Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Szene Weihnachtsmarkt - Bergheim - Geretzhoven (04.11

******ona Frau
63 Beiträge
Ja , aber leider noch keine Antwort ..es scheint inaktiv zu sein

Aber danke *g*
*******eams Paar
131 Beiträge
Versuch es über Mitglieder suchen, da wirst du fündig
https://www.joyclub.de/my/4458224.masmoden.html
******ona Frau
63 Beiträge
Danke *g* hilft jetzt weiter

lg Mona
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Auch
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich bedanken!!
Es war ein tolles Event!! Beide Tage waren *top2*
Man soll gar nicht glauben wieviel Geld man in zwei Tagen ausgeben kann *oha* *lol*
Aber um so mehr freue ich mich wenn ich das neue Schlagwerkzeug testen kann *freu*
Danke an alle die dazu beigetragen haben das es ein voller Erfolg wurde!!!!!!!!

LG Banditin
**********rnson Mann
50 Beiträge
Hi.

Ich in der Neue ,)
Ich war am Samstag da - ich war der mit dem Kilt ,) - und mir hat es gut gefallen.

Wobei es echt kalt war. Später war das Essenszelt ja an einer Seite glücklicherweise zu. Ein paar Wärmequellen oder ein warmer Raum wären super gewesen.

Die Show war gut, aber etwas lieblos organisiert in der Halle.

Schade, dass ich da noch nicht wusste das danach noch was passiert ,)

Ach ja, wie war das mit dem Radio und der kostenlosen Joyclub-Probezeit
**********rnson Mann
50 Beiträge
Was ich super fand war sie sehr angenehme und relaxte Atmosphäre.

So viele nette Menschen ,)
nun nun
es war ein Erotik Weihnachtsmarkt, auf dem "show" zwar keine zweitrangige Rolle spielte, absolut nicht, aber es ging ja mal heftig um Verkauf. Und so ein uriges Wasserburg-Gelände ist natürlich kein durchgeheizter Raum *zwinker*

Schade, dass du den zwei Tagen nicht so viel hast abgewinnen können wie die Mehrzahl der Besucher
**********rnson Mann
50 Beiträge
Ich verstehe ehrlich gesagt Deinen Kommentar nicht. Mir hat es doch gefallen?

Ich hab nur 2 Punkte angemerkt.
Eine schöne bzw mindestens warme Ecke zum aufwärmen wäre halt schön gewesen und dann hätte man auch besser in Stimmung kommen können.

Ich kenne die Wasserburg nicht in- und auswendig. Es war eine Anmerkung aus meinwr Sicht als Neuling/Besucher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.