Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3318 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Menden (02.06.2017)

Noch 8 Stunden...
... dann geht der Wahnsinn los *g* *g* Wir freuen uns! Endlich wieder!
******hen Mann
36 Beiträge
Ich freue mich auch schon . Bin das erste mal dabei. Hoffentlich ist kein Stau. *freu2*
********ntle Paar
32 Beiträge
*cheerleading* ...bald geht's los...bin schon ganz hibbelig...mein Outfit steht...da es heiß werden soll, hab' ich mir gedacht, ziehste mal nicht zu viel an *rotwerd* ...Jungs, ich hoffe, es wird euch gefallen...bis später! *kuss2*
***ke Frau
297 Beiträge
ich...
....freu mich so, ich freu mich so *juhu* *freu* *juhu* *freu*
Profilbild von mir
****er6 Mann
332 Beiträge
Vorfreude
*sonne*

geil, gleich gehts endlich los,
schnell noch *duschen*
dann das passende Outfit^^
*zig*
ein bisschen hiervon
*zaubertrank*
und dann setz ich mal meinen *hotbum* in Bewegung
Mein Gott ist das ein Geiler Tag
*******g_77 Mann
109 Beiträge
*hi5*
***ke Frau
297 Beiträge
hoppala...
Uuups... *liebguck*

Wie dem auch sei... wird bestimmt ein geiler Abend
Profilbild von mir
****er6 Mann
332 Beiträge
Outfitteri
Hab schon mal meine Party-Nase rausgesucht
*rotfl*
Bild ist FSK18
Gut auf so ein kann man gern verzichten , wir werden wie immer unser Spaß haben freuen uns so sehr auf gleich , nur noch wenige Std .
*****one Mann
33 Beiträge
Endlich....
angekommen, Stau überlebt, im Hotel eingecheckt! Jetzt noch ein bisschen chillen, hübsch machen und dann kann's losgehen *freu* *juhu* *freu*
See you!
Piet
******RCI Paar
213 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallöchen

Ich habe keine Lust alleine zu fahren. Irgendjemand aus Neuss/ Düsseldorf/ Köln der mich mitnehmen würde?

Lg sweet
Suche Mitfahrgelegenheit/Begleitung aus Düsseldorf
Falls Interesse besteht von einer hübschen jungen Lady, bitte kurze Nachricht per Clubmail. LG
Do Not Feed the Troll
So dann ein Vorgeschmack für gleich , würde mich freuen wenn die Herren auch was zeige oder mir es nacher real zeigen hihihi *blowjob*
******RCI Paar
213 Beiträge
Ich bin versorgt
Kais's Mitfahrzentrale-Vermittlung hat funktioniert

Dankö
*****tik Paar
15 Beiträge
Kleiner Vorgeschmack von mir....
ich hoffe es gefällt den Damen...dann bis später *g*
Bild ist FSK18
Wir
sind auch sehr gespannt was die "Renovierungsarbeiten" gebracht *g*
So oder so, es wird gut. Freuen uns auf neue Bekannte, und natürlich auch auf die "alten" *zwinker*
*freu*
*******obat Mann
36.645 Beiträge
Liebe Foren-Teilnehmer,

beachtet bitte:
Ihr befindet euch in einem Event-Kommentar-Thema. Es soll dazu dienen, sich zu der betreffenden Veranstaltung zu informieren. Jedes Posting, das sich auf andere Themen bezieht, führt zu Ärger und Frust bei Gästen, die den Thread abonniert haben.

Wir mussten deshalb hier eine ganze Reihe von Off-Topic-Beiträgen, zum Teil auch beleidigenden, entfernen. Wir bitten um Verständnis, dass wir dabei Beiträge, die für sich genommen in Ordnung waren, sich aber auf zu löschende bezogen, mit entfernt haben.

Und nun bitte:
*zumthema*

Liebe Grüße,
Wortkarobat
JOY-Team
*******obat Mann
36.645 Beiträge
Wir mussten hier erneut eingreifen und Beiträge entfernen.
Die aufgekommene Frage, warum wir in Event-Themen keine derartigen Diskussionen zulassen können, habe ich bereits in meiner ersten Bitte beantwortet: Weil der übergroße Teil der Mitglieder, die ein solches Thema abonniert haben, sich davon gestört fühlt, und entsprechend mit Beschwerden bei uns reagiert.

