Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Textilfrei unter dem Röckchen...449
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textilfrei unter dem Röckchen die 9.

*******_wi Paar
26 Beiträge
toll
Waren vor kurzem in Brasilien in einer Bar und ich fragte, ob unsere Sie das Höschen ausziehen möchte. Sie verschwand plötzlich in der Toilette und sass dann am Barhocker nur mit dem Jeansminirock. War jedes Mal sehr prickelnd, wenn der Kellner kam. Ob er etwas bemerkt hat?
*****ine Paar
97 Beiträge
... der Sommer ist vorbei
Leider ist der Sommer vorbei. Ich habe mich bereits in mehreren Threads dazu bekannt, immer wieder und immer öfters textilfrei unterm Röckchen oder unterm kleid zu sein.
Ich mache dies in erster Linie für mich und meinen Schatz, weniger um von anderen gesehen zu werden. Anderenteils macht es mir auch nichts aus, wenn man(n) etwas genauer hinschaut.
Wie handhabt Ihr es im Winter?
wer mag denn keinen hund? *grins*

hund = hab unten nichts drunter

Es ist doch sehr erregend wenn man weiß das die partnerin nichts drunter hat und damit auch noch gerne spielt .... also den eigenen man etwas geil macht damit.

Leider ist es im Winter ja fast nicht möglich und auch etwas gefährlich (harnwegsinfektion) deswegen legen wir das schon eher in die wärmere zeit... aber für den winter gibt es ja auch tolle ideen
****50 Mann
173 Beiträge
ich finde es mutig und geil
zugleich, wenn Frau ohne geht.
Ich mache es sehr gerne unterm Rock nichts zu tragen. Stimluiert mich selbst und meinen Schatz und so manchen anderen vielleicht auch. Wichtig ist dabei die Länge, so ein Rock darf nicht zu kurz sein. Die Pobacken sollten gerade so bedeckt sein. So handhabe ich es jedenfalls.

Lady Business
Ich finde es cool wenn frauen nichts drunter haben. einach geil
****no Paar
715 Beiträge
unten ohne...
slipless unter dem röckchen? im sommer? sehr gerne!!! ist wirklich ein total geiles gefühl!

im winter nun bestimmt nicht - wer mag schon die eiskalte hand des partners auf seinem po fühlen? *schock*

aber auf dem motorrad - auch im sommer - nur mit der richtigen (motorrad-) kleidung!!! alles andere ist ein nogo.

schönen sonntag abend noch
****36 Mann
76 Beiträge
au ja :-)
das find ich heiss und macht an.beflügelt die fantasie. -))
*******ound Paar
377 Beiträge
Es ist einfach ein geiles Gefühl ohne Slip unter einem Rock, mein Mann magt das sehr und wenn er es weiß,...
*******883 Mann
157 Beiträge
Slipless
ist sowohl für Männer als auch für Frauen ein heißes Gefühl, genauso denke ich, dass es den anderen anmacht, wenn der Partner "unten ohne" unterwegs ist.
... bin ich auch oft unterwegs
Manchmal sogar unterm super-seriösen Business-Outfit, v.a. auf Tagungen, wenn ich Lust drauf hab, dass da was Geiles abgeht. Vorhin hatte ich ein geschäftliches Meeting mit 'nem suuuuper attraktiven graumelierten Mann. Da hab ich mir auch vorgestellt, wie's jetzt wohl ohne Slip wäre und mit etwas Beine breit. Hab mich aber diesmal nicht getraut; der Mann könnte ja auch mein Vater sein!
*******883 Mann
157 Beiträge
Ja,
wir graumelierten haben schon was *zwinker*
****50 Mann
173 Beiträge
@Judith1980
das nächste mal tu es, geh auf toilette und zieh dich um
****no Paar
715 Beiträge
oja das hat schon was: wir waren mit einigen leuten in einer gaststätte - ich ging auf die toilette und als ich zurück kam habe ich norbert meinen slip in die hand gedrückt....

irgendwie konnte er sich gar nicht mehr auf die gespräche konzentrieren! *wow*
ist schon geil wenn man weiss das die Liebste kein Höschen unter
dem Röckchen an hat ...
Und weiss das da so eine schöne Muschi schlummert .....

Die Blumenraser
*********chel Paar
106 Beiträge
Sicher schön frische Luft .....
Ich finde es nicht nur im Sommer schön nichts unterm Röckchen zu tragen.
Denn im Winter ist es auch so schön wenn so ein frischer eiskalter Wind um die Muschi weht...

Und die Männer fahren voll drauf ab, besonders meiner......

Einfach mal ausprobieren im Winter........
*******883 Mann
157 Beiträge
Und...
wenns dann zu kalt wird, findet sich sicher ein wärmendes Händlein *g*
*******_wi Paar
26 Beiträge
textilfrei
Wir gehen ab und an ohne Höschen aus. V.a. in einer Bar, die schön dunkel ist und voll ist, kann man so seine Spielchen treiben. Uns würde eher interessieren, ob schon jemand mal diese Spielchen mitbekommen hat.
*******ound Paar
377 Beiträge
Wir
machen das auch relativ oft, ist einfach prickelnd.
Letzten Samstag könnte es eventuell ein Kellner mitbekommen haben da er dann seine Augen nicht mehr von unserer Sie loslassen konnte.
LG.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Oh und was hat er gesehen?
So eine kleine Fummelei wo es keiner sieht ist schon reizvoll!
*******ound Paar
377 Beiträge
Er
hat wohl mitbekommen wie unserer Sie die Röte ins Gesicht gestiegen ist und....
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Na wenn Ihr die Röte ins Gesicht steigt was hast du gemacht?
Lass uns raten, Sie nur mal lieb gestreichelt oder?
*******ound Paar
377 Beiträge
Na klar,
was den sonst,...

lg.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Na das ist doch nen tolles Erlebniss!
Man soll das machen worauf man gerade Lust hat!

Ihr seit ja echt gemein, den kellner so geil machen, er muss doch noch arbeiten!
Er hat bestimmt danch viele Gläser kaputt gemacht!
*********oryou Paar
92 Beiträge
wenn es draußen warm ist sehr sehr gerne da steh ich total drauf und zu hause laufe ich eigentlich immer ohne slilp weil ich das gefühl einfach liebe und mein mann steht auch voll drauf und ich liebe es ihn total heiß machen auch wenn wir besuch haben er wird dabei immer ganz wild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.