Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Sex zu Viert aber ohne PT98
Mich würde einmal interessieren wer von euch Erfahrungen in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin mit PT überraschen

Ich würde das so, wie am Anfang geschildert nie machen. Auch, wenn sich das jetzt doof anhören mag. Ein Partnertausch sollte vorher wenigstens besprochen und von Beiden als interessant und "Ja, das machen wir" eingestuft werden, denn wenn es zu plötzlich geht, dann geht zumindest bei unerfahren Paaren sehr schnell sehr viel kaputt.

Und das muss ja nun wirklich nicht sein. Jemanden mit etwas zu überraschen, wo man genau weiß, dass die Person sich nicht traut, setzt diese nur unter Druck. Und der ist dann je nach Situation enorm.

Also so würde ich das auf keinen Fall machen.

Liebe Grüße
Der Er von NoirDesir
Überraschen?
Lass es besser, kann fürchterlich nach hinten loßgehen und du sie für immer davon abschrecken!

Rede offen mit ihr, biete ihr einen unverbindlichen Besuch eines ordentlichen (keinen Herrenüberschuß-Club, da sind die Männer eher lästig!) Swingerclubs an und dränge sie nicht. Hat sie mal "Blut" geleckt, wird sie immer die Initiative ergreifen:-)
****hy Frau
911 Beiträge
Wir reden vorher rüber,Überraschen gibt es nicht.
klar sein...
Sollte sicher im vorraus klar sein, das Sie das auch will/mag! Ansonsten könnte es diffenitiv in die Hose gehen!!

Hexe
**********ar_by Paar
77 Beiträge
darüber reden
wenn du es gerne willst rede mit ihr und schildere deine fantasien, alternativ du wartest ob es sich einfach mal von allein ergibt
*********em287 Paar
120 Beiträge
von alleine ergeben....
ist eher ein Wunschdenken - da können wir uns ganz schwer vorstellen...
LG
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Die Idee...
...finde ich grundsätzlich gut. Allerdings hängt es immer von der jeweiligen Tagesform ab und ob das andere Paar auch "gefällt".

Nicht immer ist man in der Stimmung auf MFMF.....die Location ist vielleicht etwas "öffentlich" für das 1. Mal, außer wenn es versteckte Plätze gibt.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass tatsächlich einer den Anfang machen muss, wenn der andere sich auch dafür interessiert und neugierig ist. Einer muss ja die Entscheidung treffen *zwinker*

Viel Erfolg wünscht

Colette
huhu....
also, selbst, wenn deine freundin es sehr reizvoll finden würde, würde ich mich nicht sehr darüber freuen, wenn mein mann soetwas machen würde, ohne es vorher mit mir abzusprechen!

Kann ja sein, dass deine freundin, mit dem paar nicht zurecht kommt, und was machst du dann? überleg dir das gut, nicht, dass sie sich überrumpelt davon fühlt!! lass es lieber langsam mit ihr zusammen angehen....
spitzen Geschichte ...
... @ smokey333

Ich muss hier raus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.