Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lesben
387 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1319 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 60 (Teil 7)578
Da auch Teil 6 wieder ein voller Erfolg war... Hier ist Teil 7...
zum Thema
Frauen Ü 60? Ihr werdet staunen ... (Teil 2)449
Das Thema "Frauen Ü 50" ist ja ein großer Erfolg. Und wie ist es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 60? Ihr werdet staunen!

*********1157 Mann
139 Beiträge
Kompliment
Einfach eine tolle Figur. Reizvoll und Genuß diesen Traum über 60 zu sehenl
Traum
Was für tolle Frauen. Hut ab
über 60 ....
jaaaaaaaaaa da gehöre ich doch auch dazu .....
Ü60 und immer
noch Lust auf Outdoor-Fotos.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Sir Mann
43 Beiträge
Frauen Ü60 sind doch genau so reizvoll wie um die 20...also zeigt euch *top*
********eaks Paar
129 Beiträge
...ü60?! Nicht älter, sondern besser...
Ich werde hier erst einmal die "Frauenquote" erhöhen und auch meine Gedanken zu dem Thema shreiben. Denn ich glaube nicht, dass die Themensteller nur auf Komplimente für die von ihr gepoosteten Fotos aus sind?!
Ich kann Sundowner65 nur zustimmen. Verführung ist keine Frage des Alters und aus erlebter Lust gewonnene Erfahrung macht den Sex für beide (oder mehr) Beteiligte interessanter und erfüllender.
Damit will ich jetzt den Jüngeren dieses auch nicht absprechen, aber meine Erfahrung zeigt MIR, dass mit dem Alter das "Tüpfelchen auf dem I" kommt.
Und auch die Herren der Schöpfung sollten hier auf Joy und im realen Leben nicht auf die Zahlen des Alters, sondern der Frau ins Gesicht und auf den Mund schauen. Das ist wesentlicher als die altersbedingt häufig zwei / drei Kilogramm mehr auf den Rippen.
Da ich weiß, dass insbesondere viele Frauen Angst vor dem Älterwerden haben, möchte ich ihnen hier diese Sorge nehmen. Wir werden nicht älter, sondern besser...!!!
Die Kommentare der Männer bestätigen das.
Und Sex hält uns jung, körperlich und geistig, und auch deshalb sieht man den Frauen, deren Fotos hier schon veröffentlicht sind, diese ü60 nicht an.
ALSO TRAUT EUCH...!!! wie der Initiator zutreffend auffordert.
...alles Natur...
Outdoor ... ich liebe ihn so oder anders...
Sommersonnengelb
********r_78 Mann
2.588 Beiträge
@Gartenfreaks
Wow, einfach nur klasse beschrieben und kann dem nur zustimmen. Verführung und Sex sind nicht eine Frage des Alters, sondern der Person und was einige Damen hier so zeigen, müssen sie sich sicher nicht vor jüngeren Damen verstecken.

Übrigens, schöner Garten *zwinker*
*******Paar Paar
12.680 Beiträge
********eaks:
...ü60?! Nicht älter, sondern besser...

..dann freue ich mich schon mal und bin gespannt was in 2 einhalb Jahren passiert...wenn ich die Damen sehe und was ich lese kann ich mich ja nur freuen....obwohl 50+ auch schon sehr schön ist...

vielen Dank für die tollen Bilder sagt Frau Fördepaar
*********chael Paar
279 Beiträge
im Urlaub auf der Terasse
*hypno*
****mi Frau
687 Beiträge
@gartenfreaks
toll hast du das geschrieben, dankeschön!!!!

Es zählt nicht, wie alt du bist, sondern wie du alt bist.
Aus China
Was für Bilder
Tolle Bilder und ich habe es gewusst, das Frauen wenn sie älter werden immer hübscher werden. Ich muss schon sagen das ihr sowas wunderfolles seid.
*********_1304 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
@Gartenfreaks
Besonderer Dank für Deinen Beitrag,
Aber man weiß es ,starke Frau,starker Text!
Erfahrung ist eben durch nichts zu ersetzen.
Weiter so
G und J
********eaks Paar
129 Beiträge
@Foerde_Paar
Danke,
Foerdefrau, natürlich hast du recht. Aber ein oder zwei Jahre mehr oder weniger machen es nicht.
Das Thema hier ist ja - berechtigt - die Plattform für die "etwas Älteren" nach ü30 / ü40, die wir nun einmal nicht mehr sind. Aber ganz ehrlich, ich genieße die Jahre nach meinem 50. und möchte weder noch 30 noch 40 sein! Und ich denke, dass dir das ganz genauso geht. Und ... es geht nicht "abwärts"...!!!
Wir können aus der Erfahrung genießen und geben (oder umgekehrte Reihenfolge, Hauptsache es macht Spaß).
Ein Vorteil unseres Alters, egal ob ü50 oder ü60, ist doch Verantwortungen gemeistert und Zeit- und Lusteinschränkungen und hinter uns gelassen zu haben und deshalb (mehr oder weniger) frei zu sein und genießen zu können.
Deshalb...auf die nächsten Jahre, die uns gut tun...
Lg Karin
Garten. "...
Hut 🎩 ab toller Text
*********1157 Mann
139 Beiträge
Liesel_Michael
Ihr seid ein ganz tolles Paar.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Eurer *hochzeit* Hochzeit!
Alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit.

Über 60, aber trotzdem eine wunderschöne, schlanke sehr weibliche Frau mit einer tollen Haut.
Michael hat immer ein Lächeln im Gesicht, sehr symphatisch bleibe so.

Wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit

LG Andy
Ich sage es immer Frauen werden nicht älter nur reifer und bekanntlich schmeckt die Frucht wenn es am "reifesten" ist *essen*
*zwinker*
P.S: mit humor nehmen und nein habe keinen hunger *ggg*
*******paar Mann
79 Beiträge
Und das....
....bin ich
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Boh
Da wird man ja blind vor Schönheit.
*******Paar Paar
12.680 Beiträge
*******paar:
Und das....
....bin ich

...was für ein Schatz... *top2* *bravo*
Noch eins. ..
Ob es wohl gefällt? ?
*******Paar Paar
12.680 Beiträge
*****_ti:
Ob es wohl gefällt? ?

*ja* *ja* *ja*
****56 Frau
158 Beiträge
60 plus
Bin 61 Jahre aber noch lange nicht alt
sexy im Garten
****56 Frau
158 Beiträge
60 plus
noch eins von mir
im Garten
Schon älter ...... na und
Keiner muß sich verstecken ..... Bei der Schönheit kommt`s doch nur auf den richtigen Blickwinkel an. *smile*
*******reto Mann
5 Beiträge
@ geli

Sehr schöne Bilder. Echt sehr hübsch und super schöne Beine! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.