Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beba65-SAMENRAUB & ABSPRITZ-HETERO & BI HÜ - Witten-Annen (1

Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
TV ist super sind einige BI Gäste da
Das war super
Das war die mega Party im Treff83
Nach einer kurzen Wartezeit ging es oben heftig zur sache.
Die beiden B Damen waren kaum noch zu sehen,soviel andrang herschte um die Bank herrum.

Das Essen mal wieder sehr lecker,dank an Maja die wieder mit Herz gekocht hat.
Ein großes Lob an die Bebas,die es geschaft haben,genügend Soloherrn zu ermuntern ,seit dabei und verpaßt es nicht.
*********gende Mann
11 Beiträge
War zum ersten mal vor Ort. Zwei Stunden vor Beginn angemeldet und es war eine gute Wahl für den Samstag abend. Die Dame bzw. das Paar das ich " anbaggern wollte, hatte ich mir schon anhand der Teilnehmerliste ausgesucht. Und es hat funktioniert. Die Beiden haben mich an meine Grenzen gebracht. Ich war danach angenehm ermattet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.