Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KF_Party - Stuttgart (10.06.2017)

Wie lange geht denn die Party?
Bei mir wird's noch später als ohnehin schon...
Wir hatten mal wieder ein super tollen Abend ist einfach ne geile Party LG Sigrid und Daniel *freu*
Scheeeee wars,
super tolle Party, haben uns richtig wohl gefühlt und viel Spass gehabt.Dankeschön für die tolle Nacht. *ggg*
Können leider keine Bewertung abgeben da pro Club/Veranstalter nur eine Bewertung im Zeitraum von 30 Tagen möglich ist.
Danke für die schöne Party und an die Leute die da waren *top*.... das beste drauß gemacht und schön gefeiert

*danke*
Super Party
Kann mich nur anschliessen, besonders erwähnenswert auch das freundliche Personal, vom Türsteher angefangen bis zu den netten Mädels an der Bar passte der Service perfekt.

Und obwohl nicht meine Musikrichtung, hat mich der DJ immer wieder mit seinen Beats auf die Tanzfläche gezogen...
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Schöner Abend mit einer tollen Party...
....ja das sind mal wieder schöne Stunden bei Euch für mich und smokey_eyes8570 gewesen und haben den Abend sehr
genossen...

Danke an Euch Love_of_Sins und Lokation-Betreiber eichertiger
Klasse Party mal wieder....

Ihr steckt sehr viel Leidenschaft in das Konzept, welches nicht zu übersehen ist.
Lob auch an Euer Team, es leistet tolle Arbeit, so dass der Wohlfühlfaktor sehr hoch bei Euch ist
Der DJ hatte das gewisse Händchen bewiesen alle zu begeistern...

....Und als wir es nicht mehr geglaubt habe,
haben wir Luke und Leia doch noch getroffen...
...wenn auch nur kurz...schön


cassiopeia5 & smokey_eyes8570
Coole Party...
...und auch die Musikmischung aus Techno mit geilen Songs war sehr gelungen. Danke ans tolleTeam....
Wozu so eine Blacklist doch alles gut ist. Zu schade dass ich nicht konnte...
Alles liebe
Danke für die schöne Party.
Wir kommen wieder. *g*
Lob Herrenmode
Habe es oft so empfunden als ob der Konfirmadenanzug ausreichend war um der Kleiderordnung zu genügen. War diesmal überhaupt nicht der Fall. Bin jetzt noch "begeisterter"...
********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Hier kommt die Werbung ;-)
Die nächste KF steigt am 8.7.
KF_Party Stuttgart
und die Woche drauf feiern wir die Premiere des Gentlemen Clubs
Gentlemen's Club

Wir würden uns freuen, euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!
********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder ein wenig Werbung in eigener Sache...
Die nächste Kinky-Fruits steigt am 12.8. mit keinem geringerem als DJ HEDO VICIOSO aus dem legendären KIT KAT Club in Berlin...
Und hier geht's zur Anmeldung:
Kinky Fruits Stuttgart Sommerspecial
Wir freuen uns auf euch!
Eure Kinkys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.