Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge erhöhen79
Mein derzeitiger Bekannter bringt beim Orgasmus einfach zu wenig…
zum Thema
Sperma-Menge19
Hab, von was hängt die menge ab die bei einem orgasmus beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge ??

********r_nw Mann
979 Beiträge
@drachenpaar69
Warum im Mund natürlich? *roll*

Andere Möglichkeiten der "Entladung" wären da sicher auch in Betracht zu ziehen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Warum im Mund natürlich?*roll*
da es mit dem thema 'cumshot im porno' nix zu tun hat, wird herr drachen vermutlich so die menge ermitteln lassen(?) *ggg*
was bringt es............................
wenn er ne volle ladung wie weit und wie lange abspritzt

und dabei net so intensiv kommt ??

da bin ich lieber etwas sparsamer und bei meinen gefühlen beim oga

intensiver.

lg heinz
Schon viel gesehen ...
Ich habe ja auch schon viel gesehen aber mehr als ein Mundvoll (nicht mehr als 2 Eßlöffel) war nie drin!

Generell spritzt der Mann nach gutem Vorspiel einfach etwas mehr ....

Aber ein Sahnebecher???? Der Arme Kerl ist wohl krank oder genetisch verändert! ... Man weiß ja nie! *spank*
Etwas durcheinander
Irgendwie scheint hier bei den Maßangaben etwas durcheinander geraten zu sein:
1 Liter sind 100ccm, d.h. 10ccm wären ein zehntel Liter, oder auch ein kleines Wasserglas voll (ich weiß ja nicht woraus ihr Euren Schnaps trinkt, aber...) ist wohl doch ´n bißchen viel, oder?
Mathe für Fortgeschrittene, Oralix?

Stimmt aber. Ist mir auch aufgefallen, daß die Maßeinheiten recht durcheinander sind.

Aber egal, einen Becher Sahne bekommt keiner mit einem Schuss voll *nein*
jawoll.................
da stimm ich dir zu.

einen becher sahne bekommen nur die abfüller der molkereien hin.

lg heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.