Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
W-O-XXX Erlensee
336 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POOLNIGHT XXX - Sprockhövel (01.07.2017)

Shuttle
Jemand aus Essen und Umgebung spontan lust mich zu begleiten?
*****xxx Paar
9 Beiträge
wir sagen...
bis gleich! *g*
Wir auch ... *g*
**90 Mann
11 Beiträge
Hallo bin neu heheh
Meine Begleitung kann vielleicht nicht *schiefguck* und wollte fragen ob einer Lust hat mich zu begleiten , weil es ist meiner erster Besuch 🙈?
*********trier Mann
3 Beiträge
Schade
Na ja !! Um 17 H hatte ich mich entschlossen zur Party bei euch
Aber da es 250 km weitweg ist habe ich vorher angeufen um zu wissen ob noch platz für einen Single Mann war : Und die Nette Telefonistin hat mir geraten nicht zu fahren !!!
Schhaaaaaaade ... Ich wollte der Caesar kennenlernen

Also , wenn irgenwann eine Nette Frau of joy , Lust hat , mit mir dahin zu gehen , würde ich mich sehr freuen ( Bin kommunikativ, Lustig , und manchmal Frivol )

Viel Spass an euch alle
A bientot
Vince
*********ames Paar
7 Beiträge
Hatte leider auf dem weg einen Unfall *snief* uns ist jemand ins Auto gefahren zum Glück niemand verletzt
*********bine Paar
849 Beiträge
Geile Party
es war mal wieder eine geile *party*
Auch wenn das Wetter dem Party Motto ein Strich durch die Rechnung gemacht hat *regen*
Schön das wir wieder viele Bekannte getroffen haben und auch viele neue kennen lernen dürften *liebhab*
Schönen Sonntag wünschen euch allen
Joschi und Sabine
****93 Paar
260 Beiträge
Alles super.........wie immer eine geile Party...der/die DJ
.....wie immer eine geile Party mit super Leuten...der/die DJ war perfekt...freuen uns schon auf nächsten Samstag......

Mittlerweile ist das CP für uns genauso geil wie das legendäre Beverly zu seinen besten Zeiten....

also weiter soooooooooooooooooooo *top2*
Es war
Eine super party! Für unseren ersten Besuch eines Clubs wirklich sehr entspannt und nice. Nur schade das man eher keinen Anschluss findet. Trotzdem war es ein geiler Abend!
Wir waren auch das erste Mal dort und können uns über fehlenden Anschluss nicht beklagen.
Hängt ja auch immer von einem selbst ab, ob man gut in Kontakt zu anderen kommt
*********bine Paar
849 Beiträge
Das stimmt nur bedingt...
nicht jeder Mensch ist vom offen und sin in einer für ihn neuen Umgebung andere an zu sprechen .. *zwinker*
Aber ich finde das auch gar nicht schlimm ...
Nur ein Tipp für die neuen Gäste *top*
Die meisten die ein Club besuchen sind offene Menschen die da hin gehen , um zu feiern und andere Menschen kennen zu lernen -
Die meisten möchten Menschen treffen und mit den Spaß-Feiern-Tanzen-Unterhalten und wenn dann noch alles passt , die Sympathie überspringt den Punkt auf das i ...... Geilen Sex mit einander *partnertausch* oder andere Formen davon *popp* *ffm* *mmf*
Also sprecht einfach den an von dem ihr denkt das er zu euch passt...wer weis ob er euch noch mal über den Weg läuft .... *lach*
*********bine Paar
849 Beiträge
neee
ich sollte doch lesen was ich schreibe bevor ich es sende *haumichwech*
Der Satz ist absolut durcheinander .... *rotfl*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@Joschi
*umfall* nicht schlimm wenn man will dann versteht man den Sinn in deinen Ausführungen*ja*

Betonung liegt auf "will" *lol*
*********bine Paar
849 Beiträge
Ach ja
noch was ... ich gehör auch zu den Menschen die sich nicht trauen *zwinker*
ich hatte schon immer vor dir J_E_69 deinen Hut vom Kopf zu endwenden ohne das du das merkst *haumichwech*
Aber in 14 Tagen nehme ich mein ganzen Mut zusammen und mache es *rotfl*
Schönen Sonntag ihr zwei
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Ach Joschi.......
........wenn das dein einziger Wunsch im Leben ist, dann bringt der *opa* dir nen Hut mit damit du auch mal "obenrum" gut gekleidet bist*lol*
Aber dann gibts keine kopfnachunten aktionen mehr an der stange für dich*lol*

*knutsch*

lg
Die verrückten schüchternen Clubneulinge*teufel*

P.S. Warum bezahlen wir armen Paare am 15.07. im Cäsars eigentlich 10 Euro mehr als sonst?*gruebel*

Gibts an dem Abend etwa brasilianische Tänzerinnen oder für jeden flauschige Handtücher mit Monogram zum mitnehmen?*haumichwech*
****im Paar
222 Beiträge
Also wir würden dann :
2x Bademantel in M
2x Saunahandtuch
1x brasilianische Tänzerin im Käfig
und einen Käfigtänzer bestellen.
*juhu*
****93 Paar
260 Beiträge
Haben wir.....
mit brasilianischer Tänzerin können wir dienen *freu2*
Das ist doch perfekt 😊👍
**90 Mann
11 Beiträge
Hallo
Würde mich freuen wenn mich das nette türsche paar kontaktiert *g*
*****ege Mann
404 Beiträge
TOP
... deusche ... türsche ... auch fransche und nielandsche.... alles ganz nette....
excellent... *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.