Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6548 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B(ierg)ar(ten) testen - das Original - Nürnberg (31.07.2017)

*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Träume schön ,liebe Rubi, dann ist es ein goldener Schwan und du bist auf Rosen gebettet
****y3 Mann
1.195 Beiträge
Lauter nette Leute hier *ja*
********lait Frau
1.191 Beiträge
wo ...
sollten Sie denn sonst sein *gruebel*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
@****ra

Danke Dir... das hast Du wunderschön geschrieben... *blumenschenk*

Ich war zwar heut Nacht nicht auf Rosen gebetten
und hatte keinen goldenen Schwan bei mir
aber ich habe endlich mal wieder so richtig gut geschlafen... *bussi*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ich wünsche euch
mit dem goldenen Kahn, den Rosen, Schwänen usw. viel Spaß...


Ich kämpfe seit Tagen gegen Schnupfen&Co...
*jedi2*...aber momentan gewinnt die böse Seite etwas... *hatschi*hat, will euch nicht anstecken...
*aspirin*

Habt einen schönen Abend...
Sunny die Übergabe der Sache, klappt vielleicht am Freitag, ich hoffe ich bin bis dahin wieder fit... *hatschi*
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Themenersteller 
Klar *troest*

Wünsche dir gute Besserung *schwester*

Liebe Grüße

Sunny
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Danke... *wink*
Vielen Dank für das Ständchen Heute, ihr seid Spitze *anbet*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
genial !

DANKE

lg Dilara
********uine Frau
4 Beiträge
Das erste Mal :D
Vielen Dank! War super mit euch. Bin dad nächste mal gern wieder dabei. Wenn ich darf. *herz*
*******l69 Mann
280 Beiträge
Danke für einen tollen Abend mit sehr interessanten und lustigen Gesprächen. Sorry, wenn ich nicht alle begrüßen konnte und die Namen nicht alle gemerkt habe. Beim nächsten Mal wird es schon besser werden. 😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.