Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Nordhessen
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ 2017-Jahresauftakt-Frühstücks-Bowling ~ - Lkr. Roth (29.01

*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
*roll*
*nachdenk*

Er ist ja ein ganz lieber netter ehrlicher Lump...der Willi

*idee*
Wir machen ihn zum lebenden Büffet.....so haben wir alle Mädels was davon*anmach*
********1265 Mann
861 Beiträge
@Fire_Angels
Hoast du Elefantnwaschl, woa des no einfanga

Die brauch ich zum Glück noch nicht *nene* noch hör ich relativ gut. Aber ich geb zu, der Sinn der Wörter bleibt manchmal verborgen *schiefguck* und dass die Lady einen Vorteil durch ihren exklusiven Fremdsprachenkurs hat schreibst du ja selber *skeptisch*

Ich freu mich jedenfalls auf den 12. Februar, wenn die Lady als *cheerleading* über die Bahnen hüpft, du der Dino ein Lied singst und Lady auf der Schiefertafel die Übersetzung hinquietscht *haumichwech*
****eep Frau
1.323 Beiträge
Schön war´s wieder mal!
Und es war ja nicht zu übersehen, dass es diesmal ein feucht-fröhliches Vergnügen war*rotfl*

Wie immer ein herzliches Dankeschön an Dino für die Organisation *blumenschenk*
*******erst Frau
440 Beiträge
danke
scheeeeeeeeeeeee wars *rotfl*
orga *top* *knutsch*
bis zum nächsten mal *juhu*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Auch ich möchte danke sagen für die Orga und die tollen Mitspieler.
War wieder ein schöner und kurzweiliger Sonntagvormittag.

Bis zum nächsten *rotfl*

LG smily55
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
Es war wieder ein sehr schöner Vormittag, jeder Kilometer wieder wert gewesen.

Ja meine Liebhabschachtel schee woars...*zwinker*

*schiefguck* InSleep so sans....wie eine wilde Horde...wehe sie werden losgelassen....gell meine "Große" *anmach**lach*



Danke Dino1
*kuss3*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Kann mich...
...meinen Vorrednern nur anschließen.

Es war ein wunderbarer Vormittag. Auch ohne zu bowlen war es ein kurzweiliger Vormittag in einer schönen geselligen Runde, Das nächste mal spiele ich wieder mit. *zwinker* Oder ich lass meine "Kleine" für mich spielen. *lol*

Herzlichen Dank Dino
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen - 02.2017 - 03.2017 - z.T. zum Vormerken:
******* 2017 ******** 2017 ******** 2017 *******


So., 26.02.2017 –"Frühstücks-Bowling" entfällt,
denn am Tag, besser gesagt am Abend/in der Nacht vorher, Sa., 25.02.2017 sind die meisten von den "üblichen Verdächtigen" Frühstücks-Bowlern auf der Faschingsveranstaltung „Crazy Queens … „ *party*.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


So., 26.03.2017 ... Frühstücks-Bowling - *rotfl* -
im Lkr. Roth.

Die Veranstaltung werde ich gg. 18./19.03.17 - zur Freigabe durch den JC - abschicken.


So., 26.03.2017 ... Spielenachmittag - "Lust zum Spielen" - *kissenschlacht* - im Lkr. Roth.
Die Veranstaltung werde ich gg. 04./05.03.17 - zur Freigabe durch den JC - abschicken.


... (Stand: 19.02.2017) ...




Lasst es Euch gut gehen und
genießt das Leben.

*vielglueck*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
@ alle Bowling-Freunde
... zwecks Planung

"Bowling-*rotfl*-Sommer-*sonne*-Ausflug 2017"
brauch' ich bitte Euere Unterstützung.
Nicht wundern, die Nachricht poste ich in allen
vergangenen Bowling-Threads 2017,
damit ich möglichst viele von Euch erreiche. *hi5*.


Wer wäre denn am So., 27.08.2017, auf jeden Fall mit dabei?
Bitte einfach PRO PERSON mit diesem Handzeichen *hand* melden.

Ich werde nach einer Bowlingbahn suchen mit diesen Voraussetzungen

* für uns geöffnet ab ca. 09:30/10:00 Uhr
*
max. 1,5 Std. (Autobahn) Anfahrtszeit von Eueren/unseren üblichen
... Startpunkten Amberg, Erlangen, Hof, Nürnberg, Pegnitz, Roth, Sonneberg...
** max. 23,90 € Bowling inkl. Leihschuhen und natürlich inkl. *essen*.

Bitte vorerst *liebguck* noch keine weiteren
Fragen/Kommentare/Sonstiges posten.
Dankeschön.


Es geht mir zunächst NUR darum, WIEVIELE BowlerInnen wir werden würden.

*knicks*
*******d63 Mann
40 Beiträge
Wir sind dabei 👍👍
****y55 Frau
2.369 Beiträge
*hand*
********1265 Mann
861 Beiträge
*hand* + (?*hand*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.