anderen Gang Banger mögen Neulinge nicht....das war gerade das Gegenteil!


Also noch mals danke aber wir wären immer noch erfreut wie mein lieber Freund vorher sagt an nützlichen Tipps ohne um den heißen Brei zu reden sehr dankbar da eh jeder andere Geschmäcker zu den Clubs hat!


Also MFG
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich frage mich immer warum hier manche Diskussionen in derart heftiger Weise geführt werden müssen.

Der einzige User, der hier richtig persönlich und unverschämt wurde, war @**********hloss und sollte sich daher die selbst gestellte, obige Frage beantworten...

JEDER HAT MIT DEM SWINGEN MAL ANGEFANGEN UND WAR NEU UND HATTE KEINE ERFAHRUNGEN,
und genau aus diesem Grund gibt es ja auch solche Foren!

Richtig, du hast eine Frage gestellt und wir hatten dir eine Antwort darauf gegeben. Wir können nichts dafür, dass sie leider nicht in die von dir erhoffte Richtung ging.

Und im übrigen zu der Gang Bang Party im Karre wir wurden trotz Neulinge super aufgenommen und waren herzlich dabei und ich muss sagen es trifft genau unseren Geschmack und wir haben Spaß daran, also nicht so wie vorher gesagt das sei nichts für uns und die anderen Gang Banger mögen Neulinge nicht....das war gerade das Gegenteil!

Lies dir doch noch einmal genau die vorherigen Antworten durch. Keiner schrieb, dass ihr in diesem Club unrecht behandelt werdet. Das Karree ist ein super Club und Christian ist ein Lieber.

Aber meine Meinung bleibt. Auf einen GB gehören nur aktive Paare und keine Anfänger, die "nur mal gucken" wollen. Wenn die Anzahl der "Gucker" überhand nimmt, verkommt die GB-Veranstaltung zu einer Streichelzoorunde und das ist nicht Sinn der Sache. Genau das sind nämlich dann auch die Partys, über die sich die Singlemänner in den Foren beschweren. Jede Menge Paare am GB, aber keines darf angefaßt werden.

Ach, ich vergaß, es gibt ja immer noch den Leitspruch "Alles kann, nichts muß..." *roll* Der wird dann auch ausgetreten bis er platt wie eine Flunder ist.

Und was für einen Club könnt Ihr nun wirklich reinen Gewissens empfehlen.... Schreibt´s direkt.

Da der Te anscheinend gerne Clubs an GB-Veranstaltungen mit kostenlosem Eintritt besucht, fallen mir noch das Dolce Vita in Ingelheim und das Colibri in Malsch ein. Feuer & Eis fällt aus, das kostet 19 € Eintritt für Paare am GB.

Quicky und LeCoq sind grenzwertig, zwar kostenlos, aber sie setzen auf aktive Paare.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Schaut Euch doch mal das Feuer und Eis in Bruchsal an.

Sie Veranstalten oft auch die Junge Paare Party
die hier über Joy Organisiert wird.

Lg aus Mannheim
Canadou
Atemlos
und hier ist noch ein Club der Region:
Atemlos in Rheinstetten-Mörsch (bei Karlsruhe; 30 min von HD).
Es ist kein reiner Paareclub, aber Dienstag und Donnerstag sind reine Paareabende, näheres siehe Webpage.
Sehr zu empfehlen: sehr nettes Publikum, gutes Essen, Sauna, nette Spielwiesen, ...!! Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.