Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Pärchenparty plus - Braunschweig (06.05.2017)

****_64 Paar
618 Beiträge
DAS ALTER
ja sorry im alter geht es nicht mehr so gut mit den gedanken uns lesen ... *haumichwech*
zurück halten was war das noch mal .......... *nachdenk*
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
uki
ich stell schon mal die Eimer raus... *engel*
****_64 Paar
618 Beiträge
AHHHHHHHHHHHH
und den Rolllator nicht vergessen *haumichwech*
@Uki
Warnschild nicht vergessen!!! *ja* *ja*
Rutschgefahr
...ich geh dann mal feucht durch...

Vielleicht nehm ich ja auch n Lappen mit *haumichwech*
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
nospammer
"Vorsicht Rutschig"
*smile*
*schock*
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
hehe bienchen
der war jetzt sehr zweideutig..... *haumichwech* *haumichwech*
Ich lieg jetzt schon auf dem Boden.....
*panik*
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
ach selbstlos....
wir versuchen uns auch mal brav zu benehmen *g*
Du darfst dich aber auch gerne hinter der Theke verstecken *fiesgrins*
Zu deinen Füssen *grins*
****166 Frau
978 Beiträge
wir benehmen uns doch *gruebel* , das Bienchen nimmt sogar ein Lappen zum wischen *haumichwech*
...das Bienchen mag es ordentlich *sabber*

Und mit ausreichend Eierlikör von Uki ,mag das Bienchen es sogar SEHR ORDENTLICH...

Uki weiß das.... Uki kennt das schon...denn Uki kann DAS.... *lol*
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
UKI....
Zwei Flaschen bitte *engel*
Ich will den Putzteufel sehen *haumichwech*
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Danke
das Ihr alle da gewesen seid*liebhab*
Es war ein toller Abend und jetzt bin ich nachdem alles wieder sauber ist zu Hause und meine kaputten Füße freuen sich aufs Bett...
*heia*
****166 Frau
978 Beiträge
Wow.....
wieder ein klasse Abend *spitze* diesmal nicht nur spritzig sondern auch verdammt scharf *wua*
Danke Umbrella *koch* für das super leckere Buffet *top2* aufhören ist nicht *blumenschenk*

Jetzt erstmal ein lecker Kaffee *kaffee* und dann den Sonntag mit dem Boss im Bett genießen *kuschel*

Wir wünschen allen einen schönen Tag und hoffentlich bis bald *anmach*
*********us123 Paar
212 Beiträge
Von uns
auch ein dickes Danke an den Veranstalter und besonders an die Köchen. Das Essen war wieder super und schön, dass du immer auch an unsere Sie denkst. Danke.
Ein toller schöner Abend mit netten leuten mal wieder...

Das Essen der Hammer... Dank dafür Umbrella

Ich danke dem Doc... das ich nun Bilder im Kopf habe die ihn nie wieder verlassen werden... Vielen lieben Dank dafür *haumichwech*

Dem Seelenlicht ein Dankeschön für die gelungene Organisation *top*
*********Loewe Paar
58 Beiträge
Tolle Party
Auch wir fanden den Abend super, wir haben wieder sehr liebe Menschen getroffen und auch mal ein paar Neue kennengelernt, die Stimmung war klasse .... *blowjob* *leck* und das Büffet war wieder exzellent. *schleck*
Großes Dankeschön dafür an Umbrella und großes Dankeschön an Seelenlicht für die tolle Organisation.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Euch allen einen schönen und gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüße von den Löwen 🦁
****_64 Paar
618 Beiträge
Nachtrag
... wir / Ich .. Hoffen doch das es allen gut geht die mit den Rücken / Nacken hatten ... hilfe jederzeit wieder gerne einfach melden ... so und auch noch mal an unsere Köchin ... essen % sterne ..
lg Jani_64
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Vorsicht Rutschgefahr
bleibt das Schild jetzt im Inventar der Location?
*haumichwech*
*****s67 Paar
95 Beiträge
Auch Wir
wollen uns den lobenden Worten anschließen .Tolle Party ,sehr nette Gäste und ein klasse Buffet !
super
auch wir können uns nur anschließen und sagen wir kommen wieder ...
Tolle offene Menschen kennengelernt
Dankeschön für den interessanten Abend .
Ich habe mich gut angenommen gefühlt und werde gerne wiederkommen.

Der Glasnudelsalat war sehr köstlich und der Eierlikör der Hammer.
Über die Rezepte würde ich mich sehr freuen .

Danke euch😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.