Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
Paderborn
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie: Fuck my wife –Edition II - Paderborn (0

*******us84 Frau
162 Beiträge
Schamlos..
..feucht und fröhlich war es wieder!!
Vielen Dank Alex, Isa und dem Team von der Rosé für diesen geilen Abend!!
Sascha vielen Dank für den Shuttle-Service!
Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung!

Feuchte Grüße Sunny
Jaaa
Da muss ich auch schon sagen es war eine geile Party vielen Dank und wir freuen uns schon auf die nächste
*******TCH Frau
81 Beiträge
Ich komme wieder 😜
Es war ein super geiler Abend!
Die Party war klasse organisiert!
Egal was gebraucht wurde, es war alles da ... ob Getränke an der Bar oder Handtücher und Gummis an den Spielwiesen!
Und ein besonderes Danke an all die geilen Jungs! Die lange Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Ich freue mich schon auf das nächste mal.
********sten Paar
801 Beiträge
Danke an alle
Es war eine top Party!
Es hat alles gepasst, vielen Dank an das ganze Team!
Wir kommen sehr gerne wieder!
*********_2680 Mann
200 Beiträge
So bin grad unterwegs, deswegen erstmal in Kurzform...

Es war eine GEILE Party... Alex es war großartig. .. *g*


Es war schön bei dir zu sein. Ich hatte Spaß ohne Ende...
Geerne wieder...Musik,Stimmung, Essen,Leute,Action top...

Habe mich seehr über meine Mitspielerrinnen gefreut. Schade das die Zeit nicht für mehr reichte und einige schon weg waren...Aber man kann sich ja schreiben

*zwinker*

LG... Der Mann mit den "Hosenträgern" (und dem Hut) :))
War mal wieder...
... ein richtig geiler Abend... *cheers* *dance*
Viele Bekannte wieder gesehn...
Viele tolle neue Menschen kennen gelernt...
Ob ich euch wohl alle an euren Profilen erkenne *gruebel*
schönen Rest-Sonntag euch allen.
lg
Vielen Dank an alle...
die diese geile Party möglich gemacht haben.Weiter so... *bravo*
Tja...
was soll ich sagen? Es ist schon alles geschrieben worden- tolle party mit supernetten gästen, top service und gutem essen (vor allem die zweite runde: für mich als vegetarierin ist es nicht immer einfach, aber der salat, und die antipasti waren grandios!).
Wir wurden alle nicht enttäuscht, und ich denke, dass jeder (oder fast jeder) zufrieden nach hause gefahren ist. Und- ich weiß, es ist vllt zu früh- aber ich freue mich auf die Schamlose III im steinenhaus schon! noch ca. 2,5 monate, dann ist es soweit! Durchhalten,, leute! *zugabe*
und bis dahin sehen wir uns auf ein paar anderen partys noch....*teufel*
*top2* *juhu*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Danke vom Herzen
Hallo ihr Lieben,
Es ist immer etwas schwierig diesen Beitrag zu schreiben , weil man weiß die Party ist tatsächlich vorbei , jetzt verliere nicht die Sprache wie gestern bei der Begrüßung .
an dieser Stelle wollen wir uns bei euch allen bedanken , erst mal weil ihr da wart und mit uns eine sehr schöne schamlose Orgie gefeiert habt und für alle schöne Komplimente und tolle Wörter was ihr geschrieben habt .
Es war gestern mit euch unbeschreiblich schön und wir haben eine Mega geile Party gefeiert von Anfang bis Ende war die Stimmung hoch , ihr seid die geilsten Gäste die man sich vorstellen kann .
jeder träumt solche Gäste wie ihr zu haben und ihr seid jedes Mal mit dabei und wir können nicht genug Danke sagen , ihr habt die Rose gerockt . Ihr habt miteinander gefeiert , getanzt , gesexellt , überall waren strahlende und lachende Gesichte zu sehen und es ist einfach die größte Freude und es ist unser Ziel das mit euch zu erleben.
Danke an das Rose Team , Salva und Abdul und danke dass wir bei euch feiern dürften ,.
Danke an unserem Thekenteam Jessica , Daniel und unser Barchef Viktor , ihr habt es richtig grandios gemeistert.
Danke Sascha für das fahren , du bist klasse .
Danke Abdel unser Doorboy .
Danke Dj Steven du hast es mit deinen Beats richtig gerockt.
danke an das Küchenteam.
Es war ein Fest was der Club Rose noch nie erlebt hat , wir sind stolz diese unschlagbare und deutliche Anwesenheitquote zu haben , es hat uns nicht verhindert das Event mit diesem Zahl durchzuziehen , wir machen es mit Herz und wir machen es einfach , weil wir unsere Gäste Freude bereiten wollen .
wir freuen uns euch allen wieder zu sehen und wenn was gefehlt hat , wir verbessern uns immer vom Party zu Party .
Liebe Grüße ,
Alex und Isabel *kuss*
Geil
Ich fand dieparty auch Hammer war mal wieder ne schönes Wochenende nette Leute kennen gelernt war sehr schön Danke
*********er263 Paar
267 Beiträge
Die lange Anfahrt
hat sich gelohnt. Es war eine sehr geile Party,wo alles gepasst hat. Einfach Superklasse.
LG aus dem Norden.
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Events
für alle die es vielleicht nicht wissen , unsere Nächste Party ist am 30.06.2017 in Steinenhaus (Hattingen) , wir würden uns freuen euch wieder zu sehen *juhu* , hier geht es lang zur Anmeldung
Die schamlose Orgie: Fuck my wife–Edition III
Als wenn...
...wir das nicht wüsssten, SyphaxEvents ...*teufel* wir freuen uns doch schon wieder drauf! es ist- auch wenn es jedesmal ne geile party ist- auch jedesmal anders! Andere leute (bis auf den harten kern) allein wegen des locationwechsels, anderes ambiente, alles...und daher- freu! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.