Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (2

???
Ob das so gut ist wenn man die Nummer hier bekannt gibt.
Klingt nicht nach Glaubwürdigkeit.
*****ena Paar
513 Beiträge
Erst......
... Wenn die Stute schreit und der Bengel jammert......
Beginne ich mit der Session

Bizarre Grüße
Mistress E.
Fährt
vielleicht jemand aus Dorsten ?
Wow
... was ne tolle Gästeliste *zwinker*
Das wird bestimmt sicher ein ganz tolles Event
Ich würde ja auch gern dabei sein *g*
Mhhhhhhhh ausverkauft und keinen Begleiter *nachdenk*
Chelsey
komm davon wenn man ohne Grund leute blockiert *zwinker*
Chelsey
Lass uns als zusammen fahren
Begleite dich
Nur noch ein paar Stunden
Kann es schon kaum erwarten.
Liebe grüße Tony
Ich hab schon meinen Grund dich zu blocken *zwinker* ich mag kein Stress und Kopfweh *freu*
Euch viel Spass....
....schade, dass ich noch auf der Warteliste stehe.

LG
*****LOH Mann
104 Beiträge
Absagen ist blöd...
aber auch bei uns ist der Wurm drin... (nicht so wörtlich nehmen)
Können jedenfalls auch nicht erscheinen und machen schweren Herzens Platz!
Lasst es euch gut gehen!
Gleich geht's los
Ich suche noch eine Begleitung.
Komme aus Bottrop Kirchhellen und hab noch genug Platz für Mitfahrgelegenheit. Meldet euch und ich freue mich total auf die Party.
Bin total geil und hab verdammt viel Lust zu Powern
Bild ist FSK18
*****e26 Frau
32 Beiträge
Bin so gespannt!!
Ich
schaffe es heute leider nicht..

meine Allergie macht mich einfach zu groggy... damit wäre keiner Stute geholfen *schiefguck*
Danke
... für diese tolle Party *herz*
Es war echt megaaaaa *danke*
Super Gäste *hotlady* *hotlady2* *hotman*
Ganz liebe Gastgeber ...

Saro & Team *diegroessten*

Danke und bis zum nächsten Event *gutenacht* *heia2*
****h09 Mann
131 Beiträge
Dankkke
Die Party war wie immer geil
*****e26 Frau
32 Beiträge
War wirklich interessant
*****tje Mann
37 Beiträge
Freue mich auf weitere Partys im steinenhaus
War einfach Hammer der Abend *top*
*****ena Paar
513 Beiträge
über die Landesgrenzen
hinaus, ist der Service im STH, Bundesweit bekannt. Deswegen werden wir heute dem gesamten Küchen Bienchen, von Markus bis ........, Ein grosses LOB und viel Respekt für diese Leistung zollen.
Lieber Ralf, auf solche Mitarbeiter kannst du richtig stolz sein.
Schönes Wochenende
*kuss2*
HAMMER PARTY
Vielen lieben Dank für diese Hammer geile Veranstaltung 😘
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Rückmeldung
Veranstaltung:

Der 2. Stutenmarkt und er hat überzeugt. Vom Personal, über den Ablauf, bis hin zum kleinsten Detail.

Es wurde genau auf die Outfits geachtet und vor allem auch auf das Schuhwerk - sehr angenehm, dass Slipperträger und Badelatschen-Besitzer umgehend zum Abstellen des Mangels "motiviert" wurden. So gehört sich das.

Der Markt selbst lief interessant ab, ...insbesondere auch mit den anderen Burschen / Hengsten / Herrren. Manche waren nicht sooo genau informiert und waren über die Darbietung sehr angetan - vor allem, als sie eine "Wildcard" bekamen.

In der ersten Runde bei 3 Stuten dann 3 Wildcards (2 vorweg schon zugesteckt) zu bekommen ist auch eine nette Erfahrung.
*puh*



Publikum:

Sowohl Damen als auch Herren, Stuten und Rittmeister, ...es waren durchgehend offene sympathische Menschen vor Ort und das sogar in stets reizvollem Outfit.

Das Benehmen der Herren war extrem gesittet - bis auf ggf. Ausnahmen, die ich nicht mitbekam. Auch untereinander wurde ein sehr respektvolles Verhalten gelebt, ...nicht wie ich es auf einer HÜ-Veranstaltung erwarten würde - man kann sich also auch neue Meinungen bilden, wenn man sie selbst miterlebt.

Man traf Bekannte, lernte neue Leute kennen, führte interessante Gespräche, ...so wie man sich einen guten Abend und eine interessante Nacht vorstellt.
*friends*



Location:

Erstes Mal im Steinenhaus und es hat überzeugt. Vorweg waren die Erwartungen eher nicht so hoch, vor Ort aber dann gab es nicht zu bemängeln. Ob Getränke, Handtücher und Hygieneartikel oder anderes, ...alles war da oder wurde schnell nachgebracht.

Das Personal war stets zuvorkommend und präsent.

Das Essen war außergewöhnlich. In dem Umfang und der Zubereitung her gab es keine offen gebliebenen Wünsche. Es war auch stets alles aufgeräumt und sauber. Fern von "Bockwurst und Kartoffelsalat" gab es kulinarisches wie im Restaurant - von der Currywurst bis zum Hirschbraten.
*top*



Fazit:

Sehr gerne wieder! ...Steinenhaus als auch Stutenmarkt.
*victory*


SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Wie immer
braucht man passende Mitspieler um ein Spiel entsprechend gestalten zu können.
Gestern gab es für jeden Etwas und jeder hatte so seinen Spaß; so sollte es immer sein, DANKE !!

Wir freuen uns schon auf das nächste StutenMarkt Blankenstein:

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price*



Aber auch zum RUBENS-StutenMarkt; zur Maximum-Activity:

StutenMarkt RUBENS


*wink*
Sonja - Tina - Nicki - Saro
==SweetManiacS==
*******m_nw Frau
185 Beiträge
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Angefangen bei dem Ambiente bis hin zu den sehr sympathischen Gästen war es ein sehr gelungener Abend. Entgegen meinen Sorgen fühlte ich mich sehr willkommen. Liebe Grüße an alle die ich kennen lernen durfte.
*******098 Mann
2 Beiträge
EINFACH KLASSE der Abend
War ein richtig guter Abend mit sehr engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich super im Hintergrund um die noch engagierteren Gäste gekümmert haben *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.