Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☀️ JuPa 33 + 2 🌴 Summer Explosion 🌴 - Bad Nenndorf Hannover

Hura morgen geht's wieder ab. *knackarsch*
Ja....wir freuen uns auch schon total *freu2*
Hey
Wer kann mich mitbringen aus göttingen 😐😐 017634209263 einfach bei whatsapp 🤗 grüße ✌
Welche Sie möchte mich Daten 😉
1. Jupa 😉
Hoffe auf nen geilen Abend 😉 Freue mich auf interessante Leute 💋💋
Ich freue mich heute auf die Mädels und Herren, oder welches Paar hat lust mit mir was geiles zu machen.
Ich bin unkompliziert und mache alles gerne mit. *bananen*
*******ewe Paar
332 Beiträge
30. Geburtstag
Heute ist mein 30. Geburtstag und ich freue mich riesig auf dem heutigen Abend. Ich bin gespannt darauf, was mich erwartet, und wie der Abend sein wird.

Liebe Grüße
Maus
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Soo, ich werde nach meiner kürzlichen Augen-OP auch heute erscheinen, in Begleitung...

Das ist schon möglich und auch schon erlaubt vom Arzt, wenn ich mich auch in manchem noch etwas zurückhalten muss. Also noch in etwas gebremsten Schaum. Vorallem auf der Tanzfläche. *panik* Wird hart aber ich schaff das... *g*
Ich möchte wenigstens Leute, Stimmung und Musik genießen...

Mal schauen, ob ich mit noch leicht dickem Auge, Augenklappe a la Pirat oder Sonnenbrille erscheine.

Wünsche allen schonmal viel Spaß heute...Bis später...

Liebe Grüße, Geniesser
Maus_Loewe
Alles gute zum Geburtstag und lasse es ordentlich krachen *party2* *party*
*****n89 Frau
18 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Kommt jemand an Hannover/Garbsen vorbei und könnte mich mitnehmen?
*****ter Mann
1.129 Beiträge
So nun bin ich auch bestätigt ^^ bis nachher *zwinker*
********e_91 Mann
27 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Bremen
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Bremen.
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Storno:) ich werde nicht
*******ht79 Frau
147 Beiträge
Leider kann ich heute doch nicht dabei sein! *snief*
Feiert ordentlich, auf das Adeline einen super 30igsten Geburtstag hat! *zwinker*
JuPa
Hallo liebes E-3-Team,

wir wollten nochmal ein geiles Dankeschön an euch senden, für die tolle Party gestern Abend 🙌

Es hat uns wieder sehr gut gefallen bei euch. Es gab wieder leckeres Essen, super Musik und schöne geile Menschen bei euch anzusehen und zu fühlen! 😎 Bis später

LG *top*
Die Party wahr der Hammer!
Vielen Dank für die Möglichkeit mal kurzeitig dem grauen Alltag zu entfliehen 👍die Veranstaltung ist Top organisiert und die Gäste sind einfach einsame Spitze 😉bis bald und weiter so 💪
Wir finden die Party war zu schnell vorbei ,na ja mein Schatz hatte auch viel zu tun und sie war auch voll dabei. *kopfkino*
Ein ganz DICKES LOB an das gesamte Team des E3 *kuss2* *blumenschenk* *kuss2*
Soviel Arbeit mit den Vorbereitungen , damit es für uns so ein fantastischer Abend werden kann. Alles super durchdacht, topp organisiert und wie immer, alle vom Team bester Laune. Auch durch den Regen *regen* hat sich niemand aus der Ruhe bringen lassen. Macht weiter so .... *top*
Für mich der beste Club in meinem Umkreis. *dance*
Wir fahren immer sehr gerne dort hin. *top*
Zum ersten Mal und bestimmt nicht zu letzten Mal :-)
Das war unser erstes Mal bei euch bzw. allgemein in einem Swingerclub. Wir sind absolut begeistert über die netten Leute, die Atmosphäre, den Club. Um es kurz zu machen, es war einfach perfekt *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.