Wir bitten ein zweites und letztes Mal darum, diese Diskussion jetzt zu beenden. Anderenfalls müssen wir das Thema schließen.

Sollte es offene Fragen geben, klärt diese bitte direkt über den Support:
Links nur für Mitglieder
Und nu ....
ist sie um, die kribbelige Vorfreude - Zeit *ja*
Die Clubnacht ist auch schon um *snief2*
Es war das wahre "from dusk till dawn"
*hypno* >>>>>>>>*muede*
ein wildes, genüssliches Treiben in einem wunderschönen Ambiente mit klasse Gästen,
versorgt mit Musik, einem leckeren Buffet, schnuckeligen Räumen
Meine Fr... (sagt man nicht) .... war das ne lange Nacht! Und "kneif mich mal" waren wir echt so *augenzu*
wild? Laszive Frühstücksgesellschaft *stammtisch*
Jemand sagte in der Nacht, die "XY" war tatsächlich als erste auf der Matte, so schnell kannste nich' die Treppe hoch und bis drei zählen, da hat die schon *pimper* ! Sonst dauert das bei der immer, bis sie *popp*
Und wer war der letzte, der von der Matte stieg? *schweig* *lol*
Wenn man das Tageslicht *sonne* erst um 12 Uhr Samstag wieder sieht ...
"augenzu" kann das ein Schock sein nach sooo vielen Stunden in Dämmerlicht, Partyflimmern und knisternder Dunkelheit

Ichbin hin und weg
Abends hin und am nächsten Mittag erst wieder weg
Dazwischen war ne Menge los!!!!!!!!!!
Was für eine geile Party
Auch von uns ein Fazit zur Veranstaltung....

• Super DJ
• Toller persönlicher Empfang
• wie immer klasse Buffet
• sehr schöne neu gestaltete Räume
• nicht zu voll trotz hoher Anmeldezahlen (würde uns mal interessieren wie viele da waren)

und zu guter Letzt

** SUPER nette Menschen **

Vielen dank für den gelungenen Abend! Die weite Anreise hat sich wie immer gelohnt!

Liebe Grüße

Patricia und Peter
*****711 Frau
21 Beiträge
Unvergesslichen
Es war eine wunderbare Nacht und ein sehr schöner Morgen!!!!

TOOOY... du hast es anscheint geschafft deinem Handy nochmal Leben einzuhauchen um trotz bestialischer Sonneneinstrahlung nach Hause zukommen...

Der erste und der letzte (soweit ich das mitbekommen habe)war natürlich kein geringere also unser "aufblasbares Schwimmtier mit den Sandwixx"-Kai 😈😈😈

Eine sehr schöne Runde heute morgen😂🙈

Es besteht Wiederholungsbedarf!!!!

Lg Lili 💋
*******lco Mann
43 Beiträge
Smurfs4fun
schön, Euch kennengelernt zu haben, Patricia und Peter ...
Grüsse vom Schmied! 😉

@**l ... war'n saugeiler Abend !!! 👍👍👍
Hach ja....
*anbet*
Ich vergaß .... fast aber nur ...
allerschnuckeligsten Dank an meinen "night-chatter" bzw. persönlichen *liebguck* Parkplatz-Empfangs-Knutscher!!!
Doooo bissene Läcker Kerl *floet*

Jaaaaa, ich habe so einen *stolzbin*
Lili 2711
neee, das handy war soooo tiefenentspannt, das lud sich erst während der Fahrt langsam wieder auf und wollte erst bei über 80% wieder arbeiten *lol*
Aber ich habs bis zur A! geschafft.. ab da nur noch Rollen lassen.
Die Nacht war obergeil und das Frühstück sattsam unterhaltsam *stammtisch*
Liebe Grüße aus schlaftrunken Augen mit noch immer bebendem *kopfkino* Kopfkiino
Ach ja,
da war der Kai noch im Erdgeschoss, als die besagte Dame *rotwerd* höchst vergnügt mit ihrem gent der Nacht den Eröffnungsreigen begann!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.