Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SweetManiacS StutenMarkt MÖNCHENGLADBACH - Mönchengladbac

in Begleitung kommen, ich finde es einfach nicht Gentlemanlike wenn Mann von seiner weiblichen Begleitung eine Zuzahlung zum Eintrittspreis verlangt, kann mir das jemand erklären ... Würde mich echt interessieren was Ihr Euch dabei denkt?

verstehe das Problem nicht .. jede(r) kann sich einladen lassen
auch im Restaurant fragt der Kellner noch immer "zusammen ?"
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Themenersteller 
@LunaundSole
Hallo Ihr Lieben,
wir haben leihweise Augenbinden und Masken (für Spiel Nr. 3) vor Ort zum Ausleihen da *zwinker* *top*
****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt.!
Meine Frau ist etwas schüchtern , und tut sich schwer bei den einzelen mit zu spielen . Hab bitte mir ihr etwas gedult .Sie ist bi und marg es von Frauen verwöhnt zu werden , obwohl sie es selber noch net gemacht hat , mit einer Frau .
*******Sole Paar
263 Beiträge
Augenbinde und Maske
********iacs:
wir haben leihweise Augenbinden und Masken

Vielen Dank für die Info.
Wir haben uns gestern recht luxuriös ausgestattet *g*

Einen lieben Gruß und bis morgen
Luna und Sole
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Koffer gepackt ;-)))
mit viiiel lustigem Jedöns...
Klammern und Rhythmusinstrumente
a bisserl Spannung???
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Themenersteller 
Das wird sich
manche Lady freuen... vor Schmerz *lol* *top*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Bin doch liiiiieb
oder so
*lol*
*kissenschlacht*
*popcorn2*
*biker*
*paddle*
*peitsche*
*spank*
*baerenaufbind*
*schwitz* in *sauna*
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Bei uns ist leider kurzfristig was dazwischengekommen und wir müssen absagen *snief*
😂
Um noch einmal auf den Beitrag von Femme fatale 82 zurück zu kommen. Sorry, ich kann es mir einfach nicht verkneifen. Ein Herr, der mit mir als Paar in den Club möchte, und dann auch noch meinen Beitrag verlangt ist sofort raus. Ich kann da nur drüber lachen....die Herren kommen durch die Begleitung günstiger rein und ich als Frau muss selbst beim verlassen des Clubs eventuell Rücksicht auf den Herrn nehmen, weil er mit mir zusammen die Party verlassen muss. Da bezahle ich lieber meine 10 Euro und habe meine Unabhängigkeit. Bravo Femme fatale 82.... das haben Frauen wie wir nicht nötig. Bis heute Abend meine Lieben
*********2023 Mann
138 Beiträge
Gut geschrieben Isabella
Das ist schon echt arm und für uns Männer echt Peinlich und das Thema Geld gehört überhabt nicht hier hin.

Bis heute Abend
@JordanSofie
Nein gehört hier nicht hin. Ist aber Bestandteil dieser Szene. Und daher darf es auch mal Thema sein.
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Themenersteller 
Jeder Jeck anders
Daher immer wichtig vorher abklären.
Nachträglich oder vor dem Eingang absolutes NoGo.

Am besten unter vier Augen, dann ist es für alle OK.

Bis später,
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe
Können auch Stiefel sein.
Hauptsache nicht barfuß !

In den oberen Spielräumen natürlich ANDERS...

Aber nicht in der Lounge oder Restaurant !

SweetManiacS
Einer hübschen Frau, die mich zu solcheb Veranstaltung begleitet, würde ich immer den Eintritt bezahlen. Da braucht man gar nicht drüber diskutieren.
*******Sole Paar
263 Beiträge
Gelungenes Event
Hallo Zusammen,

herzlichen Dank an die Veranstalter für das spannende Event. Wir haben viele nette Leute kennengelernt und uns wunderbar amüsiert.
Und einen besonderen Dank an die drei Herren für den kleinen Gangbang und an S. und G. für das quirlige Miteinander.

