Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische AfterWork Sauna Donnerstag N°10 - Düsseldorf (

*******mpre Paar
562 Beiträge
sorry
wir kommen doch nicht.....Menno .... euch einen genialen Abend
@Freischaltung
....tja, was ich jetzt von mehreren Mitgliedern des Joy gehört habe stimmt mich sehr nachdenklich. Es werden zunehmend Veranstaltungen als "geschlossene Gesellschaften" abgehalten. Die Veranstalter verhalten sich da leider oft nicht sehr geschickt, um es vorsichtig auszudrücken. Scheinbar gibt es auch "Gesichtskontrollen" bzw. "Figurkontrollen"....offenbar werden molligere Damen abgewiesen und nicht von der Warteliste in die Gästeliste genommen, auch wenn Frauen für ein paritätisches Geschlechter-Verhältnis noch benötigt werden.

Ich werde für mich die Konsequenz ziehen, solche Veranstalter, die eine Art Cliquenwirtschaft und Clübchenveranstaltungen lancieren, nicht mehr zu unterstützen. Ich werde allerdings Betreiber von Versammlungsstätten zum Nachdenken bewegen, ob solche Veranstaltungen mittelfristig sich eher negativ auf ihre Location auswirken....denn die Zahl derer, die sich ausgeschlossen fühlen, wächst und auch wenn die Betreiber nichts dafür können, werden Abgewiesene diese Locations doch mit den Veranstaltern in Verbindung bringen.... schade !

Den Veranstaltern kann man nur raten, ihr Verhalten, bestimmte Personen nur aufgrund von Äusserlichkeiten auszuschliessen, zu überdenken. Sie machen sich dadurch nicht nur keine Freunde, sondern setzen sich dem Verdacht aus, kleindenkend zu sein und sich über andere Joyler erheben zu wollen. Von solchen Veranstaltungen halte ich mich lieber fern.
*****001 Mann
204 Beiträge
@wonderfulworld
Du musst von einer anderen geschlossenen Veranstaltung sprechen.
Ich war heute bei der von Dir kritisierten Veranstaltung und ich kann Dir versichern, dass fast alle "Gewichtsklassen" da waren. Genauso wie beim letzten und vorletzten Mal.
Und ich habe das beim letzten Mal bereits geschrieben- der Veranstalter hat ein sehr glückliches Händchen bei der Auswahl "seiner" Gäste. Drängler und Egomanen bleiben halt draußen. Fertig.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
... Ein schöner Abend
mit tollen Menschen ...
*********_lujo Paar
65 Beiträge
@wonderfulworld
genau...wir waren nämlich auch da und sind nun nicht gerade schlank!
***pi Mann
62 Beiträge
After Work Sauna
Na ich denke, da ist wohl jemand enttäuscht, weil es mit der Anmeldung nicht geklappt hat. Als single Mann muss man das in Kauf nehmen. Ich selbst habe es leider auch nicht geschafft, eine Einladung zu bekommen, aber das heißt noch lange nicht, dass es da jemanden gibt, der sich nicht korrekt verhielte. Außerdem finde ich es vielmehr angebracht den Leuten zu danken, die nicht die Mühe scheuen eine derartige Veranstaltung zu organisieren und dazu auch weiter Sorge tragen, dass sie nicht ins Chaos abrutscht.

Wenn man den vielen positiven Rückmeldungen vertrauen darf, gelingt ihnen das auch hervorragend. Ein triftiger Grund es weiter zu versuchen, und nicht nervös oder gar ausfällig zu werden.
Mega
Also wir fanden es auch wieder einmal Mega geil !! Danke an die Hasen 😉 Auch an all die anderen die dafür gesorgt haben das es wieder ordentlich geknistert hat 😉
*********eike Paar
69 Beiträge
Ich der Chris, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Einen Dank an die Hasenzäne und weiter so *lach*
Komme gerne wieder
Es war schön bei euch.
Vielen Dank
für die Organisation. Es war wieder ein schöner Abend.
Tolles Ambiente, einfach außergewöhnlich, freundliches zuvorkommendes Personal, tolle Leute ....super Party!
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Der erotische After Work Sauna Donnerstag in Düsseldorf N°11
Hallöchen Ihr Lieben....

Wir wollten auch noch mal vielen vielen Dank sagen für den geilen Abend. *zugabe*
Haben uns gefreut wieder viele Stammgäste, Freunde, Bekannte und Partyfreunde wiedergesehen zu haben, sowie viele neue Gäste kennen gelernt .


Wie schon im Newsletter angekündigt, starten wir hier wieder die neue Saunaveranstaltung N°11 am 13.04.17 die gerade von Joy freigegeben wurde.

Der erotische AfterWork Sauna Donnerstag N°11


Setzt uns auf "merken" oder werdet "Fan" von Exxiting Events um auf dem laufenden zu bleiben.

Viele Grüße
Die Hasenzähne
Exxiting Events
Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.