Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lena's Molly-Party - Menden (23.06.2017)

*********inds Paar
821 Beiträge
Mein lieben ich habe die Besten Gäste ..

Es kann nur geil werden....ich freue mich auf euch !! *cheerleading*
Und wer mich kennst weiß das ich dafür Sorge das jeder sich wohl und geborgen fühlt... *sekt*

LG Lena *kuss2*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
*knuddel* lena ....
wir haben mit dir immer unseren spass *ggg*
und egal was kommen mag, wir machen party ohne ende *fiesgrins*
*********inds Paar
821 Beiträge
Nur noch 1 mal schlafen
*cheerleading*
Und dann geht es los *sekt*

LG Lena
*********inds Paar
821 Beiträge
26 std. noch!!!!!
Und dann steigt die Party.... *cheerleading*

Ich habe den besten Club... *sabber*

Das beste Team was mir zu Seite steht ..... *sabber*

Den besten *dj* *sabber*

Die geilsten Gäste *knackarsch* *titten*

Es kann nur geil werden.....

Für jede/r Mann / Frau was dabei ...😍😍😍

Denk dran wenn ihr übernachten möchtet, meldet euch an der Kasse an....pro Person 10€ inklusive Frühstück....
Der von mir Persönlich mit viel Liebe zubereit wird....

Liebe Grüße Eure Lena💗
**********rlife Paar
100 Beiträge
*top*
Mädels...
Ich bin jetzt schon heiß auf den Abend! Ich hoffe ihr habt Lust auf einen jungen, sportlichen und sehr ausdauernden Kerl mit fettem XXL Schwanz! Freue mich auf eure geilen Kurven und viel viel Sex, Spaß und noch mehr SEX!
Big Boy Big Toy
Du bereicherst diese Party zu 100% ich freue mich schon😈
Ladys
Freu mich auch schon
*****711 Frau
21 Beiträge
Hochzeit abgesagt...
, Auto getankt und die Strapse parat gelegt... dann soll es morgen mal los gehen... wie gut das es ne Klimaanlage gibt... ich freu mich auf euch Jungs... und Mädels 💋
Viel Spaß euch allen
*********inds Paar
821 Beiträge
Nur noch 13 Stunden ..
Und dann steigt die Party.....
*cheerleading* *sekt*

Es wird alles nur nicht Normal.....nicht langweilig....

*titten* *knackarsch*

Lass euch fallen .....geniest den Abend ...ob an der Bar ..oder auf der Tanzfläche ..flirtet ...
Den der besten Sex den man hat beginnt im Kopf ..
Und dann auf den Matten .....

unzählige Spielmöglichkeiten warten auf euch ....

Oder habt lieber Lust auf eine SM Session.....

Mit Doktor_Dom

Oder einfach auf einen Kühlen Sekt ???

23 Uhr FKK Sektbar mit Mir.....

Liebe Grüße Eure Lena💋
*******ova Mann
316 Beiträge
Bald geht es los...
Ohh gleich ist es soweit ich freu mich schon und laufe ganzen Tag mit einer zu engen Hose rum 😂🙈 !! Ich hoffe auf einen Suuper Abend gute Stimmung und coole Leute 😬👍🏻✌🏻 !!

Mädels seid Ihr schon in Party Laune ??!!😏😉😎
********knrw Frau
15 Beiträge
Na der engen Hose kann Abhilfe geboten werden.
Jetzt noch schnell vom Personal Trainer warm machen lassen damit alles gleich schön geschmeidig ist. Und dann geht die party los *freu2* *dance*
Vorfreude
Ist da!
Habe jetzt schon richtig Lust auf euch lecker Mädels! Bis später *grins* *anmach*
****ro Mann
893 Beiträge
Hmmm
Hallöchen, ich habe hier mal eine Frage, sind hier einige nicht im Stande zu lesen?

Es steht hier Molly-Party und habe jetzt schon 8 Profile gefunden, die unter "geht gar nicht" mollig stehen haben.