Liebe Grüße
Luna und Sole
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Fand es auch spannend
einge Interessierte an Seil und Köfferchen, interessante Spiele mit der GErte...
Runder Abend.
Und beim nächsten Mal: Traut Euch ruhig und fragt den Erklärbären *zwinker*
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie
... hat es uns auch Spaß gemacht ! *zwinker*

Der Club war wirklich voll und jeder der konnte, hatte sehr viele Möglichkeiten seiner Neigung nachzugehen.

Vor der ersten Stutenvorführung war es zugegeben etwas eng in der Lounge, aber da in vergangenen Veranstaltungen im Biggies sich zu schnell alles in verschiedenen Räumen verlief bevor es zur eigentlichen Vorführung kam; mussten wir die Stuten etwas "bändigen"
Dafür gab es im ersten Durchgang NEUN Stuten und insgesamt 3 Durchgänge; was will man mehr ?

Zwischendurch konnte Inde einige Damen in der Lounge anderweitig beglücken und weitere Fans für seine SM-Spiele hinzugewinnen; sehr gerne wieder Inde !! *top*

Daher werden wir nochmals mit gleichem Konzept am 17.11.2017 an der Start gehen und freuen uns auf alte und neue Mitspieler:

SweetManiacS StutenMarkt MÖNCHENGLADBACH

Bis bald,
==SweetManiacS==
*******Sole Paar
263 Beiträge
Sehr erotischer Abend
Hallo Zusammen,

wir waren so beschäftigt, dass wir den dritten Durchgang leider verpasst haben.
Aber sehr gespannt waren wir auf das 2. Spiel. Hat es stattgefunden?

Einen lieben Gruß
Luna und Sole
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Themenersteller 
Das zweite
Spiel fand links der Lounge statt.
Wurde jedoch seltener umgesetzt als ursprünglich mehrfach angewählt...

Solche Abende werden immer sehr schnell zu kurz; man darf sich nicht zuviel vornehmen *zwinker*

Gruß,
SweetManiacS
*******Sole Paar
263 Beiträge
Mille grazie!

Dann werden wir beim nächsten Mal wachsamer sein, soweit es uns möglich ist *g*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ggf
Spiele 2-4 kurz annoncieren?
Leuts auf die Stühle während ich rumdommse?
Wäre dann für alle klarer?
Spiel 4 mit Zora wurde ja gut genutzt. Nicht böse sein (die blonde Dame), dass ich es dann abbrach: Brauchte meine Konzentration für Maitaras Stromgier... Und lasse Schutzbefohlene nicht ohne Kontrolle..
****lee Frau
90 Beiträge
@FemmeFatale82
Also ich als Frau sehe das so: ,,Wenn ich mich mit einem Mann verabrede und in den Club gehe, dann biete ich ihm immer an mich am Eintrittspreis zu beteiligen. "
Wenn ich in ein Lokal gehe und dort Essen und Trinken möchte, dann muss ich auch Zahlen.
Warum sollen die Männer immer die Frauen frei halten, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Sind doch Gleichberechtigt.

Das ist meine Meinung zu diesem Thema.

LG Shirlee
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Wie
geil war das denn! Es war das Beste allein zu kommen, sonst wäre der Abend nicht so verlaufen wie er verlief. Vielen Dank an die Veranstalter das war ein Mega Event! Alle hatten Spaß und konnten sich nach Lust und Laune ausleben!

Mein persönlicher Dank gilt einem Paar aus HH, Ihr habt mir den Abend total versüßt. Ich habe mich einfach nur wohl gefühlt!

Knutscha und Vielen Dank an die SweetmaniacS, an Euch und an Biggi und Ihr tolles Team.

P.s. Die Neue Servicekraft *oha* Hot und super Nett!
@FemmeFatale
Danke Süsse , wir fanden den Abend auch sehr schön durch unser Erlebnis *zwinker* *schleck*
Im November....
....Sind wir auf jeden Fall dabei!! Unsere Stute kann es definitiv nicht mehr erwarten, endlich vorgeführt zu werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.