Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3790 Mitglieder
zum Thema
Genitalien INCL. eurem nackten Oberkörper UND Gesicht FSK 1884
Da es hier bei den erotischen FSK 18 Amateurfotos jede Menge…
zum Thema
Fotos aus der Wanne FSK 18439
Es gibt zwar einen Badewannenthread, aber keinen mit FSK18-Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Statuen ...

*****ess Frau
7.812 Beiträge
@pehabi...
...@****na1...

wir sagen mal ganz lieb Danke zu euch...


Gruss
ess_pe*kuss*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
WOW. . .
Da hat pe mal wieder ess in rechte Licht gerückt *top*
Ich persönlich hätte Frau ess ja zu dieser Zeit gerne mal als Weihnachtsfrau auf dem Sockel gesehen *floet*

*wink* Schöne Weihnachtszeit *wink*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
ploepchen...
...da brauchst Du gar nicht lange zu warten...


Das Wetter war heute ja recht angenehm, gegenüber Gestern...


Gruss
ess_pe*kuss*
@ sexy_ess_pe
Das erste von euren neuen Bildern hier find einfach gut.
Noch´ne etwas andere Kopfbedeckung und ´ne etwas
gradere Körperhaltung - und schon kann der alte Fritz
endgültig einpacken...


LG
Berglöwe
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Woher . . .
. . . wusste ich das nur . . . Ihr zwei habt für alle Lebnslagen was dabei . . . *top* *top* *top*

*anbet* ihr zwei . . . und schöne Weihnachten . . .


Dat Plöpchen und sein Heximausi *wink*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Hallo Berglöwe...
...sooo neu war das gar nicht, haben wir bestimmt schon vor 3 Monaten gemacht...

Olli, für Dich gehen wir selbstverständlich ohne Verzögerung Fotos machen, auch mit Weihnachtsverkleidung...*ja*...

Und grüss dat Heximausi


Gruss
ess_pe*kuss*
@ sexy_ess_pe
Es war die kürzeste Formulierung, die mir eingefallen ist... *smile*
Vielleicht...
....passt das ja auch in diesen Thread....*zwinker*. Sind zwar ziemlich angezogene Bilder, die übrigens auf dem Heimweg von der Wies´n entstanden....aber was erotisches hatten sie schon...
Das
sieht man an den Bilder, da kann man direkt deine Gedanken vermuten *ggg*
Ein Schuft ist, wer dabei an etwas erotische denkt *zwinker*

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
@Anna_ZartHart ....
wie gut das die Stängel nicht
biegsam waren ... *haumichwech*

Oder waren Sie es ..... *rotwerd*


Die Blumenraser
@ Anna_ZartHart
Stimmt - bei den Fotos kommt was Erotisches rüber.
Gut eingefangen !

Gruß
Berglöwe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@ Anna_ZartHart...
Klar hat das Erotik....und Witz auch.
Gut gemacht, finde ich! *ja*

Serena.
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ Anna_ZartHart
Ich glaube die Dame auf dem Bild ist nicht ganz ausgelastet *floet* *rotwerd* Aber klasse Idee *top*
Ich glaube die Dame auf dem Bild ist nicht ganz ausgelastet ...

Mit dem Teil ... nicht ausgelastet ... ? ... uiihhh ... was muß denn da kommen ?

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
*******ter Frau
10.875 Beiträge
da war doch mal was...
mit statuen... ja, hier wollt ich her. *g*

dagi
ruhrpott hautnah.....
vorm förderturm....
*****ess Frau
7.812 Beiträge
schön...
...das ihr die alten Statuen wieder ausgegraben habt...

und noch dazu mit einem erstklassigen Foto...

Durch die hohen Rundbögen kommt dagis klasse Figur so recht zur Geltung...

@*******ple...wie kommt man so Hautnah an diese Location...

unbedingt dort Fotos machen wollen...


Gruss
ess_pe*kuss*
Das ist kulturerbe-mässig in Recklinghausen frei begehbar. ist ein park drum herum etc. ganz nett gemacht. sind aber auch nur aus zufall drauf gestossen. haben das ganze aber im Navi gespeichert. wenn du magst, dann ticker uns nochmal per mail an, dann schick ich dir die adresse morgen mal rüber.
lohnt sich wirklich, auch unser profilbild ist dort entstanden, und zwar im innern des förderturms....werde morgen auch noch weitere bilder in unser profil hochladen, da kannste dir gern anregungen holen.

lg
kati
Hier mal noch ein beispiel, da lehn ich am förderturm....
*****ess Frau
7.812 Beiträge
so...
...eine Statue mit eigener Stütze hat was...

Aber: Muss eine Statue immer stehen? Da hätten wir mal was nix stehendes...*haumichwech*

Statue sitzend...

Gruss
ess_pe*kuss*
@sexy_ess_pe ....
Wir nehmen auch eine sitzende *ja*
*bussi*

Die Blumenraser
Aber: Muss eine Statue immer stehen? Da hätten wir mal was nix stehendes...*haumichwech*

Wir sind uns aber sicher das zumindestens _pe bei dieser Aufnahme etwas gestanden hat... *zwinker* *rotfl* *walk*

AnDie2009 *blume*
eine der berühmtesten nicht stehenden statuen ist der denker, und wenn es ein motiv für "die denkerin" geben sollte, dann denke ich ess-pe hat den nagel auf den kopf getroffen.

kompliment.

lg kati und sascha
*****ess Frau
7.812 Beiträge
hehe...
...bei der Aufnahme nicht mehr...*haumichwech*...

@****is, schön das ihr mich auch sitzend in eurem Thread akzeptiert...

Gruss
ess_pe*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.