Ist der Party-Titel falsch oder, oder, oder?
*********inds Paar
821 Beiträge
Hallo lieber Rehito....
Klar war das Motto richtig.....
Es war die erste Party von mir ...und natürlich gibt es Menschen dir gerne mit mir feiern....auch wenn sie selber mega schlank sind und gar nicht auf mollig stehen .....aber Es geht für die in erster Linie um Party machen...
Nun ich hoffe das du / ihr das nächste mal dabei seit...
Liebe Grüße Lena
*********inds Paar
821 Beiträge
Mega Dank!!!
Ich danke vom ganzem Herzen 💗💗💗💗💗

💗 der Location One ...das ich so eine Tolle Party
Bei euch Feiern durfte.....
Danke 💋

💗 Danke an das gesammelte Team !!!!
Ihr hab mich mega toll unterstützt...💋

💗 mega Dank an den Dj *dj* 💋

💗 Danke an der Chefkoch und Eva ....ihr seit sowas
von gut 💋

💗 Danke an die ganzen Gäste ...😍😍💋

💗 Großer Lob geht an meine Gent's.....
*alarm* Doktor_Dom
*alarm* Marcelnova
*alarm*
Duke_56

Großer dank geht an mein Mann....der mich so toll unterstützt hat.....💗💋

Und auch ein Dank an meinen Freund ...
Das er für mich da war.....ich denke du wirst es wissen das ich dich meine ...grins..💗💋



Und ich wäre nicht Ich wenn ich nicht die nächste Party schon planen würde...!!!! *cheerleading*

Lena and her Gents & DJ. Mr_Hightower
*****711 Frau
21 Beiträge
Ein gelungenes Debüt...
Liebe Lena!!!
Du und das Team der L1 habt das sehr gut hin bekommen...
Die nächste Anmeldung ist schon raus und ich freue mich auf das klimatisierte 2.OG😅😅😅
Leider war dann doch plötzliches Hamster sterben bei den Werten Männern, sodass noch nicht mal Zeit war um sich abzumelden...und somit viel zu viel Essen zubereitet wurde, was weggeschmissen wurde.... trotzdem war die Stimmung (zumindest in der Sektbar) nicht getrückt...
großer Respekt nochmal an die werte Dame aus dem nachbar Land Holland... der Koffer -Mann hat deutliche Spruren auf deinem A....ch hinterlassen... Respekt!!!!

Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein wenn unsere flotte Biene Lena wieder einlädt!!!!

Aber vielleicht gibt es auch mal ne andere nette Veranstaltung für Single Damen 😉😉😉 (LG Micha)

Lg Lilly 💋💋💋💋💋
TOP ABEND
Wie immer ein super toller und gelungener Abend. Die Lokation One ist mittlerweile mein Lieblingsclub geworden. TOP Personal und Service selbst vom Charmanten Chef persönlich! TOP Hygiene, tolles Essen und gute Stimmung. Ich kann es nicht anders SageM Lokation One 1++ mit *

Nun zu Lena!!!! Du hast eine tolle Party gezaubert und dein ganz eigenes Flair rein gebracht. Es ist immer wieder schön zu sehen wir du alles fest in Griff hast und in dieser Rolle aufgehst. Du bist TOP und ich freuen mich schon auf die nächsten Molly Partys! Du wirst sie schon noch legendär und populär machen!!!!!!
*******oir Paar
480 Beiträge
Sehr
Schöner Abend. Danke Lena und Ihrem Team
Viel Spaß allen zusammen
*******Dom Paar
111 Beiträge
Respekt
Ich hätte mir wohl besser "Koffer Mann" als Nickname ausgesucht. 😜

Ich schliesse mich Lilly an: Respekt für die Dame aus Holland, für das erste Mal hat sie echt was weggesteckt. Respekt!
*****exe Frau
2.027 Beiträge
und nächstes mal biste wieder dabei und bringst deinen koffer mit *ggg*
*******Dom Paar
111 Beiträge
Klar, da ist bestimmt auch was für Dich drin *paddle*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
schaun wir mal ..
hab so gar keine erfahrungen damit ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.