Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Karneval`s Party - Bad Arolsen/ Wetterburg (25.02.2017)

*******air Paar
279 Beiträge
Sturm.....muss am Samstag nun nicht gerade sein da wir es ein klein wenig weiter haben.....und riesig enttäuscht wären wg. evtl. umgestürzter Bäume zu spät oder gar nicht erscheinen zu können...... *zwinker*
****m69 Paar
85 Beiträge
Morgen ist nur noch im Traumland Sturm.......
*******air Paar
279 Beiträge
Morgen??????
Wir dachten Samstag.........
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Nein das soll natürlich niemenden verwehrt bleiben ,den Lustkarneval ob mit oder ohne Kostüm im Traumland zu feiern *g*
****m69 Paar
85 Beiträge
Ooohhh da war das kopfkino schon weiter als die realität

Grins
*******air Paar
279 Beiträge
Macht nix geht uns auch so....... *zwinker*
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Na wann wird die 40 endlich fallen ist doch noch Platz für mehr *g*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
die 40 fällt heute noch.........Freunde von uns wollen auch mitkommen *freu2*
****m69 Paar
85 Beiträge
Ich setze bis morgen abend auf 50!!!!
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Klar fällt morgen die 50......wer will sich denn diese geile tolle Party entgehen lassen.......
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Wir nicht *zwinker* *bunny*
tragen zum immer näher der 50 auch bei *zwinker*
****m69 Paar
85 Beiträge
Erhöhe auf 60 passt zu ....
*****owl Paar
752 Beiträge
Nurnoch 1 Tag *hotlady*
********paar Mann
154 Beiträge
*freu2*
noch einmal schlafen, dann werden wir wach und heissaa es ist Partytach *stoesschen*
****ies Paar
39 Beiträge
DirkuPetra
....der Anfang einer großen Buettenrede 😊👍👍
********paar Paar
201 Beiträge
So wer hat denn jetzt gewonnen oder kommen noch mehr Leute zum geilen Karneval
*****owl Paar
752 Beiträge
Also die 65 knacken wir ganz bestimmt!
*******air Paar
279 Beiträge
Jep......wir drücken uns alle Daumen...... *zwinker*
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Wenn nur 50 % von den vorgemerkt noch erscheinen ,dann fällt ganz locker die 70 *freu2* .
Gibt es dann Platzkarten ? *lol*
Platz ist auch bei 100 Gästen noch genug da... *g*
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Ich mein ja auch an der Theke *stoesschen*
********paar Paar
201 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Wie steht es denn mit den Wetter
Was bekommt der Gewinner der am nächsten an der an der Besucherzahl ist
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Na für das Wetter seit ihr zuständig ,ihr seit doch von Wetterburg *zwinker* . Wenn ihr schon ein Traumland schafft , packt ihr auch ganz locker das Wetter . *spitze* .
Sollte ich gewinnen wovon ich ausgehe *lol* (er) ,bin ich schon zufrieden damit, unter vielen netten Menschen zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.